Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Na super....gerade Anruf vom SB .... Raveena kolikt.... TA ist verständigt.... Meinen Mann kann ich auch nicht erreichen. Der wollte heute morgen wegen seinem Nacken zum Arzt und seitdem ist das Handy aus....:-(
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Scheibenkleister. Daumen sind gedrückt für Raveena!

Kommentar

• steffie1910
        • 30.06.2011
        • 2720

Im moment hab ich gar nicht soviele Daumen wie ich drücken möchte toi toi toi Francis drücke für Raveena auch mit!

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Oh Francis, was hast du nur verbrochen derzeit? Das ist doch echt nicht mehr normal! Alle Daumen und Zehen sind für dich und Raveena gedrückt!

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Hatte auch einen Super Tag heute! Plötzlich abartige Zahnschmerzen. Beim Doc angerufen ( wo ich doch so schiss vor hab) hin gefahren. Der geschaut und auch mit Kälte gereizt. Meint das käme nicht von den Zähnen. Hat mich zum Hausarzt geschickt.

Jo jetzt hab ich mal wieder die Nebenhölen dicht und darf Antibiotika nehmen
            Der eine Zahn pocht dermaßen
            Wenn bis Do-Fr nicht besser ab zum HNO

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Francs, ich Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.
              Chilli, gute Besserung auch für dich

Kommentar

• Sherina
                • 14.05.2012
                • 746

Ach Mensch, das ist doch wirklich alles eine scheisse!
                Francis, es tut mir wirklich wahnsinnig Leid für dich! Fühl dich feste gedrückt!!
                Ich hoffe Du findest eine Amme für Dakota, und die süße Maus schafft es wenigstens!

Ich habe echt das Gefühl, dass es nicht mehr besser wird in diesem Jahr! Ist doch wirklich nicht mehr
                normal! Können wir nicht einfach hier nen Cut machen und im Januar 2014 wieder einsteigen?

Bei mir gibt es nicht viel Neues, heute Abend bekomme ich das Gutachten, ich habe auch schon einen neuen
                LKW in Sicht, muss aber erst mit meiner Bank sprechen sonst gibt das keinen...
                Zumindest hab ich auch schon jmd gefunden der den alten LKW kauft für kleines Geld. Naja und nach Möbeln muss ich auch langsam mal gucken sonst sitze ich in zwei Wochen in einer leeren Wohnung.
                Egal, irgendwie wird es weiter gehen und nach jedem Tief kommt ja auch immer irgendwann wieder ein Hoch! bleibt abzuwarten wann genau das der Fall sein wird...

Kommentar

• hier war ja auch schon lange keiner mehr.
                  ich wünsche euch allen einen schönen abend und morgen einen schönen sonnigen tag

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Hab immer noch total Zahnweh. Bin auch ansonsten total platt.
                    Stall machen ist eine Qual.

Außerdem läuft einfach alles blöd zur Zeit. Man man man - warum kann es nicht auch einfach mal gut laufen? Ich will das 2013 rum ist.

Kommentar

• das sage ich doch schon lange, bye bye 2013

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Können wir das nicht einfach beschließen?!!!!!

Kommentar

• Lule
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 19.02.2012
                          • 980

Bin auch dafür

Kommentar

• scirocco
                            • 13.10.2010
                            • 1301

Ich hab meine "Dicke" jetzt zu Ende geschoren. Die war sichtlich erleichtert da böse Teddy-Fell ab zu haben.
                            Dafür hatte ich das Gefühl, dass das ganze Fell in meiner Unterwäsche gelandet ist

Ich hab Fotos von "meiner" dreijährigen...wer interessiert ist. Die steht ab jetzt zum verkauf.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• scirocco
                              • 13.10.2010
                              • 1301

sorry mein Rad ist da rein geraten...bin jetzt zu faul das zu löschen. Denkt es euch einfach weg.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Tolles Pferd scirocco! Hoffe sie bleibt dir noch einige Zeit erhalten!

Kommentar

• Sherina
                                  • 14.05.2012
                                  • 746

Hallo ihr Lieben,

Hier ist ja wirklich tote Hose in den letzten Tagen, was ist denn mit Euch? Wo treibt ihr euch rum?
                                  Chilli, gehts dir besser?
                                  Scirocco, ist wirkliche ein tolles Pferd!!
                                  Ich hoffe sie bleibt noch ein bisschen bei dir...

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Es geht etwas besser. Aber gut ist es nicht. Kann nur Schritt oder Galopp reiten. Traben tut richtig weh - aber lassen kann ich es auch nicht. Wir starten am WE in die Saison.

Was macht die LKW-Front?

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1995

Bei mir ist es sehr stressig im Moment, deswegen bin ich nur selten hier! Uni, Uni und nochmals Uni...habe mir schon viele Prüfungsleistungen ins Semester gelegt, damit ich in der vorlesungsfreien Zeit nicht so viel habe...bin jetzt auch 2 Wochen nicht bei meinen Pferden...erst am 1.Mai wieder...:-( meine 4 Jährige geht nächste Woche das erste Mal Turnier...gestern war sie das erste Mal auf einem fremden Platz zum Trainieren und sie ist überall ohne mit der Wimper zu zucken rübergegangen...braves Pferd :-) leider bkann ich beim ersten Turnier nicht dabei sein ....

Allen kränkelnden Gute Besserung...

und Sherina...hoffentlich wird das was mit deinem LKW

scirocco: Hübsche Stute hast du da :-) Viel Erfolg beim Verkauf!
                                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Sherina
                                        • 14.05.2012
                                        • 746

Ja die LKW Front.... Zumindest passiert langsam was.
                                        Das Gutachten ist durch und jetzt muss ich warten bis die Versicherung zahlt. Dann erst kann ich alles
                                        weitere in Angriff nehmen. Sieht so aus als müsste ich meinen Start in die Aussensaison verschieben aber vielleicht tut sich ja noch eine Überraschung auf und ich finde eine Mitfahrgelegenheit für meinen Riesen...

Wenn ich Glück hab gibts nächste Woche die Schlüßel für die neue Wohnung, das wäre wirklich mal ein Traum!!

Kommentar

• dschessie
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 26.12.2006
                                          • 290

Hallo ihr Lieben,
                                          ich bin auch wieder da. Mein Internet wollte nicht so wie ich.

Allen Kranken gute Besserung!

Dino, Pause muss auch mal sein. Nur Lernen ist auch nicht gut.

Scirocco, schickes Pferd!

Wir waren letztes WE mit unserem HF beim Gestüt WM zur Hengstschau und Nachzuchtbesichtigung. Der Kleine hat sich ganz toll gezeigt und ich bin richtig stolz auf ihn. Leider ist De l Òr für dieses Jahr nicht für Hannover anerkannt, weil er die Prfg. in Dänemark gemacht hat, also konnten wir die Anpaarung nicht wiederholen.
                                          Aber Mama ist wieder besamt- mit Fantastic.

Ich kann mich bis jetzt über 2013 noch nicht beschweren, aber so ein schreckliches Jahr hatten wir hier 2010. 3 Pferde verloren, ich verletzt, Hund musste eingeschläfert werden, da kam auch so vieles, wo ich gesagt habe, ich will nicht mehr.

Ich hoffe, dass sich 2013 noch so richtig gut entwickelt für euch, so viel Unglück kann doch nicht ewig andauern!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.469 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X