Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Irgendwie will Jucki auch nicht fressen. Habe ihr Haferschleim mit Brühe gekocht. 3 Haps von der Hand gefressen, dann nix mehr.
    Ihr Lieblingsragout rührt sie auch nicht an. Fieber hat sie keins. Saufen tut sie gut. Habe Kamillentee gemacht, den haut sie weg wie nichts.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Scheibenkleister.
      Hatte Nele vor ein paar Wochen auch, hat nachdem sie zwei Wochen kaum gefressen hatte vom TA eine appetitanregende Spritze bekommen. Seither frisst sie wieder wie ein Scheunendrescher.
      Drücke ihr die Daumen!

Kommentar

• Ja, wenn das so weitergeht, dann muß mir was einfallen.

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Ich konnte das einfach nicht mehr mit ansehen... Sie hatte auch ziemlich abgenommen

Kommentar

• So Ihr Lieben, ich gehe jetzt schwimmen und dann in die Kiste....Gute Nacht....bis morgen

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Gute Besserung an Jucki Maus! Geh nun auch schlafen! Machts gut!

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Bin auch weg - gute Nacht!

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2720

Guten Morgen!

Oh nein Schwippe vielleicht doch einmal auf Gebärmutterentzündung untersuchen lassen? Nicht das an Jucki noch was dran kommt!
                  Chilii schön dass du wenigstens ein kleines bißchen abschalten konntest!...

Kommentar

• DinoZ
                    • 17.01.2012
                    • 1995

Guten Morgen kein Anruf vom Birthalarm...hatte ich auch nicht erwartet Jetzt erstmal den Vormittag bei einer Freundin verbringen und ca. 15 Pferde springen das ist immer ein Spaß, morgen und übermorgen ist Turnier in Damme...ist jemand da?
                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2720

An einem Vormittag 15 Pferde springen

Wie ist das möglich? Was stimmt mit meinem Zeitmanagement nicht???

Kommentar

• Sherina
                        • 14.05.2012
                        • 746

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte wirklich einen tollen Tag gestern, leider war ich viel zu spät im Bett und hänge heute völlig durch
                        Aber den Tag kriege ich auch irgendwie rum und dann freu ich mich jetzt schon auf mein Bettchen heute Abend... Puh ich werde wohl langsam auch älter, früher hat mir der Schlafentzug ncht so viel ausgemacht. Wie soll das denn mal in 10 oder 20 Jahren werden Oh man !!

Schwippe, gehts Jucki besser? Die arme Maus...

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH - FRUST

Krabbele heut morgen aus meinem Bettchen, zieh mich an, geh auf Socken die Treppe runter und steh im Wasser

Flur-Küche-Hauswirtschaftsraum-Bad alles eine große Pfütze - irgenetwas ist an der Spülmaschine kaputt (die hatte ich gestern abend vorm schlafen gehen an gemacht - wie eigentlich immer)

Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Candessa
                            • 20.05.2012
                            • 566

Oh chilli, du hast ja echt die Gewitter Wolke im Nacken :-(

Der schwarze macht sich wirklich mühe.habe ein andere gebiss ausprobiert. ic rs, und ich bleibe dabei dss ich es total scharf finde. Ich habe es bei einigen Pferden ausprobiert und keines ging besser bzw keines zog vertrauensvoll an die Hand.auch dIch habe es bei einigen Pfeamic rs, und ich bleibe dabei dss ich es total scharf finde. uensvoll an die Hand.auch der schwarze, der eher taub im maul ist, verkroch sich stellen Weise beim reiten gestern. d dahin komme wo ich will.Takt war deutlich sicherer, schenkel gehorsam lässt zu wünschen übrig.an ein triebiges dressurpferd will ich mich nicht gewöhnen.das muss sich schnell ändern.angeblich explodiert er bei der kleinsten Menge Hafer, bin bei knapp einem Kilo angekommen und vermisse Temperament =-O
                            Zuletzt geändert von Candessa; 07.03.2013, 10:33.

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Chilii, was ist denn nur los? Also wenns dich trift, dann richtig, was?!

Oh man, bin so hin und her gerissen ob ich Madonna doch nochmal decken lassen soll. Hab mich da in was verguckt..., hab so Sorge dass Bella Maus mir zu klein bleibt. TA und alle sagen wenn dann jetzt nochmal und nicht erst ein Jahr Pause, immerhin ist sie ja schon 19. Aber eigentlich will ich doch reiten..., uhhhhhh, hasse meine Unentschlossenheit!
                              Hab mir vorgenommen erst mal das Fohli rauskommen zu lassen, gucken wie groß es ist, und entscheide dann.
                              Mein Mann sagt natürlich dass ich spinne! Kann ihn auch verstehen...
                              Aber wie gesagt, erst mal muss dieses alles gut überstanden sein!

Ja Schwippe, was macht Jucki? Hier ist es übrigens bewolkt, aber 8 Grad. War heute morgen kurz am Stall und düse gleich noch mal hin.

Kommentar

• Candessa
                                • 20.05.2012
                                • 566

Sorry ich hasse es über dss tablett zu schreiben.dauernd springt es in der Zeile

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann soll man den Kopf nicht hängen lassen.

An diesem Spruch werde ich mal versuchen mich zu orientieren... Hilft ja alles nichts.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Candessa, langsam an! Sei froh dass es überhaupt schon mal soweit ist! Aber deine Sätze zu verstehen, puhhhh
                                    Chilii, guter Spruch! Im warsten Sinne des Wortes!

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2720

Movistar in wen hast du dich verguckt? willst du Bella dann trotzdem behalten?

chilii genau so!!! Kopf hoch!

Heute noch gar nichts von Schwippe gehört, hoffentlich ist da alles gut!!!

Kommentar

• Candessa
                                        • 20.05.2012
                                        • 566

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
                                        Candessa, langsam an! Sei froh dass es überhaupt schon mal soweit ist! Aber deine Sätze zu verstehen, puhhhh
                                        Chilii, guter Spruch! Im warsten Sinne des Wortes!
                                        Das tablet ist schuld.das lade Kabel von meinem Laptop ist kaputt und Amazone lässt sich zeit :-(

Kommentar

• Ja, ja, bei Schwippe ist soweit alles gut. War heute morgen beim Doc.
                                          Jucki hat heute etwas gegessen, allerdings nur aus meiner Hand. Entweder habe ich sie total verwöhnt und sie hat mich im Griff oder es fehlt ihr wirklich etwas.
                                          Die Globulis wandern morgens früh mit etwas Leberwurstbrot hinein

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
                                          Movistar in wen hast du dich verguckt? willst du Bella dann trotzdem behalten?

chilii genau so!!! Kopf hoch!

Heute noch gar nichts von Schwippe gehört, hoffentlich ist da alles gut!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X