Wird gemacht, Alles Gute
Club der Wartenden 2011
Einklappen
X
-
-
Zitat von Contara Beitrag anzeigenWir haben es geschafft! Gestern um 23 Uhr ist ein Hengstfohlen von Stanley gelandet!
Drücke weiterhin allen die Daumen die noch warten müssen.
Der wievielte Tag wars nun bei Euch?? Wir befinden uns bei Tag 335
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenGratuliere, nun war deine doch schneller :-)
Der wievielte Tag wars nun bei Euch?? Wir befinden uns bei Tag 335
Es war der 331 Tag!
Dein Fohlen kommt sicher bald!Avatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
Melde mich auch mal wieder zu Wort!
Meine Belinda ist noch immer am Aufeutern, es wird allerdings nur langsam mehr. Insgesamt ist sie schön rund, wie eine Kugel und mag sich wirklich nicht mehr bewegen. Wir haben bei uns im Stall noch zwei andere Züchter, der eine sagt es dauert nur noch drei-vier Tage, der andere redet von drei Wochen. Meiner Meinung sinds auch noch mindestens 2 Wochen. Na schaun wir mal, vorbereitet ist jedenfalls schon alles.
Allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen.
@orangelittle:
lass dich nicht verrückt machen und alles Gute
Kommentar
-
-
So da bin ich wieder und dies ziemlich relaxt! Meiner Maus geht es ganz gut. Frisst schön, tritt schön auf mit dem entz. Huf und die PH-Werte sind immer noch bei 7,5. Hinten ist auch noch alles dicht und eng ;o) Nur die Temp. ging gerningfügig runter. Denke aber das liegt an der dünnen Decke die sie tagsüber drauf hat. Sie hat mir quasi zugewiehert, geh endlich es ist alles gut ;o))))) Danke allen für`s Daumen drücken und guten Zuspruch. Weiter so. Trotzdem wäre ich schon froh wir hätten auch Tag 331.
Herzlichen Glückwunsch an alle frischen MAMA´s
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Bilder kannst du bei www.bilder-speicher.de hochladen und dann hierher verlinken!
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenNaja im nächsten Jahr bin ich auch wieder dabei- hoffe ich! Dann können wir zusammen fiebern oder hast du im nächsten Jahr dann einen Leerlauf?
Ich hoffe ich bleibe dann im nächsten Jahr von den Aktionen aus letztem Jahr verschont.
Aber schön ist es hier mitzufíebern weil man weiß wie es einem selber ging.
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuankömmlingen
Die Trakki Stute soll eigentlich erst mal geritten werden und nur ein Fohlen möchte ich nicht.
Zhanna für ein Fohlen an deinem Geburtstag sieht es wohl schlecht aus.....
Ja wie es nun aussieht wird das noch dauern.......
wenns überhaupt zu meinem Geburtstag kommen mag am 12.03 :-(
Es ist der ph Wert bei 7,5 seit einer Woche und es wäre alles bereit :-)
Man weiß ja nie was in den Mädels vorgeht :-)
Trotzdem Alles Gute an deinem Freudentag und vielleicht gibts ja doch noch eine Überraschung (Akira hat ja noch 9 Std. bis der 05.03 endet )
ps: Vielen Dank, ich hatte einen tollen Tag gestern. ;-)
Kommentar
-
-
So ein kleiner Zwischenstand.
PH Wert bei 7,0 angekommen und heute beim wälzen im Staub auf der Koppel spritzt wieder mal die Milch in die Höhe und im Bauch gings richtig rund :-)
Bei uns soll es heute und morgen noch schlechteres Wetter haben und dann soll angeblich der Frühling einkehren.
Vielleicht hat Akira die schlechten Tage noch abgewartet :-)
Mal gucken was der Abend so mit sich bringt.
@ Maravilla: Gratuliere ganz herzlich...... :-)
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Langbein.. Glück und Gesundheit für Dein Fohlen..
und hoffenlich bald mehr Bilder
lg die ami
Zitat von Maravilla Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Isch hatte heute die Schnautze gestrichen voll. Stute nun 1 Monat und 5 Tage überfällig. Zücherkollege hat mich am Wochenende wg Scheinträchtigkeit völlig gaga gemacht. Heute war der TA da - Fohlen drin, alles lebt!!!!
Isch gebe allen ein Karnevals-Bützgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigenIsch hatte heute die Schnautze gestrichen voll. Stute nun 1 Monat und 5 Tage überfällig. Zücherkollege hat mich am Wochenende wg Scheinträchtigkeit völlig gaga gemacht. Heute war der TA da - Fohlen drin, alles lebt!!!!
Also für Dich alles Liebe, Kraft und vor allem stahlharte Nerven. Ich denke an Dich und drücke die Daumen....
Kommentar
-
-
Du ärmste.. ich glaub Du bekommst ein Fohlen gleich mit Trense und Sattel.. das neuste vom neusten.. ein Fohlen gleich zum LOSREITEN.. da sparste dann an der Aufzucht..
Zitat von Santica Beitrag anzeigenIsch hatte heute die Schnautze gestrichen voll. Stute nun 1 Monat und 5 Tage überfällig. Zücherkollege hat mich am Wochenende wg Scheinträchtigkeit völlig gaga gemacht. Heute war der TA da - Fohlen drin, alles lebt!!!!
Kommentar
-
-
Also du hast auch mein absolutes Mitgefühl! Gebe ami Recht- da ist der Maßsattel gleich mit bei!
Naja wenn alles gut ist bei den beiden ist es doch schon mal beruhigend und raus gekommen sind sie bisher alle- das durfte ich mir letztes Jahr auch mehrfach anhören.
Wurde aber fürs langhe warten dafür in meinen Augen mehr als belohnt! Der hat sich eben richtig schick gemacht!
Kommentar
-
-
@Santica. Du tust mir leid! ich kenne das, wir hatten eine Stute, die auch bis zu 1 Jahr+7 Tage ging.......Fohlen waren leider "Jährlinge", und die Geburt absolut nicht einfach. Kenne aber andere Züchter, die bei einer Tr.Zeit von über 1 Jahr ganz normale Fohlen bekamen. Drücke Dir die Daumen !! LG.Nane.
SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
124 Antworten
6.544 Hits
0 Likes