Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6631

glückwunsch christian :-)

wer bleibt denn eigentlich noch weiter mit mir hier ??????
    wir haben erst tag 295 :-( bohhhh das hört sich an als wenn wir erst im nächsten jahr eins bekommen würden :-)

Kommentar

• Tweety
      • 04.04.2011
      • 39

Bei uns kommt Heute der Doc und schaut mal da sie ja nun Tag 360 hat und der Bauch zart ist und sie
      das koppen döller betreibt will ich mal nach sehen lassen.... Zu mindest das Euter ist sehr positiv entwickelt... aber Harz kennt Tweety nicht.... Der Doc muss ja nicht reinfassen aber mal Beckenbänder und
      das alles beurteilen würde mir voll reichen ist ja das erste Fohlen was ich ziehe und da muss ich nun auch noch viel lernen in der Beurteilung von den ganzen .....

Kommentar

• St.Pr.St
        • 06.03.2009
        • 5228

Keine Sorge Meine Nr 3 ist auch bei Tag 290 :-)
        Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
        glückwunsch christian :-)

wer bleibt denn eigentlich noch weiter mit mir hier ??????
        wir haben erst tag 295 :-( bohhhh das hört sich an als wenn wir erst im nächsten jahr eins bekommen würden :-)
        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Elsbeth
          • 02.04.2010
          • 2388

@uniqua
          bleibe euch mit Tag 358 und Tag 318 auch noch treu

Kommentar

• Esmeralda89
            • 07.04.2010
            • 687

Meine Maide, ist bei Tag 291, ich muss auch noch ne weile warten.

Kommentar

• dizzy03
              • 14.05.2006
              • 3169

Ich bleibe auch noch da :-( (leider, kanns kaum noch erwarten), meine ist bei Tag 308 und sah heute früh so aus
              Angehängte Dateien
              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Elke
                • 05.02.2008
                • 11712

Uniqua, ich hab auch noch 2, eine ist Ende Juni dran, die andere Mitte Juli...ich mach wahrscheinlich das Schlußlicht!

Aber bitte vergessst mich dann nicht.!!!

Kommentar

• Trakehnermami
                  • 05.04.2010
                  • 1167

Also wenn dieses Jahr alle so übertragen sind die, die noch länger warten müssen bestimmt nicht allein... Habe heute Nacht geträumt, die Fruchtblase bei meiner Stute ist geplatzt. Hab schon alles vorbereitet um das Fohli mit zur Welt zu bringen. Heut morgen habe ich die Euter- und Hinterteilkontrolle noch intensiver durchgeführt..das verfolgt einen echt!
                  @ leelo: Wenn du die Teile dressiert hast, so mit Salto und Türmchen bauen, hole ich sie ab. Meine Referendarin hat im Juni Biolehrprobe über Verhalten. Da wären die grauen Tierchen echt nützlich!
                  Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Trabbi
                    • 21.06.2009
                    • 303

Bleibe auch noch ein Weilchen hier.Meine Maidenstute ist bei 308 und meine 2.Stute erst bei 269 (boah ist das noch lang hin).Vom Bauchumfang her müsste aber eigentlich die 2.Stute die erste sein...;-)
                    Glückwunsch an alle,die es geschafft haben und Kopf hoch an alle,die noch mit uns warten.Nicht verzweifeln,sie kommen alle raus und ändern kann man eh nichts mehr.

Kommentar

• Chagall
                      • 27.12.2004
                      • 3864

Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigen
                      Und wie sieht es aus bei deiner Stute? Welches soll denn kommen?
                      Is schon da! Der Lord de Hus!!
                      Hengstfohlen!!!
                      Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                      verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Kathrin
                        • 29.04.2004
                        • 1401

Ich warte auch. Freitag war Termin. Heute Nacht hat mich der Birth Alarm 3mal in den Stall geschickt. Gähn. Hoffe, dass alles gut geht, sie ist ja eine Maisenstute.
                        Bitte nicht wie vor 2 Jahren...

Kommentar

• Nane
                          • 02.02.2010
                          • 2988

Bin auch noch mit 2 Stuten in der Warteschleife. Termim aber erst 10.+15.5. Hat noch viiieeel Zeit!LG.Nane.
                          SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Kristin
                            • 16.04.2009
                            • 189

Tag 340...auch noch am Warten und nicht schlafen.. beim letzten Mal hat sie 344 Tage gebraucht...wenn's danach geht...

