Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• heute: einer raus :-(
    die richterei in obb war heute auch extrem komisch. auf platz 10 wurde wie folgt plaziert
    1 richter platz 11 der 2. richter platz 11 der 3. richter platz 1 ohhhhhhhhhhhhahhhhhhhhhhh

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Ihhh war da jemand am schlafen oder doch betrunken?

SUCHE
      Ich bin auf der suche nach einer Sprenger kk Kandare, 5 cm Anzüge, 13 cm oder auch die Hubertus Schmidt Kandare. Hat zufällig jemand eine, die er verkaufen möchte?

Gruß
      Zuletzt geändert von Nadine75; 04.08.2013, 18:30.

Kommentar

• ohhhhhhhhhhhhh nadine, alles eingepackt...so ein sch,,, da wäre bestimmt was dabei

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Na toll, sniff.. Los auspacken süße, fg.. Grins

Kommentar

• wenn ich wüßte, wo die alle sind. Sind zwar alle in einer Kiste. Aber die Kiste.... in welchem Karton. Und wo steht der Karton?

wann bist Du denn nächste Woche in Verden? Möchte mir Zeit für Dich nehmen

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Lieber Karton, sag mal piep....
              Ich weiß es leider noch nicht genau. Hängt ein wenig davon ab, an welchen tag ich jemanden für Mary habe..

Kommentar

• Sherina
                • 14.05.2012
                • 746

Hallo ihr Lieen,

puh ich war schon ewig nicht mehr hier, im Moment schaffe ich einfach nix! Ich hoffe es geht euch allen gut soweit?! Ich habe noch lange nicht alles nachgelesen das mache ich in den näächsten Tagen! Bei FB hab ich ein paar Schnappschüsse von meinem kleinen reingestellt, er ist einfach ein Goldstück... Ich überlege wirklich ernsthaft die Stute nicht mehr wieder in den Sport zu holen sondern nächstes Jahr nochmal decken zu lassen! Sie liebt ihren neuen Job

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Glaube du hast deine Entscheidung schon getroffen!?

Hab die Fotos schon bewundert.

Kommentar

• Sherina
                    • 14.05.2012
                    • 746

Ach ich weiß es wirklich noch nicht... Die zwei die ich hab laufen super und noch einen dritten dabei neben dem Job ist wirklich grenzwertig. Andererseits hab ich es geliebt sie zu reiten, eine kämpferin wie man sie sich wünscht... Noch kann ich ja überlegen....

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Sherina, ich finde, der kleine ist sehr gelungen und die Stute eine tolle Mama, interessante Abstammung und leistungsgeprüft. Dazu ist sie, wie ich finde wunderschön. Kenne sie ja auch in real life.... Wir diskutieren immer, mit welchen Stuten gezüchtet werden sollte und mit welchen nicht. Deine gehört zu denen, die ich für die Zucht sehr interessant finde. ...
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Candessa
                        • 20.05.2012
                        • 566

So, auch von mir ein kleines update...

Von dem Einschuss habe ich ja berichtet. Die kleine Wunde ist bis heute nicht zu und suppt vor sich hin.Trotz Antibiose seit letzten Sonntag. Die letzte Woche waren 3 TA da die es allerdings nicht dramatisch fanden und nicht mal röntgen wollten...Ich wollte ihn schon am Mittwoch in die Klin ik bringen weil ich einen offenen Bruch vermutete. Hätte ich mal auf mein Gefühl gehört !
                        Heute waren wir in der Klinik. Am Donnerstag wird er Operiert. Diagnose Offener Griffelbein Bruch mit keim drin/drauf/dran. Es wurde ein Abstrich gemacht um eine Kultur anzusetzen um gleich richtig bewaffnet zu sein.
                        Merke : alles was ich nicht selbst behandeln kann und ausser Impfen fahren meine Pferde in die Klinik meines Vertrauens !

Francis, ist Riddik auch Operiert worden ? bzw wie lange hat sein Griffelbein gedauert ?

Kommentar

• Greta
                          • 30.06.2009
                          • 3921

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                          heute: einer raus :-(
                          die richterei in obb war heute auch extrem komisch. auf platz 10 wurde wie folgt plaziert
                          1 richter platz 11 der 2. richter platz 11 der 3. richter platz 1 ohhhhhhhhhhhhahhhhhhhhhhh
                          Achje... Kann man es irgentwo (CMH) sehen??
                          Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Zitat von Candessa Beitrag anzeigen
                            So, auch von mir ein kleines update...

