Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zhanna
    • 08.08.2008
    • 2812

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
    Also ich wäge jetzt mal ab: Alle kriegen ihre Babies...herzlichen Glückwunsch und ich freu mich für euch. Nachteil.: Meines ist immer noch nicht da. Vorteil: Im Gegensatz zu zhannas Stute hat meine noch Euter und es tropft immer noch Milch. Soll ich verzweifeln oder mich freuen?
    Ich bin für freuen Trakehnermami immerhin ist bei dir schon laufende Milch vorhanden.
    Wir haben einmal mal Euter Marke gefüllter Schlauch und einmal Marke schlaffe Milchtüten...beide furztrocken...

Mcuddle, Mazialena, Daria euch herzlichen Glückwunsch zu den gepurzelten Fohlen. Ich bin sehr positiv neidisch...

Allen Mitwartenden weiterhin starke Nerven und guten Kaffee!

Kommentar

• Coolness
      • 23.08.2005
      • 2023

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
      Also ich wäge jetzt mal ab: Alle kriegen ihre Babies...herzlichen Glückwunsch und ich freu mich für euch. Nachteil.: Meines ist immer noch nicht da. Vorteil: Im Gegensatz zu zhannas Stute hat meine noch Euter und es tropft immer noch Milch. Soll ich verzweifeln oder mich freuen?
      Ich bin auch für freuen
      @ alle die sich nun an ihrem Nachwuchs erfreuen : Herzlichen Glückwunsch!!

Bei uns ist heute Termin... Also immerhin ist es sehr warm draußen (14°) Aber irgendwie lässt sich unsere Dame davon wohl nicht beeindrucken.... Alles unverändert
      www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Mazialena
        • 15.11.2009
        • 612

Für alle Wartenden...

Ich bin auch noch nicht raus... 2tes Fohli kommt erst in Juni...

www.oldenburger-lewitzer.de
        Deutsch ist für mich Fremdsprache ;P
        *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
        Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Grandiosa K (Sandro Hit x Argentinus x Barsoi xx x Grandios) nun bei Tag 341 und läßt weiterhin auf das Belstaff Fohlen warten.
          Federspiel (Samarant x Friesenstern x Inschallah AA x Furioso II) hat nun noch ca. 7 Wochen bis zum Termin (Tag 277 heute) :-( Schiebt aber schon ne ordentliche Kugel durch die Gegend und das Euter bildet sich schön langsam. Scheint so als ob klein Quaterback als einziges Fohlen heuer pünktlich schlüpft. Ich bin gespannt.
          Allen neugeborenen Alles Gute und den wartenden Toi Toi Toi
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• leeloo
            PREMIUM-Mitglied
            • 20.01.2007
            • 718

Tag 350
            Euter ist weniger, pH-Wert mehr. Putzen am Bauch ist nicht mehr möglich (nur noch unter Gefahr für Leib und Leben), Haare sind fast unten, Nachts liegen hat sie eingestellt. Haupt-Freizeitbeschäftigung ist jetzt andere Pferde angiften und drohen. Fressen steht auf der Prio nicht mehr ganz oben.
            Mein Bauch sagt, die Woche noch, aber wenn ich sie mir so ansehe... kann auch noch vier Wochen dauern.
            Glückwunsch an alle frischen Eltern!!!!
            Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

• Lucia 2
              • 11.09.2010
              • 261

An Daria, Mazialena und McCuddle: Alles alles Liebe und Gute zu Euren neuen Erdenbürgern! Hoffentlich bleiben sie alle gesund und munter!

Kommentar

• Daria
                • 11.05.2010
                • 1448

@ Trakehnermami : Ich bin für freuen. Diese Anzeichen sind doch die besten Vorboten. Ich drücke dir die Daumen das es jetzt schnell geht!!! Viel Glück!
                Zuletzt geändert von Daria; 30.03.2011, 21:06. Grund: @ Trakehnermami fehlte

Kommentar

• Mona
                  • 09.10.2003
                  • 901

Meine Stute ist "erst" bei Tag 339..
                  Hoffe aber nicht, dass es noch allzulange dauert!

Seit etwas über einer Woche hat sie ´nen Birth-Alarm drauf, der klingelt aber jede Nacht mind. 2 mal, weil Madame (die übrigens flach auf der Seite schläft..) anscheinend einen unruhigen Schlaf hat... und ich dank ihr jetzt mittlerweile auch, da ich keine Kamera hab und jedesmal in den Stall laufen darf, vorzugsweise zwischen halb 12 und 1 Uhr und zwischen 4 und 5 Uhr...

Beneide alle, die schon (pünktlich) ein Fohlen haben! Und bei mir geht es erst um Nr. 1...

Kommentar

• UPPER_CLASS
                    • 26.12.2009
                    • 354

Hui, das kam jetzt doch überraschend:

Heute Nacht um 23.30 Uhr ist mein Unbekanntes Flugobjekt am Tag 330 gelandet! Gehe jetzt gleich in den Stall mit Champagner und Fotokamera! Am Abend gibts dann mehr Info

*daumendrück* den noch wartenden!! (Was lange genug währt...)
                    "There´s no secret more closely kept than that between horse and rider"

Kommentar

• pinksugar
                      • 01.03.2011
                      • 1632

Geschafft! Stutfohlen von Weltmeyer-Davignon ist heute nacht geboren! Und wieder habe ich gestern gesagt: Sie fohlt heut nacht. Keine langen Wartezeiten, bei beiden Fohlen nicht. Und auch noch wie erhofft ein Stütchen..so wie letztes Jahr. Ich bin begeistert!!!
                      www.pferdezucht-mb.dehttp://dressurausbildung-mb.de/
                      www.ll-foto.de
                      http://www.aufzucht-hb.de/

Kommentar

• Lara150
                        • 01.05.2008
                        • 651

Wow jetzt purzeln die kleinen aber hier. Glückwunsch an alle neuen Fohlis :-)
                        Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• skadina01
                          • 12.03.2009
                          • 796

Tag 317. Euter wächst. Jeden Tag eine andere Seite etwas größer. Hoffe, die Kamera wird am WE installiert.Ansonsten alles noch im grünen Bereich. Wird schon irgendwann rauskommen. Hauptsache ich bin dabei....
                          Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Skandina, das hatte ich auch gehofft, aber Chantal hats vor 2 Jahren heimlich kurz nach 8 morgens ins Stroh gelegt...