Kommentar

• Coolness
                              • 23.08.2005
                              • 2023

Wir sind heute bei Tag 352. Gestern Nacht hatte sie ordentlich mit sich zu tun. Wir waren uns ziehmlich sicher das es gleich los geht.... Aber nix.. Bin mal gespannt ob sich heut was tut Abe wenn sich der Sturm hier so hält wohl kaum
                              Naja vielleicht ist das ja auch nur Wunschdenen
                              www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Sportschecke
                                • 12.11.2009
                                • 1024

Bei meiner Shakira ist nun Tag 331. Seit 14 Tagen bereits dicke Harztropfen am Euter, nachts immer wieder Wehen. Seit 3 Tagen tropft auch Milch. Bei uns ist auch starker Wind. Wahrscheinlich wartet die Stute auch noch auf den Vollmond, damit sie ihr Baby besser sehen kann -lach-. Bin super gespannt auf das Blickpunkt-Fohlen und werde so langsam ungeduldig -müde guck-.

LG Sportschecke
                                LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• zhanna
                                  • 08.08.2008
                                  • 2812

Super das gleich beide gelandet sind! Freue mich riesig für dich und gönn dir nun mal eine Wellness Kur- hat bei mir damals auch geholfen.
                                  Zu 50% lagen wir ja auch was das Geschlecht betrifft richtig :-)
                                  Wellnesskur klingt einfach traumhaft! Ja immerhin haben wir zu 50 % richtig gelegen. Das es so gekommen ist und das Boot ein verkappter Ball gewesen ist...genial! Was meinte meine Freundin "mehr Glück als Verstand" *lach*

Irgendjemand schrieb, "Abfohlen ist wohl ansteckend". Bei mir ist der Virus leider auch noch nicht angekommen.
                                  Wir sind heute bei Tag 357 angekommen.
                                  Was der Stute zum Abfohlen fehlt, weiß der Himmel. Vielleicht auch die Ansteckung durch eine andere Stute. Die Zweite hat morgen Termin, hoffentlich klappts mit der Inkubationszeit
                                  Inkubationszeit ist klasse...also bei uns waren es keine 12 Stunden. Wir sind uns fast sicher, dass die Stute, die als zweites gefohlt hat, wirklich auf die Herdenchefin gewartet hat. Ob das stimmt steht auf einem anderen Blatt.

Allen anderen haltet durch auch wenn ihr euch schon so fühlt!

Coolness, ca 24 Stunden nach dem letzten Sturm hier in S-H am Tag 353 hats bei mir geklappt. Vielleicht schiebts der Sturm bei dir auch noch mehr an den Ausgang.

Leeloo, wie geil ist das denn bitte. Ich stelle mir gerade vor, wie du mit einer kleinen Minipeitsche in der Hand nachts im Heu liegst und die Mäuse dressierst. Einfach ein herrliches Bild.
                                  Zuletzt geändert von zhanna; 12.04.2011, 14:00.

Kommentar

• Bolaika2
                                    • 22.03.2011
                                    • 4398

Gestern hat mein Mann unbeabsichtlich die Kamera geschrottet. Also den Geburtsmelder auf die (4jährige, rohe) Maidenstute gebastelt. Beim Zuziehen des Bauchgurts denke ich noch so: "Kennt die eigentlich nen Gurt oder sind wir letztes Jahr so weit nicht gekommen???" Naja, jetzt kennt sie das .
                                    Heute wollte Muttern dann auch nicht wieder in die Box, Paddock bei gefühlter Windstärke sonstwas ist irgendwie viel toller. Die anderen Stuten fand sie auch alle doof, die rangniederen hat sie mit bitterbösem Blick angegiftet. Das Euter darf ich jetzt auch wieder anfassen, der PH könnte wohl ein wenig fallen, aber noch nicht besorgniserregend. Dafür haben mich heute wieder 2 liebe Pferdebesitzer mit Stories von Stuten, die komplett ohne Anzeichen gefohlt haben, unterhalten. Boooah, wie ich das im Moment gebrauchen kann! (Wir sind 9 Tage drüber jetzt ).

Kommentar

• Trakehnermami
                                      • 05.04.2010
                                      • 1167

Hey Chagall..herzlichen Glückwunsch! Kam es auch tagsüber?
                                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Tweety
                                        • 04.04.2011
                                        • 39

Der Doc meinte Heute Tweety hat nen zartes kleines Fohlen drin und es lebt sie ist gesund macht ein
                                        super Eindruck.... er sagte in den nächsten 4 Wochen wird sich schon was tun er tippt aber eher auf die
                                        nächsten 14 Tage....

Kommentar

• Coolness
                                          • 23.08.2005
                                          • 2023

[QUOTE=zhanna;853826]
                                          Coolness, ca 24 Stunden nach dem letzten Sturm hier in S-H am Tag 353 hats bei mir geklappt. Vielleicht schiebts der Sturm bei dir auch noch mehr an den Ausgang.

Oh ja, bitte!!!!!
                                          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          124 Antworten
                                          6.572 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.326 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          374 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X