Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

Ich war dann gestern mal zur Besprechung der Befunde des Neurologen bei meinem Orthopäden. Den Termin inklusiv der Wartezeit hätte ich mir echt schenken können!
    Der Typ will einfach auf Teufel komm raus operieren. "Ja, ja die Neurologen sehen das immer etwas anders. Mit dem Befund müsse man schon demnächst operieren".

Der gute Mann kennt mich nicht. Eine OP ist der allerletzte Weg den ich gehen werde. punktaus

Habe dann so lange gezetert bis ich dann endlich so eine Schiene wie vom Neurologen empfohlen bekommen hab. Jetzt wird das so probiert. Wenn ich da Gefühl hab das funzt nicht gehe ich mir eine 2. Meinung holen und danach wird entschieden

Ja - 2013 - es geht weiter...

Kommentar

• Waterloo
      • 11.06.2012
      • 916

chilii, sorry, aber wir könnten verwandt sein

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8089

Immer gerne - gibt schlechtere Verwandschaft

Nö - da bekommt mich freiwillig keine ganze Herde Pferde zu

Kommentar

• Charly
          • 25.11.2004
          • 6007

Francis, dann drück ich uns ganz fest die daumen, dass wir gemeinsam auf der körung sind. Mein Urlaub ist eingetragen und genehmigt.... und ich werde ganz sicherlich nicht darauf verzichten

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Kann mir hier jemand sagen, wie oft ein Sattler das recht auf nachbesserung hat??

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8089

Ich könnt grad schon wieder...

Morgen ist Absolventenverabschiedung in der TU - hab ich durch einen Freund erfahren. Einladung??? Gestern nachgefragt. Einladung müssten Sie haben - aber ich schicke Ihnen noch mal eine. Die kam dann heut mittag. Ich also bestätigt.
              Jetzt kam ich eben von der Vorstandssitzung heim - wieder eine Mail im Posteingang: Ob ich denn mein Zeugnis überhaupt schon hätte???

Was für ein Saustall ist denn da bitte in der Verwaltung?
              Ich könne morgen gerne kommen aber ob ich auch was bekäme stünde noch nicht fest.
              Da geh ich doch lieber auf dem Stammtisch unseres Vereines - da weiß ich was mich erwartet und was nicht. Morgen noch ein Anruf dann sehe ich weiter.

@Nadine - da hab ich leider keine Ahnung.

Kommentar

• Charly
                • 25.11.2004
                • 6007

nadine, ich denke, gleiches recht wie beim kauf von anderer Ware.... 2x nachbessern

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

Hab eben mit dem zuständigen Herrn geredet. Das Stichdatum wäre der 15.10 gewesen und ich stünde nicht auf der Liste.
                  Da ich mein Zeugnis aber schon am 04.10 abgeholt habe kann da ja irgendetwas nicht richtig laufen.
                  Jedenfalls werde ich heut Abend da nicht hingehen. Sollen sie erst einmal ihren Saustall aufräumen.

Kommentar

• hier ist ja was los.... schlechte nachrichten über schlechte nachrichten. Waterloo sei ganz dolle gedrückt.
                    chilli - ja ne zweite oder sogar ne dritte meinung ist nicht schlecht.

und bei uns: hört ihr die eunuchen fluchen, wie sie ihre bälle suchen "grns".. die jungs sind seit 2 tagen entmannt. es geht ihnen gut. orichen ist schon wesentlich ruhiger geworden. das ging doch ganz schön schnell und wir sind froh, das wir diesen schritt gegangen sind.
                    seit 4 std. ist unser söckchen zu hause. jetzt sind wir alle wieder vereint. er war auch gleich komplett zu hause. rein in die box, kopf runter, futtern, futtern, futter....

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8089

Das klingt ja gut Schwippe!

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Schwippe, so soll es sein...

