Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TahitiN
    • 21.03.2011
    • 2396

Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich bin völlig erledigt. Wir waren mit den Pferden wieder auf der Frankfurter Rennbahn. Es war einfach nur der Hammer. Meine kleine Rennsau ist einfach nicht zu schlagen.
    wie ist die "Rennsau " den gezogen ??
    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• TahitiN
      • 21.03.2011
      • 2396

INFO
      gestern bekam ich einen Anruf von meiner Freundin in AHAUS
      Dort wurden bei ihr im Stall(Pferde waren noch auf der Weide) in der Nacht von Pferdeschändern oder wie man es nennen möchte- ALLEN bis auf eine Pferden der Schweif abgeschnitten. Die Täter hatten es wohl auf die Haare abgesehen.Ein pferd hatte eine leicht Fleischwunde(lies sich wohl nicht fangen) aber sonst unverletzt. 4 Pferde hatten extreme Stresskolik, Tierarzt und natürlich auch Polizei wurden informiert.
      Bitte passt auf, und hört Euch um, ob ähnlich Fälle vorliegen,
      Pferde gehen nur jetzt unter Aufsicht für einige Stunden raus

Kommentar

• Sherina
        • 14.05.2012
        • 746

Das ist doch zum Kotzen, bei uns war zuletzt auch so ein irrer unterwegs!!
        Wenn ich so einen erwischen würde....

Danke ihr lieben! Ja ich hab den guten schon in Watte gepackt ne natürlich nicht,
        es wird schon schief gehen und im Moment genießt er sowieso erstmal seine Winterpause!

Jetzt Fahr ich aber mal zu meinen Lieben! Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar

• Waterloo
          • 11.06.2012
          • 916

Um Gottes Willen, wer macht denn sowas:-(? Wo war denn das?
          Geht es den Pferden jetzt soweit wieder gut? Es gibt solche Arschlöcher auf der Welt

TahitiN, er ist kein Blüter, sondern Trakehner und Dressurpferd, aber irgendwie hat er wohl eine andere Berufung
          Die Frankfurter Rennbahn macht ab und an mal für Otto Normalverbraucher auf und das haben wir genutzt.

Hier unser Video

Wenn ich sage Rennsau, werdet ihr bestimmt gleich wissen, wen ich meine
          Zuletzt geändert von Waterloo; 20.10.2013, 18:00.

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8541

So - ich bin auch mal wieder hier.

Tahiti - das darf ja wohl nicht wahr sein. Was sind das für Menschen? Ich hofee, die Pferde überstehen den Stress gut. Ich habe mal über ein erfolgreiches Rennpferd gelesen, dem man aus Neid den Behang abgeschnitten hat. Der hat nie wieder ein Rennen danach gewonnen.

Schwippe - ich hoffe, alles ist wieder in Ordnung?

Sherina: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Euch. Ich bin gespannt auf nächstes Jahr!!!

Bei uns wird der Stall auch auf den Winter vorbereitet. Die Jählingsstuten sind schon auf der Übergangskoppel am Stall. Der Laufstall ist soweit fertig. Die Boxen für die Jungs sind aufgestellt. Die kommen Ende der nächsten Woche rein. Dann wird Riddick mal fein gemacht. Sally geniesst die letzten Tage bei Mama. Dann wir auch sie als letzte mit drei anderen abgesetzt. Für Fenja bestimmt besser. Die sieht ganz schön ausgelaugt aus. Sie hat auch kaum noch Bock auf die große Kleine.
            Ich muß morgen nach zwei Wochen Krankenschein wieder ins Büro.
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8541

Waterloo - da singen ein paar halbnackte Männer von einer Hengstparade

Aber nette Frisuren

Kommentar

• Waterloo
                • 11.06.2012
                • 916

Haha klasse, was auch immer das jetzt war

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8541

cool - wie konntest Du denn das Lied nutzen? Normal sperrt Youtube das sofort.

Kommentar

• heiterweiter
                    • 24.07.2009
                    • 2399

Na die Rennsau ist wahrscheinlich die, die schon vor dem Rennen schäumt...?!

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

Genial. Da hätte meine auch riesig Spaß dran

Kommentar

• Waterloo
                        • 11.06.2012
                        • 916

Francis, keine Ahnung. Ich hab's nicht gemacht.

