Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Bin grad so was von entnervt! Habe 2 h gekämpft bis das Internet wieder ging. grrrrrr

Grade jetzt wo alles danach aussieht das das Fohlen kommt war keine Verbindung möglich.
    Weiß noch nicht mal wieso es nicht ging und warum es jetzt geht. Hoffe es bleibt die Nacht über verbunden. Ansonsten ticke ich aus.
    Meine Reizschwelle ist wohl ob des Schlafmangels ziemlich niedrig.

Ich streife einfach einmal ganz sachte über den Strich damit ein einziger Tropfen auf das Papier fällt. Dieser reicht aus um den Wert zu bestimmen.

Kommentar

• biggi 122
      • 10.05.2008
      • 272

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
      Bin grad so was von entnervt! Habe 2 h gekämpft bis das Internet wieder ging. grrrrrr

Grade jetzt wo alles danach aussieht das das Fohlen kommt war keine Verbindung möglich.
      Weiß noch nicht mal wieso es nicht ging und warum es jetzt geht. Hoffe es bleibt die Nacht über verbunden. Ansonsten ticke ich aus.
      Meine Reizschwelle ist wohl ob des Schlafmangels ziemlich niedrig.

Ich streife einfach einmal ganz sachte über den Strich damit ein einziger Tropfen auf das Papier fällt. Dieser reicht aus um den Wert zu bestimmen.
      Oh,oh, das kann ich nachempfinden. Ich hatte in den letzten Tagen auch immer mal wieder für gefühlte Stunden (es war evtl. mal ne Minute) kein Signal auf der Kamera. Wenn dann das Internet nicht funktioniert dürfen die Nerven schon mal blank liegen.

Vielen Dank für Deine Beschreibung. Ich wusste nicht, dass das ausreichen könnte.
      Bei mir war heute Nacht alles ruhig. Ich hatte es ja nach der Babybauchorgie am Tag schon erwartet das sich nichts tut.
      Hattest Du Glück? Ich habe Dir die Daumen gedrückt.

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Fehlanzeige! Bei -3° C aber auch kein großes Wunder.

Internet war aber zum Glück ständig da.

Frage an die Experten hier im ph Messen: Gestern Abend definitiv 6,5 heute morgen nach der kalten Nacht 6,8 hattet ihr das auch schon mal?

vlg

Kommentar

• Esmeralda89
          • 07.04.2010
          • 687

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld und Durchhaltevermögen!
          Ihr schafft das und bald wenn die Minusgrade vorbei sind und und die Sonne viele leckere Grashalme wachsen lässt, dann purzeln die Fohlis am laufenden Band.

Hab grad meine Madame intensiv geputzt.
          Fand sie an manchen Stellen garnicht witzig.
          und habe entdeckt das ihr Mumu etwas verklebt ist!
          So bräunlich! Aber ich habe mir gedacht keine Panik kriehen,
          Dass war nur minimal wird Kot oder Dreck sein.
          Und anschließend hab ich sie in die Reithalle gelassen zum bewegen und da guck ich kurz aufs Handy Welzt sich direkt neben mir! Wäre ich nicht nen Stück zur Seite hätte sie mich mit ihren Riesenhufen erwischt. Ist das was besonderes das die sich direkt neben mir weltzt? Oder war das Zufall?

Liebe Grüße

Kommentar

• macedonia
            • 06.05.2006
            • 1185

huhu,

der vollmond konnte heute nacht nix rauslocken *ggg
            zumindest net bei uns.
            wenn ich nachts in stall geh zum guggen, dann will meine "alte" nicht trächtige immer auf den arm *ggg

die stellt sich so päp an mich ran, das sie mir beinah auf die zehen tritt. und das wo die noch nie ne schmuserin war. 16 jahre lang net. aber jetzt. ich seh dann die junge gar nemme. ich glaub die ist a bissle eifersüchtig *ggggg

und so warten wir weiter :-)

