Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucia 2
    • 11.09.2010
    • 261

Unsre erste Nachtwache war für die Katz! Haben stundenlang der Stute beim Fressen zugesehen und ihrer Nachbarin beim Schnarchen zugehört. Aber jetzt hat Pferdchen die Nase auch gestrichen voll. Der Weg vom Boxende zur Tür ist ihr schon fast zu viel. Morgen soll es ja wieder regnen, da wird wohl heute nacht auch nichts passieren.

Wo sind heute Fohlen gepurzelt?

Kommentar

• zhanna
      • 08.08.2008
      • 2812

Wie ich es schon geahnt hatte Elke. Nix passiert!
      Die erste Hälfte der Nacht war unruhig, so dass ich dachte es geht los. Ab der zweiten Hälte war wieder alles entspannt.

Heute morgen das Euter wieder auf ein Minimales geschrumpft und auch die Scham ist wieder ganz normal....

Also die 14 Tage, die sie morgen überfällig ist macht sie voll...

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

zhanna, ich hab Dir so die Daumen gedrückt...

Bei Chantal sinds auch nur noch 2 1 /2 Monate, die Zeit geht so schnell und dann heißt es warten, ob sie wieder das Jahr voll macht...
        Dann hast DU alles schon hinter Dir und darfst mit mir bibbern, ok??

Kommentar

• zhanna
          • 08.08.2008
          • 2812

Ich freue mich immer total wenn jemand so mit einem mitfiebert. Das macht das Ganze echt ein bisschen leichter. :-))

Na klar ich halte dir dann virtuell das Händchen. Ist doch Logo!

Emylee & Trakehnermami & St.Pr.St. was ist bei euch los????

Allen anderen Wartenden weiterhin guten Kaffee und starke Nerven

Kommentar

• Emylee
            • 21.04.2010
            • 127

Hallo an alle Mitwartenden
            ich vermelde- bei mir nichts neues!
            Offene Scham hat meine auch irgendwie gar nicht, da hinten sieht alles wie immer aus. Ph Wert hat sich nicht verändert und die Dame ist völlig entspannt. Also, ich denke auch heute Nacht werde ich nicht Fohlen/omi/mutti.

Wer is aktuell von uns allen hier eigentlich am weitesten drüber?
            Ich biete 352 Tage.

Und es ist wirklich schön wenn man nicht alleine warten muss, das macht das ganze viel angenehmer. In diesem Sinne liebe Grüße an euch Mitwartende!!

Kommentar

• zhanna
              • 08.08.2008
              • 2812

Emylee ich glaube du bist weit vorne^^

Meine ist heute bei Tag 347 und die Maidin bei 341.

Kommentar

• Lara150
                • 01.05.2008
                • 651

wir haben noch 4 Tage bis zum Termin. PH-Wert ist seit einer Woche konstant bei 7,4. Mein Mädel, war gestern extrem in sich gekehrt, Ohren ständig nach hinte gelegt und sehr ruhig. Euter war etwas größer als sonst, aber da kommt erstmal kein Fohli. Also warten wir weiter.

Drücke allen die Daumen, die schon soooo lange auf die Fohlis warten. Das packen wir schon :-)
                Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Bolaika2
                  • 22.03.2011
                  • 4398

Da unsere Mutti morgen Termin hat, bin ich heute mal mit PH-messen angefangen, aber alles noch easy. Euter nicht nennenswert, etwas Ödem unterm Bauch, frißt gut und ist wie immer. Wir sind noch entspannt...

Kommentar

• Bubble
                    • 06.01.2011
                    • 58

So. Also ich bin jetzt auch raus. Heute morgen um ca 11:45 hat Bubble ein recht großes Hengstfohlen auf die Welt gebracht. Nachdem ich die ganze Nacht umsonst wachgelegen habe, bin ich morgends um 9 Uhr angenervt in nen Reiterflohmarkt gefahren, der paar Kilometer weiter war. Als ich wieder zuhause war hat meine Mam schon gerufen. Sie hat den kleinen Mann mitten im Dreck gefunden, vl so ne halbe Stunde später. Deswegen heißt der kleine Mann jetz Pomme de Terre =)
                    Bin happy. Mein Ziel waren ja ein paar Zentimeter mehr und die wird er wahrscheinlich machen! Der ist jetz schon nen knappen Meter (Mutter 1,52 und Vater 1,56)
                    Quietschlebendig, schlafen ist ja was für Babys, das brauchen wir ja nicht

Liebe Grüße Bubble

Kommentar

• zhanna
                      • 08.08.2008
                      • 2812

Ui Herzlichen Glückwunsch Bubble. So solls sein!

Kommentar

• St.Pr.St
                        • 06.03.2009
                        • 5228

Zitat von zhanna Beitrag anzeigen
                        Ich freue mich immer total wenn jemand so mit einem mitfiebert. Das macht das Ganze echt ein bisschen leichter. :-))

Na klar ich halte dir dann virtuell das Händchen. Ist doch Logo!

