Preise TG Einlagerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • usebina
    • 22.01.2014
    • 2151

Preise TG Einlagerung

Mich würde einmal interessieren, wie so die Preise für tg Einlagerung sind
    Habe noch etwas welches ich gerne behalten würde, aber aktuell noch nicht brauche.
    Es kam jetzt die jährliche Abrechnung und ich meine dass es eine deutliche Erhöhung gegeben hat.
    Von 30€ auf 70€ für kleinmenge.
  • Kleinzüchter
    • 09.01.2019
    • 76

Ich beschäftige mich auch gerade auch mit TG Erstellung, Lagerung usw. und kenne mich da noch gar nicht aus....... auch wenn es - relativ - wenig Geld ist im Gegensatz zu sonstigen Summen im Pferdesport, das wäre eine Erhöhung um über 100%.
    Ich bin gerade etwas am einlesen auf www.genntrans.de - ich werde wohl dieses Angebot mit dem TG Kontainer machen, zumindest versuchen möchte ich es. Kann ja berichten.

Die bieten aber auch Einlagerung an...... vielleicht hilft das? Ich kann da mal Preise anfragen.....

Kommentar

• usebina
      usebina kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das wäre super ?
  • Rübchen
    • 23.12.2009
    • 1133

Fragt doch mal an den Universitäten an. Gießen macht das mit ziemlicher Sicherheit.

Kommentar

• ehem
      ehem kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Thema interessiert mich auch. Was machen die Unis? TG oder Einlagerung?
  • usebina
    • 22.01.2014
    • 2151

Vielen Dank hört sich ganz interessant an ....

mittlerweile kann ich den Hengst auch pro Dose kaufen (war bis letztes Jahr noch mit saisonpreis) da habe ich für die Einlagerung in 3 Jahren mehr ausgegeben als wenn ich es neu bestellen würde
    Ich frage jetzt mal beim Gestüt nach, was eine Einlagerung kostet, wenn ich 3 Dosen ( je 8 Pailletten) kaufe und dann bei denen lasse
    Der Rest was hier vor Ort lagert (gehört rechtlich noch denen) schicke ich zurück oder finde eine adäquate andere Lösung

Zuletzt geändert von usebina; 18.01.2019, 14:06.