Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nane
    • 02.02.2010
    • 2988

Recht hast du,Francis. Man mag immer öfters am besten nix schreiben, weil man sich dumme Kommentare ersparen möchte !Lg.Nane
    SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• TahitiN
      • 21.03.2011
      • 2435

dem kann ich nur zustimmen, Ich freue mich dass der kleine MM noch fest sitzt. Leider ist mein kleiner(e) Flake weg und das wars fur dieses Jahr. Es ist einfach zu spaet. Es sollte eben nicht sein. Hoffe doch dass 2014 etwas besser wird
      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

Ach schade Tahiti, ein kleiner Flake für Dich wäre so schön gewesen.
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Oh tahitiN das tut mir sehr leid.

Francis ich gebe dir total recht. Musste mir schon das eine oder andere mal auf die Finger hauen, um bei gewissen Personen gelassen zu bleiben

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3921

Na ja, ich finde, da hilft nur ignorieren..... Wir hatten gestern TU fuer Lancet und nix wars.... Aber ich geb noch nicht auf... Morgen nacht gehts auf zum Brookehouse Stud.....
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Och Mensch Tahiti, das ist doch total sooooooo schade.
              Greta: Dann fährst Du ja morgen Nacht in meine alte Heimat.

Francis: Den Ignoierbutton habe ich auch schon zum Einsatz gebracht. Und diese "üblen" Menschen sind sowieso immer die Gleichen
              Das ist die Generation die mit dem Moped durch die Kinderstube gerast sind

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Och Tahiti, habs grad gelesen! Das tut mir so leid! Ich hätte es dir wirklich von Herzen gewünscht!!!
                Greta, hoffentlich klappts dann noch! Viel Erfolg!

Mit den Leuten habt ihr so recht! Ich bin so froh dass es hier bei uns immer so harmonisch ist und wir so schön unter Gleichgesinnten, die sich einfach nur nett unterhalten wollen, sind!

Bei uns ist es heute super heiß! Thermometer sagt 35 Grad! Ich hab die Wallache schon um elf rein geholt. Die Muttis mit Baby gehen zum Glück nachts raus!

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1995

:-) auf dem US habe ich heute Gott sei Dank einen kleinen Armitage am 42. Tag sehen können :-)
                  Bei uns ist es auch sehr warm mit 30 Grad, aber bei uns an der Nordsee weht noch ein schönes leichtes Lüftchen....sehr angenehm...morgen gehts los....Landesturnier Rastede mit Elite Stutenschau...dieses Jahr haben wir zwar keine dabei, aber ein paar Jungpferde gehen nochmal die Quali fürs Bundeschampionat im Springen...ist zufällig noch jemand da?
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• TahitiN
                    • 21.03.2011
                    • 2435

Hallo Ihr Lieben, fuer jedes kommende Fohlen freue ich mich. Hier einige Eindruecke von gesternimg_3357.jpgimg_3388.jpgimg_3389.jpgimg_3460.jpgwir waren schwimmen gestern nachmittagtahiti.jpgTahiti war in ihrem element
                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Lule
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 19.02.2012
                      • 980

Dann drücke ich für alle die noch hoffen fest die Daumen.
                      wir hatten am WE Fohlenbrenntermin am Hof und ca. 80 Gäste, jetzt muß ich erst mal "durchschnaufen".War aber sehr schön, und dann hat sich die Arbeit gelohnt.Es waren immerhin 13 Fohlen da.

Kommentar

• Bei uns war es heute auch teuflisch heiß. Ich hätte jetzt gerne mal abends bzw. nachts etwas Regen. Bitte leichten Sommrerregen.
                        Die Mäuse leiden auch ganz schön unter der Hitze, bis auf den Jüngsten. Er donnert über die Wiese und seine arme alte Mutter immer hinterher (die arme Oli)

Wir sitzen gerade bei Obst und TV in leichter Kleidung und lassen den Tag ausklingen.

ansonsten habe ich den Kopf voll, wie ich meine Wohnung haben möchte und all son Zeug.

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Hier ist es auch abartig warm.
                          Mir viiiiieeeeellllll zu warm.
                          Pferde können nur über Nacht raus. Arbeiten tu ich nur früh morgens mit ihnen.

Morgen schauen wir mal ob der See hier warm genug ist. Dann geht's mit den Pferden schwimmen. Letztes Jahr war meiner Freundin und mir das Wasser zu kalt.
                          Ansonsten hab ich wahnsinnig viel um die Ohren mit der Diplomarbeit. Mag nimmer

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3327

Guten morgen.. Hier ist es schon jetzt unglaublich warm. Hab leich stunde und danach geht es ab in den Pool. Nächstes Jahr habe ich auch so ein Ding im Garten stehen, ich weiß es genau.. Lg

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Hier gabs Gewitter und dann Regen. Jetzt haben wir 21 Grad...

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Hier ist Bauer Himmel und ein Thermometer sagt 32 grad... Werden nun über die pferdewiese laufen und in den Pool springen...
                                Lg

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Bauer Himmel??? Lustig!!!

Hier auch heiß, aber ein wenig mehr Wind als gestern. Morgen solls Gewitter geben.
                                  Krieg nachher meine Freundin mit Junior zu besuch, dann gehts ab ins Planschbecken, bzw. alle außer mir, da ich ja noch nicht wieder darf. Und später gibts dann noch ne Wurst vom Grill! Schön!
                                  Die Mäuse machen das noch gut mit. Zum Glück. Stutis gehen weiter nachts raus, Wallache sind um 10.30 wieder rein gekommen. Die wollten auch.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Tahiti, bei den Bildern sollten wir mit Lexi auch mal wieder zum Wasser! Allerdings kann sie nicht wirklich gut schwimmen. Es ist eher ein auf den Hinterbeinen laufen und vorne paddeln. Am liebsten geht sie nur soweit wie sie noch stehen kann.

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Hier sind es inzwischen auch wieder 29°.
                                      Hab eben die Wallache rein geholt. Dabei sah es heut Vormittag echt so aus als würde es trüb, regnerisch und vor allem kühl bleiben.
                                      nun ja

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Ich war dann gerade mit meiner dick geschwollenen Hand beim Arzt. Auf dem Weg dorthin aufs Thermometer geschaut.... 35 Grad und gefühlte 99% Luftfeuchtigkeit.

Eigentlich wollte ich mit dem Hund zum Stall - nun bleiben wir lieber hinter unseren 60 cm dicken Hausmauern und haben die Tür zum Gewölbekeller aufstehen.

Mein Mann ist in deer Wüste von Colorado aufgewachsen.... selbst der stöhnt über die Hitze - ich denke die Luftfeuchtigkeit ist das schlimmste.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Ich bin "zum Glück" "nur so" total verstochen.
                                          Sch... Biester.

Mein Kreislauf findet das Wetter nicht so doll.
                                          Hundemaus liegt auf den Fließen und schläft.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.435 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X