Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tweety
    • 04.04.2011
    • 39

Wie viel Tage hat sie denn getragen bin ja so neidisch lach....
    Meine steht aufn Paddock vorm Kaminzimmer Fenster und macht so rein gar nichts....

Kommentar

• Valioso
      • 26.02.2010
      • 247

Na dann - herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• zhanna
        • 08.08.2008
        • 2812

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
        ER ist da! Heute mittag um 12.10 uhr (ich war gerade im Unterricht) kam unser Hengstfohlen auf die Welt. Meine Freundin rief mich an (bin trotz Unterricht dran): Die Fruchtblase ist geplatzt. Ich : Handlungsanweisungen per Telefon gegeben, mich zur 6. Stunde losgeeist und heim! Steht, säuft, Darmpech ist ab und galoppiert durch die Box. Boahhhhh 14 Tage Nachtwache umsonst, aber gottseidank ist alles fit! Später gibts auch Bilder, wenn das Adrenalin runter ist. War ja klar, dass es ein Kerl wird. Bauchorakel hat aber bis auf Bonnysnoopy daneben gelegen! So zhanna... auf gehts!!!
        Juhuhu na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Erlösung und zur Mittagszeit. Ein Traum!

Ich gebe mir die größte Mühe. Hab auch schon versucht es raus zu massieren. Hat auch nicht geholfen...
        Lange gebe ich ihr aber nicht mehr. Heute Bewegungen gesehen in der Flanke aber am meisten hat die rechte Pobacke an der Seite gezuckt...abgefahren!!!
        Scheint also schon auf der Startbahn zu sein.

Bin sehr gespannt auf deine Bilder und wünsche dir eine wunderbare Nacht voll Schlaf...hihi

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
          ER ist da! Heute mittag um 12.10 uhr (ich war gerade im Unterricht) kam unser Hengstfohlen auf die Welt. Meine Freundin rief mich an (bin trotz Unterricht dran): Die Fruchtblase ist geplatzt. Ich : Handlungsanweisungen per Telefon gegeben, mich zur 6. Stunde losgeeist und heim! Steht, säuft, Darmpech ist ab und galoppiert durch die Box. Boahhhhh 14 Tage Nachtwache umsonst, aber gottseidank ist alles fit! Später gibts auch Bilder, wenn das Adrenalin runter ist. War ja klar, dass es ein Kerl wird. Bauchorakel hat aber bis auf Bonnysnoopy daneben gelegen! So zhanna... auf gehts!!!
          Oh ja das kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• leeloo
            PREMIUM-Mitglied
            • 20.01.2007
            • 718

Herzlichen Glückwunsch @Trakehnermami
            Beneide Dich glühend. Bei uns ist immer noch nix. Ph seit Tagen bei 6.8.
            Ich leih mir jetzt dann einen Swimminpool, hänge nen Tauchsieder rein und dann wird heiß gebadet!!
            Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

• skadina01
              • 12.03.2009
              • 796

@Trakehnermami: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
              Wie sind jetzt bei Tag 322. Euter ist prall, ansonsten keine Anzeichen. Kamera hängt leider noch nicht (muss meinem Kameramann nochmal auf die Fuße treten...). PH ist noch im blauen Bereich. Wir warten.....
              Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• Valioso
                • 26.02.2010
                • 247

Ich tröste mich damit das mein Mädel warscheinlich seit Tagen damit beschäftigt ist einen Hengst zu basteln. Warscheinlich hält der Schnibbel nicht und sie mag ihn mir so noch nicht präsentieren, hihi
                Ich hab nämlich `nen Hengst bestellt in Fuchs oder Braun .....

Kommentar

• Lucia 2
                  • 11.09.2010
                  • 261

Herzlichen Glückwunsch Trakehnermami!
                  Aber ärgern tut man sich doch schon, wenn man sich Nacht um Nacht um die Ohren schlägt und Madam läßts dann Mittag bei anderen Leuten raus!
                  Meine Maus sieht mir ziemlich nach heute Nacht aus und das, wo ich morgen so einen wichtigen Geschäftstermin habe, bei dem ich unbedingt ausgeschlafen sein sollte! Da werd ich wohl einige kalte Duschen brauchen!

Kommentar

• Tweety
                    • 04.04.2011
                    • 39

bei meiner denke ich das wir noch mindestens 14 Tage warten müssen... sie will nicht lach

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

@ trakehnermami:

Na herzlichen Glückwunsch!!!!

