Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zhanna
    • 08.08.2008
    • 2812

@zhanna: du bist wohl dann die letzte was?
    bähhhhhh, wir hatten heute Abend auch ein sehr pralles großes Euter uuuund nach außen stehende Zitzen. Jetzt haste schiss näääää^^hihi

Wünsche Zhanna das sie bald erlöst wird!!
    Knuuutsch

Trakehnermami ein wirklich sehr schicker Kerl. Gratulation noch mal.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Der ist aber echt mal richtig chic! Deshalb hat er auch so lange gebraucht!
      Der gute hat das Vorurteil das Männer zum "hübsch" machen doch länger brauchen voll bestätigt!!!!

Wünsche dir das du dich jetzt mal richtig auschlafen kannst!
      Erhol dich gut.

Kommentar

• orangelittle
        • 25.02.2010
        • 186

@Trakehnermami - GRATULATION ZU DEM HÜBSCHEN MANN!!! Schläfst sicher schon ;0)

So will auch mal wieder meinen Senf abgeben. Wir stehen jetzt bei Tag 311. Die fuchsfarbene Tonne hinter den Boxenstäben frisst als ob es kein Morgen gebe. Bewegungsmässig ist eher Tote Hose - nach dem Hufgeschwür musste jetzt auch das letzte Eisen ab und vorne tut sie sich sehr sehr schwer ohne und dann auch noch das Gewicht. Aber raus auf die Wiese zum grasen - das schafft sie noch. Euter ist schon ganz gut aber noch ohne sichtbaren Anzeichen. Der/Die/Das Kleine boxt ganz kräftig rum und ich glaube sie hat die Schnauze mächtig voll davon. Ansonsten ist alles noch im normalen Bereich. Aber wie man liest kann man sich da nie sicher sein. Wünsche meiner Maus aber auf alle Fälle das sie NICHT überträgt.

Kommentar

• Trakehnermami
          • 05.04.2010
          • 1167

Danke für die guten Wünsche! Jetzt bin ich auch beruhigt, hab ihn ganz normal pinkeln sehen und gehe dann happy ins Bett. Wünsche dir, zhanna, Emylee, leelo und den anderen Wartenden viel Glück und ein schnelles Warteende. Ihr müsst allerdings nicht auf mich verzichten, meine Maidenstute hat heute noch mal extra Euter geschoben (das Fohlen hat sie wohl angeregt) und hat am 16.4. Termin. Ihr werdet mich also noch nicht los!
          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• bonnysnoopy
            • 26.01.2009
            • 6225

Herzlichen Glückwunsch an Trakehnermami! Super das es am Tage kam.

Nun war ich etwas länger nicht hier und schon wird die Liste der Wartenden immer länger.

Ich drücke euch feste die Daumen das alles gut geht
            http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• skadina01
              • 12.03.2009
              • 796

@Trakehnermami
              Da hat sich das Warten ja gelohnt. Sehr schickes Fohlen. Was für ein hübsches Gesicht. Und auch die Mama gefällt mir sehr gut.
              12 Tage noch. Müsste bei uns eigentlich ein Stutfohlen werden. Die Stute hat es immer schön abewchselnd gemacht....Stute, Hengst, Stute, Hengst..... Die Stutfohlen sind immer 3- 4 Tage vorm Termin gekommen. Die Männern haben immer länger gebraucht.
              Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• Emylee
                • 21.04.2010
                • 127

HA!
                auch ich bin raus.
                Meine Dame hat heute Nacht zwischen 12 und 2 ein gesundes Hengstfohlen rausgeschmissen! Der Kleine sieht rappig aus, aber das guck ich mir später bei Licht mal näher an. Es lief alles problemlos, außer die Nachgeburt. Die saß Bombenfest, Ta kam, über ne Stunde probiert, dolle Schmerzen für die Stuti- Endlich, raus.
                Nun ruhen die beiden und ich werd schnell duschen und dann wieder hin!
                Allen weiter-wartenden: viel viel Geduld und Glück!
                liebsten Gruß von der bestens gelaunten Emylee.
                Zuletzt geändert von Emylee; 06.04.2011, 08:27.

Kommentar

• Emylee
                  • 21.04.2010
                  • 127

ach und- Trakehnermami: bildhübscher Kerl!
                  Zhanna: wie siehts bei dir aus? haben wirs zusammen beendet?

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Herzlichen Glückwunsch Emylee!!!

Kommentar

• Esmeralda89
                      • 07.04.2010
                      • 687

Herzlichen Glückwunsch Emylee!

