Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Meine Güte.. Herzlichen Glückwunsch an alle. Dann warte ich jetzt mal auf Fotos unter Jahrgang 2011.

Meine eigene Stute ist ja durch aber wir warten bei uns noch auf 6 weitere Fohlen. Aktuell auf eine (n) kleine(n) Contendro. Heute ist Termin....
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Tweety
      • 04.04.2011
      • 39

Alles gute und liebe .... Bin sofort zu meiner in die Box schauen gegangen aber war ja klar meine schließt sich
      euch nicht an denke vor Tag 370 oder gar 380 passiert hier nix.....

Kommentar

• Elsbeth
        • 02.04.2010
        • 2388

@ Tweety
        Ruhe bewaren, Sicherheit ausstrahlen

@Junior-6
        Habe Dich in meinen Ausführungen vergessen, also auch für Dich noch mal Herzlichen Glückwunsch.
        Bei so vielen gepurzelten Fohlen verliert man schnell den Überblick

Kommentar

• Kathrin
          • 29.04.2004
          • 1401

Ich bin auch raus. Dunkelbraunes Hengstfohlen von Cloney-Stolzenberg-Don Juan. Hat alles super geklappt mit meiner jungen Stute. Sie ist eine wunderbare Mutter...

Kommentar

• Kristin
            • 16.04.2009
            • 189

Glückwunsch an alle Erlösten!!! ...und bitte ein bisschen Mitleid an alle noch Wartenden!

Kommentar

• zhanna
              • 08.08.2008
              • 2812

Du meine Güte Elsbeth, Leeloo, Coolness und Pferdenarr ich glaubs ja nicht ihr habts geschafft!!!!!!!!!

Gratuliere euch ganz Herzlich!

Kommentar

• zhanna
                • 08.08.2008
                • 2812

Kathrin & Junior auch euch natürlich alles Gute zur Erlösung! Schön, dass alles gut geklappt hat und die Zwuckels jetzt endlich da sind!

Allen noch Wartenden wünsche ich eine baldige Erlösung!

Kommentar

• Aragon
                  • 15.05.2008
                  • 338

Letzte Nacht war ja richtig was los - herzlichen Glückwunsch an alle!!!
                  Meine 2. Stute hat zwar am Freitag Termin aber ich denke vor Ostern passiert nichts. Der Bauch hängt zwar sehr (ist auch bereits das 9. Fohlen) aber das Euter + Bänder lassen noch zu wünschen übrig.

Kommentar

• wuslon_82
                    • 20.12.2009
                    • 727

Glückwunsch an alle stolzen neuen Fohlenbesitzer.Jetzt geht es ja ganz schön rund hier...und ich muss nich 2 Wochen auf meine(n) kleine(n) Palmares warten...

Kommentar

• leeloo
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 20.01.2007
                      • 718

Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren "Neu-Eltern"!!
                      War ja wohl Fohlenwetter heut nacht! Bei uns hats gehagelt und geschneit, richtig eklig...
                      Weiteres von uns dann in der Rubrik Fohlen 2011.

Und alle guten Wünsche an alle noch Wartenden: Es lohnt sich!!
                      Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11712

Ach menno, ich wünschte, meine beiden hätten auch schon purzeln lassen.
                        Wenn die so weit sind, ist niemand mehr hier....und ich steh ganz alleine....schnief**

Kommentar

• Elsbeth
                          • 02.04.2010
                          • 2388

@Elke
                          wir lassen Dich doch nicht alleine

Meine 2. Stute hat Tag 320, also bin ich auch wieder im Rennen. Bei ihr rechne ich aber nicht vor Anfang Mai mit dem Nachwuchs. Sie hat bei Fohlen 1 + 2 jeweils 2 Wochen übertragen (oder vielleicht lag`s an Cassus)

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

das wäre schön, dann nicht allein zu bibbern.
                            Ich bin aber erst ab Ende Juni in der heißen Phase, da wartet Ihr schon auf den nächsten Nachwuchs,,.,...

und tröstet mich beim Warten *hoff*

Kommentar

• Yazzro
                              • 05.03.2008
                              • 555

Ach Elke, ich bin auch noch dabei.
                              Cara Mia hat zwar morgen Termin, aber das Euter ist mini.
                              Die Zitzen sind nach innem gekrempelt und der Bauch ist auch noch nicht nach unten gewandert.
                              Wir wollen Ostern die kleinen Flatrate-Stute an die Nordsee zur Aufzucht fahren, hoffentlich ist bis dahin der/die kleine Carenzo da.

Kommentar

• Lara150
                                • 01.05.2008
                                • 651

Wow hier gings ja Rund. :-) Na dann Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohlis :-)

Morgen steht bei uns Tag 340 auf dem Programm. Viell klappts ja am Wochenende mit besserem Wetter und Vollmond :-) Drückt die Daumen ;-)
                                Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Trabbi
                                  • 21.06.2009
                                  • 303

Glückwunsch an alle frischgeschlüpften Fohlis.Die wurden bei dem Wetter wohl regelrecht herausgeweht.
                                  @Elke: Ich muss mit meiner 2.Stute auch noch bis Ende Juni warten.Vielleicht haben wir ja Glück und nachher traumhaftes Wetter,so daß unsere Muttis den Nachwuchs eher rausschmeissen.

Kommentar

• Tweety
                                    • 04.04.2011
                                    • 39

Sagt mich interessiert mal wie lang war die längste Tragzeit einer euch bekannten Stute?

Denn wir sind bei Tag 363 und mein TA meinte Gestern warten wir noch 4 Wochen und sehen weiter.
                                    Beckenbänder weich, Bauch hängt etwas ist aber ein zarter Bauch aber für sie schon groß (zarte engl. Vollblüterin extrem schwerrfuttrig). Aufgeeutert seit dem 10.03. seit. Harz Fremdwort.

Kommentar

• Elsbeth
                                      • 02.04.2010
                                      • 2388

@Tweety
                                      frag mal Santica und Daria, die sind glaube ich die "Längsten"

Kommentar

• rococo
                                        • 31.05.2007
                                        • 231

ich warte auch noch auf ein kleines von royal classic. wir haben erst 340.tag und es tut sich so richtig gar nichts. euter ist so lala - und milch neee. bauch auch noch nicht so spitz. keine anzeichen und bisher hat sie alles immer so pünktlich geliefert.

ach, ich will nicht 360 tage warten. meine nerven machens nicht mit und mein mann mag auch nicht mehrmals nachts von mir aus dem bett getreten werden. ich stell den wecker, er muss laufen, weil ich meine kontaktlinsen nicht stündlich rein stecken kann und die brille ist pünktlich von den kindern zerstört worden - da dachte auch keiner dran. also ich seh so einfach nichts - da könnte ein zuchtbulle in der box stehen, würde ich den nicht bemerken nur ertasten.
                                        so muss mein mann aus dem bett, durch unsere luke auf den heuboden (direkt vom schlafzimer aus) und durch den heuabwurf runter leuchten. funktioniert gut, sagt er. (ich glaub, mein mann wäre auch gut für den netten verheiratet thread im off-topic).

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Vom Schlafzimmer direkt auf den Heuboden. Das ist ja mal klasse!

Brille - das unendliche Thema... Kann dir gut nachfühlen.
                                          Wenn ich nur keine bräuchte. Aber mit Kontaktlinsen komm ich einfach gar nicht klar.

Unsere zweite ist heute bei Tag 338 dauert so wie es aussieht auch noch 3 - 4 Wochen...
                                          Dabei bin ich doch sooo gespannt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.328 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X