Von dem Einschuss habe ich ja berichtet. Die kleine Wunde ist bis heute nicht zu und suppt vor sich hin.Trotz Antibiose seit letzten Sonntag. Die letzte Woche waren 3 TA da die es allerdings nicht dramatisch fanden und nicht mal röntgen wollten...Ich wollte ihn schon am Mittwoch in die Klin ik bringen weil ich einen offenen Bruch vermutete. Hätte ich mal auf mein Gefühl gehört !
                            Heute waren wir in der Klinik. Am Donnerstag wird er Operiert. Diagnose Offener Griffelbein Bruch mit keim drin/drauf/dran. Es wurde ein Abstrich gemacht um eine Kultur anzusetzen um gleich richtig bewaffnet zu sein.
                            Merke : alles was ich nicht selbst behandeln kann und ausser Impfen fahren meine Pferde in die Klinik meines Vertrauens !

Francis, ist Riddik auch Operiert worden ? bzw wie lange hat sein Griffelbein gedauert ?
                            Was ein Mist. Das tut mir leid.

Riddick hatte Glück. Er hatte zwar einen Trümmerbruch aber der war nicht offen ubd auch nicht verschoben. Ausserdem hinten, da sind keine Sehnen im Weg, wie vorn. Man hätte es nicht operieren können, da dass GB hinten im Sprunggelenk endet und der Bruch sehr weit oven war. Er hatte vier Wochen Einzelhaft, durfte aber auf den Platz, Beine vertreten, damit er nicht tu heiß wird. Das ganze ist verknöchert mit einem relativ flachen Überbein, welches nicht stört.

Ich weiß nur von dem Fohlen einer Freundin, welches nach einer GB OP vier Monate Boxenhaft hatte und dann noch Schritt geführt werden musste. ..

Kommentar

• Greta: es gab keine Videos zum Turnier :-(

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Ach sch.... Candessa! Das tut mir leid!
                                Drücke ihm die Daumen!

Kommentar

• Candessa
                                  • 20.05.2012
                                  • 566

Bei uns ist es Gott sei dank auch hinten, und sehr weit unten.Ta meine bis auf den Keim die günstigste prognose.Oh man, ich hoffe er muss nicht zu lange stehen...

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8557

Ich denke, dass die Infektion da raus geht ust das wichtigste. Hinten ist das wie gesagt vom Knochen her nicht so schlimm. Offen ist allerdings immer blöd. Ich drück die Daumen, dass die das schnell in den Griff bekommen

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Candessa, gute Besserung an euch!

Bei uns läufts soweit gut. Teste mich langsam ans reiten ran und am nächsten Wochenende sind auch offiziell die 8 Wochen um! Hab mir heute schon ne neue Reithose gekauft, in einem Reitsportgeschäft welches Räumungsverkauf macht. Hab die Chance genutzt. War allerdings immer noch teuer genug..., aber so hab ich immerhin eine die momentan gut passt. Meine anderen sind noch sehr eng, leider!
                                      Und nen Sport BH hab ich mir auch noch bestellt. Hab bislang kein Glück mit den Dingern, aber mit dem stillen..., mal sehen ob die Erfahrungen der Nutzer so stimmen und auch ich mal mit einem glücklich werde?!

Ansonsten hat es sich hier ein wenig abgekühlt, ist aber trocken mit nem Mix aus Sonne und Wolken. Also eigentlich ganz schön! Die Pferde sind soweit munter. Haben gestern Abend noch ne schöne Runde über die Stoppelfelder gedreht!

Kommentar

• hier herrliches Wetter. nicht zu warm, etwas wind und der Strudel ist im ofen.

so, ab heute WM. mein Mann ist schon da. Heute ist Stutenschau. habe irgendwie noch nicht richtig lust.
                                        mache gerade mal meinen haushalt. wächse waschen, backen, putzen, spülen. ist zwar auch nicht die erfüllung meiner träume, muß aber sein

würde mich freuen, den ein oder anderen auf der wm zu treffen - gruß schwippe

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Hier ist es ziemlich windig bei 21 Grad. Gewitter sind gemeldet, mal sehen was so kommt.
                                          Ich bin auch voll die Hausfrau momentan! Neben dem Zwerg noch aufräumen, spülen, waschen etc. Na ja, so ist das eben. Aber heute morgen liefs echt rund! Dafür war ich aber auch nur kurz bei den Mäusen mit dem Zwerg.
                                          Viel Spaß bei der WM!

Chilii, das Orakel ist eröffnet! Wo ist dein Bäuchlein???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X