allen wartenden gute nerven und toi toi toi

Kommentar

• Trakehnermami
              • 05.04.2010
              • 1167

Hi!
              Das mit dem pH kann durchaus passieren, schwankt im Laufe des Tages ohnehin. Richtig sicher wird es bei meiner erst unter 6,5 (6,2 oder so) messe aber ab 6,5 im 3 Stunden- Takt. Im Moment schwankts bei meiner (noch 6 Tage) zwischen 6,8 und 7,3.
              Viel Glück, die nächsten Nächte soll es aber so kalt bleiben.
              Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• skadina01
                • 12.03.2009
                • 796

Noch 29 Tage. Alles gut bei uns. Habe meine Stute gerade geputzt. Das macht keinen Spaß....Haare ohne Ende. Sie hatte dann auch bald die Faxen dicke.... morgen auf ein Neues.
                Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• Elsbeth
                  • 02.04.2010
                  • 2388

Puh, es sind aber jetzt am Wochenende einige Bestellungen geliefert worden.
                  Glückwunsch an alle die die Fohlen im Stroh liegen haben.
                  Meine Carlotta lässt mich noch warten
                  335 Tag
                  Nächstes Wochenende muss ich beruflich weg, eigentlich hatte ich die Auslieferung bis dahin bestellt
                  Drückt mir die Daumen.
                  Ich drücke für alle anderen Nachtwachenschieber mit

Kommentar

• zhanna
                    • 08.08.2008
                    • 2812

Bei mir konnte der Vollmond bis jetzt auch nicht rauslocken...meine Stute hat morgen Termin. Lag die letzte Nacht wieder unheimlich viel und auch heute tagsüber hat sie wieder super viel gelegen.

Zitzen sind heute geschwollener als die letzten Tage. Ich glaube aber, dass das eher von den wärmeren Temperaturen ausgeht als von vorgeburtlichem Fortschritt. Beckenbänder sind nach wie vor unheimlich weich die Scheide ist feucht und doch deutlich durchblutet...schaun mer mal...mein Gefühl sagt heute Nacht passiert nichts. Trotzdem werde ich mir natürlich wieder die Nacht um die Ohren schlagen.

Allen Mitwartenden wünsche ich eine schlaflose Nacht und hoffentlich bald die Erlösung...hihi

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

so kalt wie es hier schon wieder ist rechne ich heute Nacht auch nicht damit.

Heute Tag 342.
                      Ich bin Freitag bis Sonntag auch alleine hier - hätte bis dahin gerne das Fohlen - aber abwarten ob die Dame diese Bitte erfüllt...

Allen wachenden eine ruhige Nacht!

Kommentar

• corradee
                        • 08.12.2005
                        • 1907

St.Pr.St. Loona am Tag 314

Kamera ist installiert, Breeders alarm ab heute auch.....
                        NEUE WEBSITE IST ONLINE
                        www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• No Limit
                          • 23.12.2009
                          • 1499

@corradee meine sieht auch so aus wie deine aber ich hab noch 5wochen zeit.mir ist schon ganz bange das da zwei drin sind.haben zwar 4x geschalt da war nix zu sehen aber der bauch is monster dick.die andere hat noch 9 tage die schaut noch nicht so aus da is auch noch kein oder wenig euter.wünsch euch allen ne gute nachtwache.

Kommentar

• Mazialena
                            • 15.11.2009
                            • 612

Heute 317 Tag... Euter dick, aber trocken. Wir haben also noch Zeit...