Ich habe immer noch keinen Sattel. Er kam gestern zurück und es ist die reine Katastrophe. Er hat das Kopfeisen geweitet, was laut Homepage von Stübben nicht gemacht werden darf. Ich befürchte es ist gebrochen. Das schönste an de Sache ist aber dass er mich nicht zurück ruft.. Bin stink sauer

Kommentar

• oh nadine, das ist ja wohl oberka......
                          ich würde dir so gerne helfen.....

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Tja. Life's a b.... Sometimes... Mary gefällt mir auch nicht. Sie ist im Rücken sehr fest. Vermute eine leichte Entzündung. Sie bekommt nun drei Tage equi und danach werde ich wohl eine Traumwelt + msm kur machen. Ta meinte eine Müller Wohlfahrt Spritzkur aber das finde ich im Moment noch nicht angebracht. Die osteo ist am mi m Stall. Werde sie fragen was sie meint.. Bin total gefrustet...

Kommentar

• herzensdiebin
                              • 10.12.2011
                              • 1031

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier läuft auch gerade viel daneben. Die 4 jährige war nach der Behandlung der Osteopathin lahmfrei. Habe sie bisher nur mit Kappzaum longiert, alles war gut. Gestern das erste Mal unterm Reiter sofort wieder deutlich lahm im Trab und dann fängt die noch an zu husten!!!

Ich selber bin seit Mittwoch mit einer höchst komischen Krankheit Zuhause außer Gefecht gesetzt. Lagerungsschwindel! Fing nachts mit heftigem Schwindel mehrfach im Liegen an und endete damit, dass ich tagsüber 2mal einfach stumpf umgefallen bin . Ich habe schon gedacht, ich hätte nen Schlaganfall oder ähnlich schlimmes!

GsD hat mein Arzt das sofort richtig erkannt und mich zum HNO geschickt, der wiederum mir dann sagte wie harmlos das sei! Irgendwelche kleinen Kristalle sind in meinem Gleichgewichtsorgan durcheinander geraten und verursachen diesen Schwindel!

Was es alles gibt....

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8089

Hoffe es geht dir inzwischen besser!

Kommentar

• herzensdiebin
                                  • 10.12.2011
                                  • 1031

Ja danke chilii, etwas besser ist es. Inzwischen mache ich mir mehr Sorgen um die 4 jährige! Die Osteopathin kommt nochmal die Tage und dann mal weiter sehen

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Herzensdiebin, komisch, mit sowas war ich vor einem Monat zwei Wochen krank geschrieben. Ständig auftretender Schwindel, dreimal bin ich umgekippt. ...einmal davon im Bad vor meinem zweijährigen Sohn - das war echt schlimm für den Kleinen. Man hat mich von rechts auf links gedreht. ... auch die Ohren, und nix gefunden. Jetzt hatte ich seit zwei Wochen nichts, aber mulmig ist mir bei der Sache.

Hat man Dich irgendwie behandelt?
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• herzensdiebin
                                      • 10.12.2011
                                      • 1031

Francis, man hat diverse Tests durchgeführt um auf diese Diagnose zu kommen. Behandelt werde ich mit Tabletten und einer Bewegungstherapie die vom Arzt durchgeführt wird. Ich darf kein Auto fahren bis ich nicht mehr auf diese Provokation anspringe! Soll viel auf der Seite liegen und meinen Kopf drehen!

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3316

So meine lieben, die sattelkatastrophe geht in die nächste runde. Werde ihn morgen zu einer ersten Begutachtung zu meinem Sattler des Vertrauens schicken. Sollte das Kopfeisen gebrochen bzw Defekt sein, kann er ihn gleich zu Stübben schicken, grrr

Kommentar

• Calaneth
                                          • 10.04.2009
                                          • 128

da telefoniert man nichts anhnend mit dem Freund und dann lässt der nebenbei fallen, dass fohli in die klinik gebracht und noch heute abend operiert werden muss oO Der lütte hat sich wohl beim versuch nachts aus der box zu kommen eine riesige wunde am bein bis auf den knochen zugezogen. oh weh. hoffe das alles gut läuft und nichts wichtiges kaputt ist.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.372 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X