Kommentar

• home sweet home......komplett gelandet. kein hin und her mehr.
                          endlich ZU HAUSE

bin total zufrieden und fühle mich s.........wohl.

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Herzlichen Glückunsch... Sehr schön und nun geht es weiter steil bergauf..

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8089

Super Waterloo - da juckt es einen in den Fingern...

Heute war ein etwas ruhigerer Tag - außer Hausputz und normales Pferde versorgen nichts gewesen.
                              Ich kann kein Regen mehr sehen.

Freut mich Schwippe das ihr endlich angekommen seid!

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2396

wer in der Gegend wohnt, bitte nehmt dies sehr ernst

Kommentar

• Sherina
                                  • 14.05.2012
                                  • 746

Guten Morgen ihr lieben,

So langsam wirds ernst, nächste Woche wird mein kleiner abgesetzt, dann kann die Mama wieder in den Turnierstall umziehen und langsam ein bisschen antrainiert werden... Mein großer bekommt jetzt mal eine komplette Auszeit bis Ende des Jahres damit die Motivation dann auch wieder voll da ist, ich habe gemerkt, dass das meinen Pferden echt gut tut wenn die mal ein paar Monate keine bunten Stangen zu Gesicht bekommen Zumindest die erfahrenen denen man eh nichts mehr beibringt. Demnach kann der große viel auf die Wiese und da kommt es wie gerufen das die Stute dann wieder da ist, so ist der Partner schon gefunden Die zwei sind eh sehr ineinander verliebt

Leider gestaltet sich die Hengstsuche fürs nächste Jahr wiedermal schwierig, oder auch ganz leciht, wie mans nimmt. Ich wollte ja eigentlich mal einen anderen Hengst versuchen, erst hatte ich Los Angeles auf der Liste, geht ja nun nicht mehr, dann dachte ich an seinen Vater, naja der wird ab nächstes Jahr wohl als Frischsamen auch nicht zur Verfügung stehen... Also nehme ich vllt doch wieder Arpeggio? Wer hat noch Ideen für Springer mit Doppelveranlagung oder zumindest hoher Rittigkeit die im Rheinland anerkannt sind?
                                  Meike, fällt Dir vllt noch was ein? Du hast die gute ja zumindest schon Live gesehn

Kommentar

• Sherina
                                    • 14.05.2012
                                    • 746

Ach ja, sollte im Preisrahmen nicht teurer als Arpeggio liegen ( 1100€) und gerne nicht soo weit weg stehen von uns... Aber die ENtfernung soll nicht den Ausschlag geben.

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8541

Hm... darf es ein junger sein? Oder soll er schon Nachzucht unterm Sattel haben?

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

Oh waterloo, das macht echt Bock! Cool zu sehen! Ja, ja, die Trakis sind ja bekanntlich auch Kämpfer!
                                        Schwippe, Chilii, schön dass es voran geht!
                                        Francis, guten Start!
                                        Tahiti, das ist echt furchtbar. Wir hatten hier vor einigen Wochen auch so eine Geschichte wo Pferde auf der Weide misshandelt wurden. Unter anderem auch Stute und Fohlen. Zum Glück ist keiner dabei verendet. Was schlußendlich aus den Tieren geworden ist weiß ich aber leider nicht. Versteh einer solche Idioten! Den sollte auch mal was abgeschnitten werden!
                                        Sherina, ja, ja, die Qual der Wahl! Bin gespannt wer der Glückliche wird!

Hier trocken, aber wolkig bei angenehmen 14 Grad. Morgen solls nochmal wärmer werden. Ich kanns noch gut haben! Ich hoffe nur dass wir bald unsere Scheermaschine wieder bekommen..., die Wallache haben einen Pelz, das ist nicht mehr schön! Da ist es nur ne Frage der Zeit bis der Schimmel sich wieder was einfängt...
                                        Ansonsten läufts. Die Schwestern verstehen sich super! Muss nur gestehen, dass ich Bella immer noch nicht mal geputzt habe seit sie zurück ist..., schäm! Die waren so viel draußen, ich habs einfach noch nicht geschafft..., aber der Winter wird wohl noch lang genug!

Kommentar

• Sherina
                                          • 14.05.2012
                                          • 746

Zumindest sollte er selber schon unterm Sattel sein Los Angeles war ja auch noch ein Jungspunt...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.399 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.104 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X