Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... wußte ja nicht, daß sie eine hat.

So, jetzt habe ich meinen ganzen Gerichtsscheiß erledigt......puhhhhhhh... meinen Mann aus dem Haus gejagd, ach ne, er ist ja von selbst gegangen. Zuchtvereinvresammlung. Wollte ich nicht mit. Wollte bei meinem Hund bleiben. Die ist echt scheiße drauf. Werde sie dann doch wohl morgen einpacken und zum TA gehen. So ne Sch....
    Habe ihr neue Bettchen gemacht, Ihr Lieblingsessen ausgepackt, mich zu ihr auf den Boden gesetzt... nein, kein Essen.

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Oh nö, was ist denn bloß mit der Jucki Maus los? Hoffe es wird schnell besser! Ja, wenns nicht besser wird lass lieber mal gucken.
      Schwippe, übrigens haben wir heute Tag 320 bzw. 321 geknackt! Ist doch super, oder?! Aber bei uns ist auch sowas von Stillstand. Derzeit glaub ich nicht mehr an ein Fohli großartig vorm Termin. Aber wer weiß!
      Und ihr anderen, hä, wie neugierig ihr seid! Na ja, ist ja kein Geheimnis.
      Mag den Ratzinger V so gerne! Denke er würde sehr gut zu meiner Stute passen, optisch und auch vom Papier. Könnt mir gerne eure Meinungen dazu sagen, auch wenn ich jetzt voll ein nebenher laufen habe...
      Will aber erst mal die Fohlengeburt abwarten, und dann sehen wir weiter. Dachte dann ja schon evtl. nächstes Jahr nochmal, da sagen aber alle, bei ner älteren Stute lieber im Rythmus bleiben und gleich weiter machen. Oh man, ich weiß auch nicht... und die Deckbedingungen sind auch okay.

Kommentar

• Ich dachte schon, Du kommst garnicht mehr hier hinein heute.
        Ich hätte ja die Anderen noch ein wenig zappeln lassen. So nach dem Motto "hat im weitesten Sinne was mit dem ExPapst zu tun"..usw.

Ja, um Jucki mach ich mir echt Sorgen.

Wir hatten heute wieder Harzkrümmelleinchen am Euter.
        Letzte Nacht hat sie mehrfach mit dem Hinterbein ausgehauen als wollte sie das Bein loswerden

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Ich kanns ja noch raus nehmen... die meisten sind ja offline! Soll ich??? Und die ärgern?
          Ja, arme Jucki! Hoffe es ist nix schlimmes! Ja, dann scheint sich das Fohli ja auch schon mal in die richtige Lage zu bringen! Unser Euter ist trocken. Bin aber nach dem Anfangsschub trotzdem froh dass erst mal Ruhe ist. Und wenn man die Aussichten fürs WE hört... nee, nee.

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2402

schon gesehen!

Kommentar

• Quatsch...lass es drin

Wir bleiben Fohlentechnisch auch noch ein wenig in der Warteschleife. Temp ist noch normal.
              Ich will auch keinen Eisbären haben.

Kommentar

• Siehst Du Moviestar. Da liegen se schon wieder auf der Lauer

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 975

Tja, moviestar, ich hab es schon gelesen

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Ja, Heiterweiter mal wieder...! Immer die gleichen, was?!
                    Heiterweiter kannst mir aber gerne deine Meinung dazu sagen wenn du magst! Bin grad nur nochmal für n Moment weg. Bin in ner halben Stunde nochmal da.
                    Und Schwippe sowieso! Also zum Pferdchen weiß ich ja, aber so zu der Sache ob wenn besser jetzt oder n Jahr Pause...

Kommentar

• In dem Alter keine Pause....

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Okay. Also ganz oder gar nicht...

Kommentar

• Ja, es bringt nichts, wenn Du ein Jahr aussetzt, Die Chancen schwinden im Alter. Besser jetzt oder es dann für immer sein lassen. Jetzt warte erst einmal ab.
                          Du hast ja noch ein wenig Zeit. Auf jeden Fall hast Du ja schon mal die Entscheidung getroffen, welchen Hengst Du nehmen würdest ...wenn. Es gib Andere die sind noch garnicht so weit

Kommentar

• ich bin weg.....und tschüß bis morgen... gute Nacht und angenehme Träume

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Na ja, ganz sicher mit der Wahl bin ich noch nicht. Werde mir noch den ein oder anderen Nachkommen live anschauen und ihn selber auch noch mal. Aber ich glaub einfach es passt zu meiner Mutti. Das sagt der Bauch. Und das war letztes mal auch so. Aber wie gesagt, erst mal muss das andere raus und alle müssen fit sein! Dann sehen wir weiter!
                              Und, hast du schon was wegen dem Turnier am WE gehört?

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Oh, bist schon weg, na ja, dann gute Nacht! Und alles Gute für Jucki!

Kommentar

• heiterweiter
                                  • 24.07.2009
                                  • 2402

Ich sag auch, wenn dann direkt noch einmal. Wie alt ist sie jetzt? Ich steh auch vor der Entscheidung. Wir haben ja ewig gebraucht sie überhaupt tragend zu bekommen. Also entweder gebe ich mich mit dem einen Fohlen zufrieden, oder ich muss sie direkt wieder besamen lassen und mein Mann lüncht mich...
                                  Wenn ich es noch mal tue, dann bin ich momentan bei Hirtentanz, oder noch mal Münchhausen, oder Hermes de Lux oder, oder, oder...
                                  Kann ich glaub ich auch erst entscheiden, wenn das Fohlen da ist...

Kommentar

• Mirakara
                                    • 15.01.2013
                                    • 975

Oh Münchhausen

Kommentar

• heiterweiter
                                      • 24.07.2009
                                      • 2402

Zitat von Mirakara Beitrag anzeigen
                                      Oh Münchhausen
                                      Ja, freu mich schon total! Das war auch so eine Bauchgefühl Anpaarung. Ich glaub einfach dass das super passt und kaum toppen lässt. Bin mal gespannt, ob mein Bauchgefühl gestimmt hat...

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Bin zurück

Kommentar

• Charly
                                          • 25.11.2004
                                          • 6025

Moviestar: ich mag den hengst sehr gerne. ist einer, der leider zu wenig beachtet wird, weil die station nicht mit allen mitteln die hengste in die öffentlichkeit zerrt.
                                          sie werden behutsam aufgebaut und dosiert im sport eingesetzt.
                                          er hätte meiner meinung nach gute stuten verdient, um auch als vererber mehr beachtet zu werden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.471 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X