Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Oh nein Schwippe! Was soll denn der Mist?! Mochte sie wieder nicht futtern? Hoffe der TA hat ihr nochmal was gutes getan!
    Hier auch Dauerregen bei 1 Grad.

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Mensch,Schwippe. Ich drücke die Daumen,dass Jucki schnell wieder okay ist. So ein Sch...
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Der TA hat was dagelassen und ich habe sie gespritzt. Und er hat noch 1 für den Notfall dagelassen. Jetzt habe ich Reis in Gemüsebrühe gekocht. Mein Mann halt gerade ein paar Hühner. Dann bekommt sie Reis mit Hühnerbrühe und Weißfleisch... und dann wieder abwarten und hoffen.

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Ich hoffe es geht ihr bald besser!

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Wie war denn eure Nacht sonst so? Alles noch ruhig?
            Bei uns alles unverändert.

Kommentar

• pferdetechnisch alles ruhig alles im grünen Bereich.

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Mein Tag war passend wie der Rest der Woche schon.
                Also schwachmatische Arschlö.... gibt es . Mein Gott. War auf dreihundert.

Nun ja, auch hier gilt es abzuwarten und zur rechten Zeit zu handeln. Der wird mich noch kennen lernen.

Pferdetechnisch ist hier alles ruhig - zum Glück.
                Der 04.04 ist übrigens das Prüfungsdatum für die Trainerprüfung...

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Dann kannst du über Ostern ja noch üben Chilii!

Schwippe, was macht Jucki? Alles drin geblieben bislang?

Kommentar

• Ja, bis jetzt ja....aber fressen will nicht wirklich, Habe sie jetzt zwangsernährt mit Hühnerbrühe über die große Maulspritze... ist aber alles drin geblieben. Heute Mittag hat sie dann doch 2 Stückchen Hühnerfleisch gefressen.

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

MMh, genau. Fahre auch schön Karfreitag und Ostersamstag noch einen Lehrgang. Das passt gut.

Am Freitag nach der Prüfung fahr ich auch Abends weg auf Lehrgang übers WE. Dann heißt es nicht mehr vor der Prüfung sondern vor der Saison... Geplant hab ich da allerdings noch nicht so viel. Ob ich die Landesmeisterschaft fahren kann steht auch noch in den Sternen. Momentan denke ich nicht das ich sie so weit noch fördern kann um in S zu fahren ohne mich zu blamieren.
                      Aber bis Ende August ist noch Zeit, Nennschluss ist dann irgendwann im Juli. Wir werden sehen.

Juckimaus wünsche ich weiter gute Besserung! Wie ist sie so drauf?

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Ich hoffe dass sie sich bald erholt und ihren Appetit wieder findet, Schwippe! Verwöhn sie schön! Aber das wirst du mit Sicherheit 200 Prozentig!
                        Chilii, dann kommst du ja aus dem Fahren gar nicht mehr raus! Bin gespannt was deine Schulter dann so macht! Wünsche dir dass sie hält!

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Bis jetzt toi toi toi alles prima. Hab es aber auch langsam gesteigert über die Woche.

Vielleicht war es einfach doch nur eine wirklich hartnäckige Entzündung? schulterzuck
                          Jedenfalls werde ich wenn es wieder aufkommt direkt zum Doc gehen und nicht mehr vier Wochen warten...

Kommentar

• Jucki ist total anhänglich...sie weicht mir nicht von der Seite. Jetzt liegt sie hier im Eingang vom Büro. Da kann sie es auch garkeinen Fall verpassen, wenn ich mich rausschleiche.

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Es ist einfach immer Mist wenn es einem der Viehcher schlecht geht. Da kann ich es besser ertragen selbst was zu haben...

Kommentar

• heiterweiter
                                • 24.07.2009
                                • 2402

Wo ist eigentlich die Grinsekatze? Lange nichts mehr von Nadine gehört...

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Schwippe, wie war die Nacht?
                                  Werde gleich erst mal zu den Mäusen düsen. Hier schneit es in einer Tour! Fing in den Morgenstunden an und nun wills nicht mehr aufhören! Haben 0 Grad.

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2720

Schwippe was macht die Jucki?
                                    Wie siehts bei den anderen aus?

Ich habe grade blondierung auf dem Kopf.... während des färbens fiel mir auf, dass eine Packung echt zu wenig ist :-) oje mal sehen wie das gleich aussieht...

Habe gestern Bilder von den Fohlen gemacht... Also ich muss sagen die For Romance hat so ein wunderschönes Puppengesicht Wow. Der kleine Hermes ist ein Raufbold und der Bruno ist wie ein Hund, ich glaube der würde ganz schnell sitz und platz lernen....Fohlen sind so spannend

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

@ Steffie: Da bin ich ganz bei Dir. Unsere vier sind auch alle super interessant. Der äöteste der SDI ist so richtig arrogant.... ein richtiger Hengst , Die Riccio ist soooo süß und richtig forsch, die rennt immer aus der Box , wenn sie kann und liebt es geknuddelt zu werden. Der Kleine SDI ist und bleibt ein Stofftier.Und die kleine Don Frederic ist meine Freundin. So ein süsses Fohlen - nur Beine. Spricht immer mit einem und ist immer dabei Ihre Beine zu sotieren - tolle Hebel übrigens.

Schwippe - wie geht es de Patienten?

Kommentar

• steffie1910
                                        • 30.06.2011
                                        • 2720

Soo ich setz dann mal einen Trend...QUITSCHORANGE...trägt man jetzt. Mission blond gescheitert auweia sieht das aus...
                                        Gut dass ich bei dem Wetter ne Mütze aufsetzen kann

Francis auf wieviele Fohlen wartet ihr noch? Das ist echt supertoll die so "vergleichen" zu können

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

OHHH - bist Du jetzt Pumuckl?

Wir bekommen insgesamt 16 Fohlen. Allerdings wird ein Züchter bei uns mit zwei Fohlen den Stall im Sommer verlassen, da er einen eigenen Stall gepachtet hat. Das schöne ist, dass wir auch welche aus denselben Hengsten erwarten - drei SD1, zwei Don Frederic. So kann man Geschwisterstudien machen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X