Irgendwo auf Seite 25 hier im Thread hatte ich von der Geburt meiner jetzt gerade Mama gewordenen Stute erzählt. Da war das fast genauso. Wir haben gewartet und gewartet. Und letztendlich kam sie gegen Mittag, als wir alle irgendwo unterwegs waren.....

An alle anderen - DURCHHALTEN!
                      Ich freue mich für Dich, dass alles okay ist...
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Emylee
                        • 21.04.2010
                        • 127

ooh Feini Trakehnermami! Alles Gute und Gesundheit für den kleinen Bub.

Ich kann heute auch berichten: PH 6,8!
                        Dickes Fettes Euter mit Milchtropfen. Und Scheidenschleimhäute deutlich röter als die letzten Tage. Endlich!!!
                        Trotzdem denke ich dass es heute noch nichts wird, aber nun schiebe ich auch Nachtwache. Hab mir jetzt zwei Wochen ersparrt, da sind zwei drei Nächte nur recht und billig.

@zhanna: du bist wohl dann die letzte was?

Kommentar

• engelchen0815
                          • 29.01.2010
                          • 1443

glückwunsch !!!!!! hast ja auch lang genug gewartet !!!!!!!!!!bin auf bilder gespaaaaaaaaant
                          neeee angiehol die hat da auch noch was versteckt....im juli ????

Kommentar

• Laible
                            • 05.09.2008
                            • 155

14 Tage drüber!!! Bin ich damit Spitzenreiter? Halte es langsam nicht mehr aus...keinerlei Anzeichen...

Kommentar

• wuslon_82
                              • 20.12.2009
                              • 727

So,ich reihe mich auch langsam mit ein.Sind jetzt bei Tag 309 und es wird ganz langsam spannend.Stuti ist schön rund und hat noch reichlich Appetit.Nur Bewegen ist nicht mehr wirklich eine Freude.
                              Glückwunsch an alle die schon gesunde Fohlen haben und Daumen sind gedrückt für alle " Wartenden"!
                              Wünsche Zhanna das sie bald erlöst wird!!

Kommentar

• leeloo
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 20.01.2007
                                • 718

Meine Dicke Dame hat heute gerosst. Die hat Nerven! Hat sie aber in der letzten Trächtigkeit auch gemacht, da habe ich dann den TA nochmal drauffassen lassen, weil ich dachte sie hat verfohlt. Das werde ich mir diesmal sparen.
                                Bin ja gespannt, ob wir die zwölf Monate knacken, lust hab ich keine, ich hoffe es nicht, wären ja nochmal zehn Tage.
                                Der Bauch senkt sich jetzt nochmal deutlich, aber heut Nacht wird wahrscheinlich wieder nix passieren. Ächz

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

@ Trakehnermami: meine herzlichsten Glückwünsche!!!!

Allen Wartenden weiter die Daumen gedrückt!
                                  Werde so langsam aber sicher auch aufgeregt mit dem zweiten Fohli...

Lenke mich derweil mit der kleinen (in zwei Stunden) zwei Wochen alten Maus ab. Sie war heute zum ersten mal mit Mama und Oma auf der Koppel, voher war sie immer nur mit Mama alleine, verlief alles super.

Haben sie auch noch mal gemessen, innerhalb von 2 Wochen 5 cm gewachsen!
                                  Die ist so was von keck und selbstbewusst, steht regelmäßig gute 40 - 50 m von der Mama entfernt und fühlt sich wohl dabei. Ihr großer Bruder war bestimmt 8 Wochen nur am Rockzipfel der Mama...

Kommentar

• Elsbeth
                                    • 02.04.2010
                                    • 2388

Glückwunsch an alle Erlösten

Wir sind bei Tag 351 angekommen.
                                    Heute war meine Stute auch das erste mal zickig beim Anfassen vom Euter.
                                    Außerdem hat sie meiner älteren Stute beim gemeinsamen rausbringen erstmal hengstmäßig kräftig in den Hals gebissen. Das fand ich dann echt unwitzig
                                    Ist aber schon wieder verziehen.
                                    Hoffe das die Warterei bald vorbei ist!!

Kommentar

• Trakehnermami
                                      • 05.04.2010
                                      • 1167

So..mal die ersten Bilder Der Kleine hat bisher leider noch nicht sichtbar gepinkelt, Tierarzt meinte aber heute abend er sei ok und gut drauf.
                                      Angehängte Dateien
                                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Lara150
                                        • 01.05.2008
                                        • 651

och geh wie schön. Sehr schönes Fohli. Herzlichen Glückwunsch :-)
                                        Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• leeloo
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 20.01.2007
                                          • 718

Oh, ich will auch sowas haben!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.328 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X