Trainer B Prüfung bestanden. Vielen Dank an alle die Daumen gedrückt haben!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Schwippe, sag du mal wieviel Kügelchen Echinacea beim Großen. Beim Absetzer warens ja nur 10 täglich, oder?!
Daria, dann von mir auch Happy Birthday! Und Heiterweiter, ebenfalls Glückwunsch zum Neuankömmling. Da muss ich ja gleich mal gucken gehen! Und ja, ihr habt recht, ganz schön komisch ohne HG! Vor allem in der Fohlen purzel Zeit!
Francis, was macht Riddick? Raveenas Befinden ist ja leider immer noch unverändert, wie ich gehört habe:-(
Ich werde mich gleich auch dran machen, und die versprochenen Bilder endlich nachliefern und in Mias Thread stellen!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Chilii!!
Hier nochmal Happy Birthday , daria und Glückwunsch zum Nachwuchs heiterweiter.... wie schon auf FB.
Ich habe Stallwache.... aber erwarte mir nicht viel. Ich habe ja nun sie Theorie, dass sie sich jeden Abend vornimmt, es rauszuschmeissen und dann wird es Nacht und kalt und sie ändert ihre Meinung.
Riddick geht es gut. Ich hoffe, der Doc kommt morgen zum röntgen. Er hat gestern beim misten mal gezeigt, dass er nicht mit jedem mitgeht. Erst stand er wie ein Esel in der Box und ging nicht raus - sie haben die Box abgebaut, da lief er dann zum Paddock. Dann ließ er sich auf dem Paddock nicht mehr einfangen. Nein, er ist nicht grundsätzlich weggelaufen.... er kam immer auf unseren Stallhelfer zugerannt... ohne zu stoppen.... Erinnerung an meinen Wallach werden wach.... wegen dem musste ich teilweise aus dem Büro kommen, weil er die Leute beim reinholen übermöllerte... nur so zum Spass.... um zu sehen, ob es klappt.....Ramiro- Blut eben....
Naja, als ich aufs Paddock kam kam Riddick zu mir gelaufen und ich konnte ihn am Halfter im die Box bringen....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Danke ihr Lieben! Bin immer noch total ko. Hab Muskelkater das einem hören und sehen vergeht...
Jo und morgen früh fahr ich dann mal auf den Lehrgang. Werde nur meine kleine mitnehmen. Das ist schön entspannt und sie wird mal wieder wo fremd eingespannt.
Komme aber am Abend wieder zurück. Die Box zum übernachten ist mir einfach zu teuer. Da lohnt sich das heimfahren trotz der Spritpreise.
Riddick scheint ja ein ganz schöner Schlingel zu sein Francis! Kann euer Stallhelfer sich nicht bei ihm beliebt machen (Kekse)? Hat bei unserem einen gut funktioniert.
Gleich Stall machen und dann Stammtisch
Kommentar
-
-
Mensch chilii! Herzlichen Glückwunsch!!
Und jetzt mal einen halben Gang langsamer...sonst endest du noch soTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Guten Tag!
Hier alles okay, Hottis sind versorgt, die Sonne scheint langsam und alles läuft so vor sich hin.
Ab Morgen soll das Wetter nun ja endlich besser werden, vor allem wärmer! Das wird uns allen gut tun!
Francis, dann wird Raveena dem Untermieter auch endlich kündigen! Schön dass Mister Riddick das ansich gut meistert! Das Verhalten erinnert mich auch sehr an meine Bella! Glaub nicht dass die sich von jedem aufhalftern lässt! Und ich dachte schon es liegt am Geschlecht, aber dann ist es wohl doch eher das Blut! Habt ihr schon geröngt?
Nadine, was sagen deine 2?
Kommentar
-
-
Hi zusammen,
meinen Beiden geht es soweit gut. Mary geht seit zwei Tagen nur Schritt. Ich habe sie noch einmal (von jemand anderen) behandeln lassen und sie hat endlich den Ursprung für die schiefe Hüfte gefunden. Mary war rechts komplett im Brustwirbelbereich blockiert. Kein Kommentar. Sollte sie nun auch noch in ein paar Tagen gerade hinten sein, kann mein eigentlicher Renker es sich nächste Woche anschauen und mir etwas dazu sagen.. Desweiteren war der 2. und 3. Halswirbel blockiert (Zahnarzt)
Sie sollte nun erst einmal 2 Tage Schritt gehen und ich werde sie morgen ein wenig an der Longe joggen lassen. Die Behandlung hat Mary sehr geschlaucht. Sie muss auch ordentlich Muskelkater haben aber die Lahmheit ist weg.
Missi geht es gut. Sie ist nun mit der anderen Stute in die andere Box gezogen. Habe eben Fotos eingestellt
Was macht euer Fohlen???
lg
Kommentar
-
-
Wir hatten eben ganz, ganz lecker Rumpsteak mit Pommes. Mutter hat zur Feier des Tages gekocht. Eigentlich wollten wir Essen gehen, da hatte ich aber nicht wirklich Bock drauf. Wir haben uns zwei Rumpsteaks beim Metzger gekauft und Muttern hat gezauber. Genau auf den Punkt. Perfekt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.366 Hits
0 Likes
|