Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sherina
    • 14.05.2012
    • 746

Guten Morgen ihr Lieben,

hier scheint die Sonne Kaum zu glauben!!
    Meinem kleinen gehts besser wobei ihn das echt mitgenommen hat.
    Wahnsinn wie schnell die abbauen wenn was nicht stimmt. Jetzt muss er erstmal wieder auf den Damm kommen. Aber ich denke ich ein paar Tagen ist es überstanden.
    Gestern war der Gutachter da und hat sich den LKW angeguckt, dauert aber noch ein paar Tage bis ich die ersten Preise habe! Ich bin gespannt!!

Im Moment scheint echt der Wurm drin zu sein! Ich drücke alle Daumen und Zehen die ich hab, hier können es ja fast alle gebrauchen! Ich denk an Euch!

Ach und Chilii, dir natürlich herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit und erhol dich ein bisschen von dem ganzen Stress!

Kommentar

• Guten Morgen, die Sonne scheint, es ist -1,5 Grad und -zum Glück - ist der Wind verschwunden.

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

So, bin zu Hause! Neuigkeiten gibts im "Club"! Wir haben es geschafft! War aber leider nicht dabei. Aber egal, hauptsache alles gesund und munter!

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2714

WAS???? Herzlichen Glückwunsch ab zum Club

Kommentar

• Sherina
            • 14.05.2012
            • 746

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!!! Schön das alles gut geklappt hat!!!

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8089

Hab einfach nur noch kalt. Arbeit ist angemeldet.

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3316

Hier St es auch nur kalt und soo windig.. Na ja so sind wenigstens die Weiden auf und Mary hat ihren freien Tag gemießen können.. Morgen wird gemistet und Marys Gummizelle wird fertig gestellt.

Kommentar

• Ja, Nadine, weil es ja kurz vor Ostern sonst nichts zu arbeiten gibt.
                  Wir haben heute die letzten Pfosten gezogen. Über Ostern werde ich wohl das Band aufrollen.
                  Hab ja sonst auch nichts zu tun.

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Und meine Erkältung macht mich grad ein wenig fertig! Hab mir wohl doch am Stall heute früh den Rest geholt! Und zu allem Übel bin ich auch noch umgeknickt. Außgerechnet mit dem Fuß wo ich letztes Jahr den Bänderriss hatte. Hab meine Schiene schon dran gehabt und habe nun ein Kühlpack drauf. Mist ist das!

Kommentar

• Na, das ist ja spitzenklasse. Jetzt auch noch der Wurm bei Dir. Ne, ne, ich sage doch. 2013 muß abgekürzt werden.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4675

Ich schlaf jetzt erst mal drüber und träum vom Fohli, oder vom Baby?! Morgen siehts sicherlich schon anders aus! Thinke doch pink!
                        Gute Nacht!

Kommentar

• Gute Nacht....schlaf gut.

Ich hau jetzt auch ab. Bis morgen

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2714

Guten Morgen habe auch wieder neue Sachen zum Thema: Warum kein Mensch 2013 braucht!

Gestern Abend wurde mir die Vorfahrt genommen und der Typ (?!) hat Fahrerflucht begangen, ist nichts groß passiert, das Auto hat ne Beule und ein paar Kratzer, mir ist gar nichts passiert. Außer das ich ein wenig unter Schock stand

Und meine Vermieterin hat vergessen Gas zu bestellen, a....kalt in der Hütte, aber kann ich böse sein? NEIN! Die hatte dieses Jahr auch schon genug scheiße und die Prognose für ihr Fohlen im Mai sieht auch nicht rosig aus, die Stute hat sich wohl während der Trächtigkeit mit nem Herpesvirus auseinandergesetzt...
                            Also lächeln und frieren

Oh hab ich vergessen zu erwähnen, duschen geht ohne Gas auch nur kalt...

Außerdem schneit es hier grade wieder
                            Zuletzt geändert von steffie1910; 28.03.2013, 07:12.

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2714

Hurra grade anruf erhalten neues Gas gibt es erst Dienstag...ich würde sagen es läuft....