Emylee & Trakehnermami & St.Pr.St. was ist bei euch los????

Allen anderen Wartenden weiterhin guten Kaffee und starke Nerven
                        Grandiosa K bei 345 Tage angelangt und keinerlei Anzeichen in Sicht :-(
                        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• zhanna
                          • 08.08.2008
                          • 2812

Ohjeeee Willkommen im Club St.Pr.St.

Täuscht sie auch noch gar nicht an? :-)

Kommentar

• St.Pr.St
                            • 06.03.2009
                            • 5228

Hy zahnna: Mini Euter :-) Da hat Federspiel mehr bekommen die Tage und die hat Tag 280 ??? Heuer ist echt alles very strange :-)
                            http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• zhanna
                              • 08.08.2008
                              • 2812

Hihi, jaja die Mädels machen wie sie wollen ;-)

Kommentar

• Trakehnermami
                                • 05.04.2010
                                • 1167

Also das mit der ersten und der zweiten Nachthälfte- Spiel haben wir jetzt seit 24.03. Irgendwie hab ich das Gefühl sie will aber kann nicht. Macht mir echt Sorgen. Fohlen lebt aber, haut mich, wenn ich gegen den Bauch drücke. Euter ist immer noch riesig und die Milch läuft seit Tagen so sehr, dass die Hinterbeine verklebt sind. Die gute Milch!!!! Scheide ist riesig und weich, pH schwankt zwischen 6,2 und 6,5 hin und her. Wenn die Anzeichen nicht so auf Sturm ständen, wär ich auch entspannter.

Natürlich Glückwunsch an Bubble!
                                Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• leeloo
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 20.01.2007
                                  • 718

Zitat von Emylee Beitrag anzeigen

Wer is aktuell von uns allen hier eigentlich am weitesten drüber?
                                  Ich biete 352 Tage.

Und es ist wirklich schön wenn man nicht alleine warten muss, das macht das ganze viel angenehmer. In diesem Sinne liebe Grüße an euch Mitwartende!!
                                  Ich biete 354 Tage.
                                  Und bin ganz froh, hier immer wieder zu lesen das:
                                  ich nicht die einzige bin, die noch wartet
                                  ich auch nicht die einzgige bin, die deswegen zwischen bangen, hoffen, sorgen und Resignieren schwankt.

Gruß an alle Mitwartenden!!
                                  Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

• Elsbeth
                                    • 02.04.2010
                                    • 2388

Ich biete 349 Tage
                                    und ich kann auch sagen daß ich sehr froh bin über eure Unterstützung bzw. über die Nachrichten die ich hier lese

Mache mir auch ein wenig Sorgen, da Carlotta seit 10 Tagen jeden Abend 2-3 Stunden so von 22:00 - 1.00 Uhr sehr stark schwitzt und unruhig ist. Man könnte meinen es geht dann los. was fehlt ist sicherlich die klebrige Milch, sprich Harztropfen. Das Euter ist schon gefüllt, sie hat auch Milch wenngleich keine fette Biestmilch.
                                    Kennt Ihr das auch mit dem extremen Schwitzen. Ich so in der Form nicht. Wir haben schon draufpacken lassen. Lage ist vollkommen korrekt!
                                    Das Einzige, was sie nicht mehr macht ist ganz flach hinlegen, das hat sie seit ein paar Tagen eingestellt. Ist wohl doch zu unbequem

Also, allen Mitwartenden sind die Daumen gedrückt!!

Kommentar

• Baronessie
                                      • 19.05.2010
                                      • 32

So ich kann 348 Tage biete. Stute schwitzt nachts auch immer und überwachungsgurt schmeißt mich ca.2-3 mal nachts raus. Euter ist mehr geworden und ganz hart aber kein harz in Sicht. Beckenbänder sind relativ weich fürs erstes fohlen. Bauch ist schön runter gerutscht. Und wir warten und warten und warten. LG

Kommentar

• Emylee
                                        • 21.04.2010
                                        • 127

Ich biete 354 Tage.
                                        Und bin ganz froh, hier immer wieder zu lesen das:
                                        ich nicht die einzige bin, die noch wartet
                                        ich auch nicht die einzgige bin, die deswegen zwischen bangen, hoffen, sorgen und Resignieren schwankt.
                                        Das hast du schön gesagt leloo
                                        Trakehnermami, du tust mir wirklich leid. Ich drück die Daumen für baldige Erlösung.
                                        @St.Pr.St
                                        Minieuter hatte meine zum Termin auch, jetzt ist sie über zwei Wochen drüber und das Euter ist prall gefüllt

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Hallo an alle wartenden
                                          - 2 Tage Lehrgang ohne Internet und hier gibt es ja einiges Neues zu lesen!

Allen frisch gebackenen "Eltern" alles Gute!

Allen Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen!
                                          Wir sind mit der zweiten (und letzen!!!) bei Tag 328...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.329 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X