Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja, bei uns in der Nähe. Wechseln allerdings den Landkreis.
    wir sind soooooooooooooooooooooooooooooooo froooooooooooooooooh und glücklich.

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Chilii, ich habe die Bilder angesehen. Mir gefallen 3936, 3943 und 3946 am besten. Ich hoffe, das war das richtige Pferd...
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Danke Francis - ist das richtige Pferd. Ein Enkel vom Roten...

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Bin mal weg und versuche zu schlafen. Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Schwippe, ist es das Objekt????? Ich freue mich riesig für euch (spring gerade up and down)
            sehr schön nun geht es wieder aufwärts.
            Hier ist alles okay. Sehr warm, tolles Meer und einfach mal runter kommen. Freue mich aber auch auf den 28. wenn wir wieder im Land sind und ich zu meinen Süßen kann
            lg

Kommentar

• herzensdiebin
              • 10.12.2011
              • 1043

Moin alle zusammen! Ich muss mal was loswerden! Ständig werden hier nur noch irgendwelche rätselhaften Andeutungen gemacht, aber ganz offensichtlich nur "Auserwählte" mit Informationen gefüttert!!! Ich finde das sehr schade und ehrlich gesagt auch nicht besonders höflich. Meine Meinung...

LG, N!

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2435

Ich komme zwar gerade erst aus dem Urlaub zurück, aber von was für rätselhaften Andeutungen sprichst Du herzensdiebin ??????? Und "Auserwählte"?? was soll der Quatsch??
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• herzensdiebin
                  • 10.12.2011
                  • 1043

Ich spreche von den Andeutungen von Schwippe und jetzt aktuell von chilii! Sicher kann man sich seinen Teil zusammenreimen, aber auch auf Nachfragen bekommt man keine Antwort! Und ganz offensichtlich gibt es ja einige hier, die wissen um was es geht. Ist ja auch ok, mir macht es so nur eben keinen Spaß mehr hier...und das wollte ich auch nur mal los werden!

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Herzensdiebin, chilii hatte aber geschrieben, dass sie ihren alten "Opi" hat gehen lassen müssen. Sie wusste es schon Anfang der Woche, daher ist es ein paar Seiten vorher. Im Bauchorakel hatte sie es auch geschrieben. Dass es ihr aktuell nicht so gut geht, um die Geschichte zu wiederholen, kann ich verstehen.
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• herzensdiebin
                      • 10.12.2011
                      • 1043

Das kann ich natürlich auch verstehen und es tut mir sehr sehr leid für dich chilii! Habe ich so nicht heraus gelesen...
                      Zuletzt geändert von herzensdiebin; 23.08.2013, 10:20.

Kommentar

• Tanja22
                        • 19.08.2004
                        • 2360

Ich denke, Herzensdiebin meint das nicht nur auf die letzten Seiten bezogen. Als stille Mitleserin fiel mir auch schon vor Wochen auf, dass bei einigen Usern Verständnisnachfragen einfach ignoriert und darüber hinweg geschrieben wurde.
                        Dadurch haben sich einige Leute zurück zogen.

Mittlerweile laufen hier die Beiträge nur noch unter ganz wenigen "Eingeweihten" und es hat dadurch absolut den Charakter eines "Kennenlern-Thread" verloren, was ich auch sehr schade finde. Gleicht eher einer "Whats App Gruppe".

Francic, natürlich ist das mit dem alten Pferd von Chilii sehr schrecklich, aber wenn ich nicht im Bauchorakel lese, kann ich das hier aus diesem Thread nicht entnehmen
                        Auf den letzten 10 Seiten weiß man zwar, das etwas schreckliches passiert ist, aber keine näheren Einlassungen -eine andere Userin fragte nach und bekam auch keine Antwort.
                        Zuletzt geändert von Tanja22; 23.08.2013, 19:08.

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Ist ja wunderbar. Man ist fertig bis weiß sonst einer wohin und bekommt dafür noch einen auf den Deckel.

Ich entschuldige mich in aller Form dafür das ich das hier nicht auch alles noch mal aufgeschrieben habe. So weit habe ich einfach nicht gedacht. Das war weder böse Absicht noch sonst etwas. Wer das was rein interpretieren möchte bitte.

Mein Post von gestern Nachmittag ist denke ich selbsterklärend. Aber selbstverständlich werde ich in Zukunft alles haar genau erläutern.

Wünsche euch ein schönes WE und bin dann erst mal weg hier.

Kommentar

• Tanja22
                            • 19.08.2004
                            • 2360

Zitat von Tanja22 Beitrag anzeigen
                            Ich denke, Herzensdiebin meint das nicht nur auf die letzten Seiten bezogen.
                            Noch einmal, es tut mir ganz schrecklich leid, was mit Deinem Pferd passiert ist. Und selbstverständlich steht es Dir jetzt in Deiner Trauer auch zu, böse zu sein.

Es war keineswegs meine Absicht, Dir zu Nahe zu treten und ich entschuldige mich in aller Form, wenn ich Dich als Beispiel genannt und Dir damit weh getan habe.