Kommentar

• Trakehnermami
                                • 05.04.2010
                                • 1165

Mensch Steffie, dann heißt es wohl, sich bei der buckligen Verwandtschaft durchzuwärmen...oder bei Freunden. Bist ja leider weit weg, sonst hätte ich dir unser Gästezimmer mit Bad angeboten. Da isses kuschelig.

Nichtsdestotrotz bei mir auch doof. Stute musste jetzt zweimal gespült werden, da sie gelblichen Schleim abgesondert hat. Mein TA ist über Ostern nicht da, hat aber netterweise mit einem Gyn- Spezialisten telefoniert, den ich aber HOFFENTLICH NICHT brauche. Und das über Ostern.
                                Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4675

Oh no, Steffie, und das bei dem Wetter! Und ich höre gerade noch im Radio: Die Prognose für die nächsten 10 Tage, keine Veränderung in Sicht! Super!
                                  Trakehnermami, dann hoffen wir mal dass du keinen Spezialisten brauchst! Bin auch gespannt wie es am Samstag bei meiner aussieht! Hoffe dass die Medis gut wirken und wir so alles in den Griff kriegen, ohne noch großartige Spülungen oder sonstige Nachbehandlungen. Vorhin war sie sehr munter und hat auch fast ihr Futter über Nacht verspeist. Und die erste Spritze hab ich auch intus.
                                  Mein Fuß ist zum Glück besser als gestern! Mit Stützstrumpf geht es derzeit ganz gut!

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8089

Also wirklich, 2013 scheint ja für uns alle ein "Glücksjahr" zu werden...
                                    Man man man.

Trakehnermami Daumen sind gedrückt!

Steffie- du könntest auch gerne zu mir kommen ist aber wohl auch zu weit weg.

Hab heut morgen schon angespannt. Lief sehr gut. Hier "nur" -1 aber bei strahlendem Sonnenschein. Morgen und Samstag haben wir vom Verein einen externen Trainer da. Wird bestimmt wieder schön. Hoffe das Wetter hält.

Kommentar

• Finy
                                      • 14.02.2006
                                      • 1974

ich reih mich auch mal ein ins 13-ner Jahr... gestern beim Doc gewesen, seit einer Woche pelzige Fußsohlen... volles Programm gebucht : Lendenwirbel blockiert, Brustwirbel blockiert, Halswirbel blockiert...3 Wirbel konnten gelöst werden... weitere 3 die für die akuten Probleme zuständig sind streuben sich hartnäckig. Also erst mal Wasserstrahl und Strecktherapie (hurra selber zahlen ) dann neuer "Renk-Versuch" danach Physio und anschließend Rückenschule...man hat ja eh soviel Zeit übrig.
                                      Wenigstens geht es Herrn Pferd grad gut, mal davon abgesehen dass er sich einen neuen Sattel wünscht

Kommentar

• Sherina
                                        • 14.05.2012
                                        • 746

Hey,

tja Steffie das kenne ich leider zu gut. Ist mir selber früher öfter mal passiert das mir das Gas ausgegangen ist. Einmal über Weihnachten wo super viel Schnee lag, da kam der LKW mit dem Gas nicht unsere Zufahrt hoch und ist dann unverrichteter Dinge wieder gefahren Da saß ich 14 Tage ohne Gas! Das war scheisse kalt! Ich kann das gut nachempfinden. Also schön über Ostern bei Freunden einnisten

Trakehnermami, ich drück die Daumen das es so schlimm nicht ist und du ohne Spezialisten klar kommst!
                                        Alles Gute für die Stute!!!

Bei mir gibts nicht viel neues, außer dass mein Schmied im KH liegt und daher meine Pferde wohl noch ein bisschen auf ihn warten müssen. Tja sie werden es überstehn aber die Hufe werden doch langsam lang. Springen fällt daher erstmal aus bis alles wieder gerichtet ist, besser mal einen Gang zurück schalten... Er soll Anfang nächster Woche rauskommen, die Frage ist ob er dann schon wieder arbeiten kann, sonst muss zur Not einmal ein anderer beschlagen. Naja abwarten!!

Kommentar

• na, das läuft ja wie verrückt hier..... bei mir ist auchdie totale Sch..... will ich aber lieber nicht drüber schreiben. Also 2013 "ADE"
                                          Zuletzt geändert von Gast; 28.03.2013, 16:35.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.399 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.104 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X