Meine Dicke vor 2 Wochen:

www.oldenburger-lewitzer.de
                            Deutsch ist für mich Fremdsprache ;P
                            Zuletzt geändert von Mazialena; 21.03.2011, 09:34.
                            *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                            Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• macedonia
                              • 06.05.2006
                              • 1185

@ corradee,

meine ist bei tag 317 und hat den gleichen bauch wie deine *ggg

aber ihrer ist viel viel weiter hinten !?!?!

euter, a bissle....

harren weiter der dinge die da kommen.....iwann *gg

Kommentar

• Sportschecke
                                • 12.11.2009
                                • 1024

Bei uns wird es auch langsam spannend -freu-. Wir warten auf folgende Fohlen:

1.) Camaro/Trak. (v. Le Duc/Anduc/Karabin) x Nike (v. Ringo/Niferak/Feiertraum)
                                ==> Termin: 09.04.2011 (=335 Tg.)
                                Die Stute hatte schon Senkwehen, Euter ist voll ausgebildet, ihr letztes Fohlen hat sie nach 323 Tagen bekommen, so daß ich davon ausgehe, daß es auch in diesem Jahr schon Ende März soweit ist. Kamera läuft.

2.) Blickpunkt (v. Belissimo M/Fidermark) x PrSt. Shakira (v. Samico F/Falkland/Pik König)
                                ==> Termin 16.04.2011 (=335 Tg.)
                                Dies wird das 1. Fohlen dieser Stute. Sie hat ebenfalls bereits Senkwehen, das Euter fängt an, sich zu füllen.

3.) Camaro/Trak. (v. Le Duc/Anduc/Karabin) x PrSt. Iamira (v. Ico/Helianthus/Altan)
                                ==> Termin 22.05.2011 (=335 Tg.)
                                Iamira hat einigen tollen Fohlen das Leben geschenkt. Sie wird in diesem Jahr 22 Jahre alt, dies wird ihr letztes Baby sein. Sie hat zwar noch etwas Zeit, aber wir sind trotzdem schon sehr gespannt und hoffen, daß die Geburten problemlos verlaufen.

LG Sportschecke
                                www.sportschecken.de
                                LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• Emylee
                                  • 21.04.2010
                                  • 127

Zwischenstand-
                                  Die Dame chillt PH Wert technisch immer noch bei sieben. Neue Harztropfen heute auch wieder am Start, Beckenbänder super weich, Scheide gut durchblutet und geschwollen. Euter immernoch mickrig. Sonst ist sie wirklich tiefenentspannt.
                                  Ich habe mich heute gegen Nachtwache entschieden, morgen eine wichtige Klausur, für die ich fit sein muss. Hoffe also, dass die PH Wert Taktik sich bewährt, denn nur auf die stütze ich meine "Nicht-Nachtwache" (Und genau heute kommts, wolln wa wetten).
                                  Allen Nachtwachenden wünsche ich, dass die Fohlen purzeln.
                                  lg

Kommentar

• Mazialena
                                    • 15.11.2009
                                    • 612

@ Sportschecke

Ich mag auch gern auf Deine bunte Fohlen warten... In diesem Jahr bekommt unsere Lewitzer StPrSt auch ihr erstes Fohlen... Wir sind schon so gespannt, ob es ein Schecke wird...

www.oldenburger-lewitzer.de
                                    Deutsch ist für mich Fremdsprache ;P
                                    *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                                    Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• sydneyy
                                      • 10.02.2010
                                      • 406

so...nun bin ich endlich von der Nachtwache erlöst worden ...gestern um 23 Uhr brachte meine Stute von Luxius x Grannus ein Stutfohlen von Levisonn auf die Welt

...ich wünsch allen noch Wartenden, dass sie ebenfalls bald Erlösung finden und gesunde Fohlen!
                                      www.cr-sportpferde.com

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Glückwunsch!

Wir sind bei Tag 344 - und nichts...

ph bei 6,8, gestern war sie wieder sehr leidend, das kleine hat aber auch ne mords Party gefeiert...

Kommentar

• limerick
                                          • 25.03.2010
                                          • 400

So, gestern abend war der Wert bei 6,5 heute Morgen bei 5,9-6,2, ist so schwer zu erkennen, wann meint ihr kann ich mit der Geburt rechnen?
                                          So lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.330 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X