War sicher ein falscher Zeitpunkt für die Anmerkungen und ich werde nicht mehr diesen Thread belasten.

Kommentar

• herzensdiebin
                              • 10.12.2011
                              • 1043

Hätte ich doch bloß meine Klappe gehalten, das Letzte was ich wollte war, dich chillii zu verletzen! Du hast es eigentlich auf den Punkt gebracht Tanja...

Kommentar

• Greta
                                • 30.06.2009
                                • 3921

Versoehnt Euch doch bitte wieder )) Es lohnt sich doch kaum ueber so etwas zu streiten... und um die Sache wieder zu beruhigen.... Ich bin heute einfach nur glücklich))) Vielleicht ist ja an planmaessiger Zucht doch was dran.... Ich kann es immer noch nicht fassen wie willig meine neue Stute ist... Die macht einfach jeden Tag Fortschritte. Sie ist immer gut gelaunt und freut sich uebers Reiten (naja das Fohlen findet das nicht ganz so gut... Das protestiert schon in der Box. ) Das muss einfach genetisch sein... Vielen Dank an die Züchterin))))
                                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Lule
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 19.02.2012
                                  • 980

Ich lese wirklich immer hier , meist still mit,und ich stimme mit Tanja 22 inhaltlich sehr überein, aber man kann s auch chilli nicht verübeln, wenn sie im Moment dünnhäutig ist.Aber bedenkt, die hier im Thread haben sicherlich gar kein Interesse jemand zu kränken, ich finde den Tonfall hier immer sehr wohlwollend und angenehm.
                                  In diesem Sinne, Greta weiterhin viel Spass, ich freue mich auf weiter mitlesen.

Kommentar

• So meine Lieben, dann will ich auch mal Licht ins Dunkle bringen - für Alle die, die es noch nicht mitbekommen haben -

Wir haben auf sehr tragische Weise unser Dach über dem Kopf verloren....und nicht nur wir, sondern auch unsere Pferdemäuse.
                                    Wir haben vorrübergehend einen Platz für uns und die Mäuse bei einer befreundeten Reiterin gefunden (habe es hier Exil genannt)
                                    Ab 1.9.2013 haben wir einen Hof mit Boxen usw. gepachtet. Und das Ganz in der Nähe ca. 25 km entfernt von unserem letzten Standort.

Und ja Nadine, es ist DAS Objekt.

GLG Schwippe - schönes Wochenende

Greta: Das freut mich sehr, daß es so gut funktioniert mit Dir und Deiner neuen Stute

Kommentar

• Horseboy
                                      • 28.12.2011
                                      • 1588

freue mich für die Mäuse und für Euch !!!

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                      So meine Lieben, dann will ich auch mal Licht ins Dunkle bringen - für Alle die, die es noch nicht mitbekommen haben -

Wir haben auf sehr tragische Weise unser Dach über dem Kopf verloren....und nicht nur wir, sondern auch unsere Pferdemäuse.
                                      Wir haben vorrübergehend einen Platz für uns und die Mäuse bei einer befreundeten Reiterin gefunden (habe es hier Exil genannt)
                                      Ab 1.9.2013 haben wir einen Hof mit Boxen usw. gepachtet. Und das Ganz in der Nähe ca. 25 km entfernt von unserem letzten Standort.

Und ja Nadine, es ist DAS Objekt.

GLG Schwippe - schönes Wochenende

Greta: Das freut mich sehr, daß es so gut funktioniert mit Dir und Deiner neuen Stute

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Jetzt dürften ja alle auf dem Laufenden sein, und nun hoffe ich dass es hier harmonisch in unserer Runde weitergeht!
                                        Ich hoffe auch dass du nun weiter hier bleibst, herzensdiebin. Es war sicherlich nicht böse gemeint von Schwippe oder Chilii, wenn die ein oder andere Info hier untergegangen ist!

Bei uns ist alles okay soweit. Bin schon schön geritten heute morgen, und den Mäusen gehts gut! Meine Freundin ist auch gestern aus dem Urlaub gekommen und hat Bella auf dem Rückweg besucht. Und auch ihr gehts gut. Allerdings hat sie wohl diese Warzen um die Nüstern. Aber die sollen ja auch wohl wieder weg gehen! Hoffe ich zumindest..., euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar

• herzensdiebin
                                          • 10.12.2011
                                          • 1043

Zum "Kennenlernen" gehört sicher auch, sich mal auseinander zu setzen, und/oder seine Meinung sagen zu können. Wie ja schon viele geschrieben haben, herrscht hier immer ein sehr harmonisches Klima. Daher dachte ich, ich kann das ruhig mal schreiben! Und auch ich wollte NIEMANDEN verletzen.
                                          Danke Schwippe für die Aufklärung! Und vor allem, Glückwunsch dass ihr eine neue (hoffentlich für euch mind genauso schöne) Bleibe gefunden habt! Chilii, ich hoffe du bist nicht mehr böse?!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X