Aber Hauptsache, alle sind gesund!

Kommentar

• skadina01
                              • 12.03.2009
                              • 796

@ Elke
                              Das vierte Fohlen letztes Jahr habe ich endlich mit erleben dürfen, welches wir dann leider aufgrund einer Mißbildung einschläfern mussten. Das erste Fohlen kam ein paar Tage vor dem Termin. Abends waren noch TA und ein Bekannter von mir im Stall und meinten: Die fohlt noch lange nicht, keine Harzropfen oder weitere Anzeichen. Am nächsten Morgen stand ein kleines, feines, bereits trockengelegtes, ein paar Stunden altes Sutfohlen in der Box. Beim Zweiten habe ich mich dann rechtzeitig mit Kamera (alle halbe Stunde geguckt) auf die Lauer gelegt. Das Hengstfohlen kam dann neun Tage nach dem Termin (viele schlaflose Nächte), genau in der halben Stunde, in der ich nachts mal wieder die Augen zugemacht habe, zur Welt. Beim dritten Fohlen waren auch noch keine Anzeichen. Stutfohlen kam dann wieder ein paar Tage vor dem Termin, als ich gerade eine Stunde von zu Hause entfernt war. Da hat mein Mann (nur notgedrungenerweise Pferdemensch - weil Frau halt Pferdevirus hat...) Hebamme gespielt. So kann es gehen...
                              Zuletzt geändert von skadina01; 01.04.2011, 08:12.
                              Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• zhanna
                                • 08.08.2008
                                • 2812

Ich gratuliere allen nicht mehr Wartenden zur Erlösung.

Bei uns purzelt gar nichts...10 und 4 Tage drüber...Und auch heute würde ich meinen H****n darauf verwetten, dass das auch so bleibt...plööööd

Trakehnermami????? Lass mich nicht hängen...

Achso und St.Pr.St. das mit dem Hengst nimmst du zurück!!!! Die, die länger warten müssen haben noch viel mehr ein Mädchen verdient, so!

Kommentar

• Emylee
                                  • 21.04.2010
                                  • 127

Wir sind heute auch bei Tag 355 und es tut sich nichts... Stute sieht aus als ob sie bald platzt, wenn das fohlen da noch lange drin wächst weiß ich gar nicht wie sie ihn da raus kriegen will.
                                  Aber gut, raus kommt alles so oder so früher oder später. Euch anderen wünsche ich weiterhin starke Nerven und Glückwunsch zu den neu gepurzelten Fohlen.

Kommentar

• macedonia
                                    • 06.05.2006
                                    • 1185

moin,

sind es dieses jahr viele, die so lange übertragen oder mein ich das bloss ?

wir haben noch 4 tage bis zum übertragen *gg

toi toi toi weiterhin und glückwunsch allen neuen fohlen

sonja

Kommentar

• Laible
                                      • 05.09.2008
                                      • 155

Hilfe!!! Schon 10 Tage drüber- mache mir langsam Sorgen um eine erstgebärende Mami....

Kommentar

• Trakehnermami
                                        • 05.04.2010
                                        • 1167

Aber zhanna...ich lass dich doch nicht hängen.Seit 8 Tagen pH 6,5, Milch tropft immer noch. Ansonsten...NIX. Spätestens um zwei wird sie plötzlich ruhig (vorher Schweifschlagen., trampeln und wandern damit die Box auch schön dreckig wird und das Misten recht anstrengend wird), legt sich genau so hinter die Tür, dass ich im Fall der Fälle über die Tür klettern müsste, was ich aber nicht tun kann, da ich von ihr dann nur noch die Hufe sehe und umso angestrengter vor dem Bildschirm hocke (kann es sein, dass die Hufe zucken...) Mein Hund guckt mich mit dem......nicht mehr an, denn er kann auch nicht mehr schlafen. Meine Augenringe hängen irgendwo im Nirgendwo und auf Anfrage sagt der TA: Keine Minute mehr aus den Augen lassen. HAHAHA
                                        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• zhanna
                                          • 08.08.2008
                                          • 2812

Kicher...ok dann bin ich ja beruhigt. ICH würde den TA wechseln...lach...

Wie lang ist deine jetzt eigentlich drüber?

Das mit dem Hund kenne ich. Meiner guckt mich immer total genervt an wenn ich aufstehe in die Klamotten springe und aus der Haustür verschwinde...und wenn ich wiederkomme wird nur müde gestöhnt, und wenn er könnte würde er vorwurfsvoll den Kopf schütteln und mich fragen, was der Blödsinn eigentlich soll.

Ich fahr jetzt gleich füttern und da erwarte ich riesig pralle Euter und megavorgeburtliches Verhalten...hahaa

Emylee oh man 355 Tag ist schon echt hart...ich drück die Daumen,dass du bald erlöst wirst!
                                          Zuletzt geändert von zhanna; 31.03.2011, 18:42. Grund: was vergessen^^

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.330 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X