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11712

Trakehnermami: Herzliche Glückwünsche zum reibungslosen Ablauf, und schee isser!!!
                        Hatte ich bei Dir auch auf Stute getippt oder überhaupt nicht???

Emylee: auch Dir bzw. dem Nachwuchs mit mama alles Gute.

Allen anderen bleiben die Daumen gedrückt...

Kommentar

• scirocco
                          • 13.10.2010
                          • 1301

@ Trakehnermami...na endlich...ein süßer Kerl..ja die Männer brauchen ja auch bei uns mit allem was länger schön das alles gut geklappt hat...
                          @ Emylee Herzlichen Glückwunsch...Bilder

Wer ist denn als nächste dran..ich blick langsam nicht mehr ganz durch....

Kommentar

• Trabbi
                            • 21.06.2009
                            • 303

Herzlichen Glückwunsch @Trakehnermami,ein hübscher Kerl.
                            @Zhanna: Wie sieht es bei dir aus?Bin auf den Licosto sehr gespannt,da ich den Hengst sehr mag und auch noch nutzen möchte (nächstes Jahr).
                            Meine Dicke wird auch gerade mächtig geärgert von dem Lütten im Bauch:Als Maidenstute kann sie sich das wohl nicht erklären,jedenfalls rennt sie dann im Kreis,schlägt mit den Hinterbeinen und giftet zu guter Letzt die andere Stute an.Langsam ist sie auch genervt,dabei hat sie noch 5 Wochen.

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

@ Emylee: Herzlichen Glückwunsch! Wir warten auf Bilder

Ich kann nur sagen, daß das mit "Jungs brauchen länger" bei mir nicht gestimmt hat. Meiner war ja 8 Tage zu früh.

Leider gab es bei uns im Stall schlechte Nachrichten. Die eine der beiden Vollblutstuten (fast 3 Wochen über Termin) hat ein sehr großes aber leider totes Hengstfohlen zur Welt gebracht. Unser Vollblutzüchter war verständlicherweise sehr geknickt. Es war kein schöner Tag.

Die andere Stute hat heute Nacht ein sehr niedliches Fuchsfohlen bekommen. War nur heute morgen kurz schauen. Geschlecht weiß ich noch nicht.
                              Zuletzt geändert von Francis_C; 06.04.2011, 11:06.
                              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Oh so ein Mist.
                                Tut mir sehr leid.
                                Hoffe der Stute geht es gut.

Kommentar

• macedonia
                                  • 06.05.2006
                                  • 1185

tja, also,

meine maide hatte termin am sonntag. aber die denkt überhaupt nicht daran, das fohlen rauszulassen. die weiß, wenn es erst mal auf der welt ist, stresst es mehr, als im bauch *ggg
                                  euter mickrig, beckenbänder bissle locker. schnarcht und grunzt noch schlimmer wie vor 14 tagen.

jo iwann wird es wohl rauskommen.

bis dahin allen herzlichen glückwunsch die es hinter sich haben und alles gute denen die noch warten wie ich.
                                  sonja

Kommentar

• Kristin
                                    • 16.04.2009
                                    • 189

Auch von mir allen schon geborenen Glückwünsche und weiterhin alles Gute für eine gesunde Aufzucht!!! Ich werde langsam auch schon kribbelig...Heute Tag 334..Euter da, Beckenbänder relativ weich...oh man ich halte es kaum aus...an alle, die auch noch warten: Meine Daumen sind gedrückt!

Kommentar

• Kristin
                                      • 16.04.2009
                                      • 189

@ trakehnermami: was für ein Köpfchen!!!! Glückwunsch zum schicken Kerl!!!

Kommentar

• Lara150
                                        • 01.05.2008
                                        • 651

So wir sind bei Tag 329 und morgen haben wir Termin. Aber so wie die noch galoppierend über die Wiese läuft, und sich auf jeder Seite wenzeln kann, kommt da wohl erstmal noch nix :-) PH ist auch immer noch bei 7,4. Ich bin schon echt aufgeregt :-)
                                        Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Coolness
                                          • 23.08.2005
                                          • 2023

Herzlichen Glückwunsch ersteinmal von mir an die " Erlösten"
                                          So, und wie immer: Bei uns nix, garnix neues.... Heute 7Tage über Termin!...
                                          Und noch nichteinmal ein Harztropfen in Sicht. Solangsam fallen die Nachtwachen doch immer schwerer. Aber es scheint doch nicht mehr allzulange zu dauern, da Unsere Stute nur noch "Häpchenweise" ihr Heu frisst und seit gestern Nacht deutlich schwerer atmet.. Naja mal schaun
                                          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.329 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X