Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffie1910
    • 30.06.2011
    • 2720

Schön dass meine Pferde auch in Dortmund stehen...

Hallo Schwippe, Hallo Alle... bin auch schon wieder weg...

Kommentar

• herzensdiebin
      • 10.12.2011
      • 1043

Moviestar- Dein Lasse ist ja süüüüüüüüüüüüß!!!! Mit Quinoa's Schulter geht es ganz gut.

Ich habe seit gestern die Damen mit ihren Kindern auf die Sommerweide gebracht, das Wetter geht ja einigermaßen!

Wir schieben gerade unsere 4jährige wieder in Gang, im August soll sie mal ein paar Reitpferdeprüfungen laufen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG, N

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Sherina, oh nein! Ich hoffe es klappt mit dem Fohli und den anderen Damen!
        Lule, das ist echt unglaublich! Das arme Mädel...!

Werde versuchen gleich mal zu meiner "Ex" Reitstunde zu fahren, sofern der Kleine bei Papa bleiben will?!

Kommentar

• DinoZ
          • 17.01.2012
          • 1995

Hallöchen...komme gerade von Brennen wieder und haben Prämie bekommen :-) somit ist meine Landor jetzt Elitestute, aufgrund von Sporterfolgen und 3 prämierten Fohlen :-) Diesmal waren wir übrigens die, die den ganzen Schrittring aufgescheucht haben ^^man man war die kernig und selbstbewusst...war schon ein bisschen peinlich....naja ist GsD alles gut gegangen.

Drücke die Daumen Sherina, dass das Fohlen das packt!!! und Moviestar: Der ist wirklich bezaubernd!!!
          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• hallo ihr lieben, hier ist alles in butter. leo hat einen cut am oberarm. jetzt weiß ich wenigstens warum er lahmt. schon versorgt und globulis bekommt er auch. meine 2 flake-mamis habe ich heute geschrubbt. wir wollen uns ja nicht blamieren.
            sitze mit schlappi am fenster und beobachte den sonnenuntergang.

glg an alle - schwippe und die mäuse

Kommentar

• Sherina
              • 14.05.2012
              • 746

Hallo ihr Lieben,

eine der Stuten hat die kleine tatsächlich zumindest soweit aufgenommen dass sie das Fohlen trinken lässt! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen
              Wir haben also gestern aus zwei großen Boxen einen kleinen Laufstall gemacht wo die Stute jetzt mit beiden Fohlen drin steht! Dazu eine Ecke mit Fohlengittern zu damit die Fohlen da in Ruhe fressen können ohne das die Mama alles wegfrisst. Das andere Fohlen ist nicht hell auf begeistert davon, dass es Mama jetzt teilen muss aber wenn es so bleibt dann ist es gut. Leider kann das Dreier Gespann nicht mehr mit den anderen auf die Weide, einer der Hengstfohlen scheucht die kleine ziemlich und die Ersatzmama lässt die zwar trinken aber verteidigt eben nicht wie die wirkliche Mama.

Der ganze Stress hat die kleine ziemlich mitgenommen und ich hoffe das sie jetzt ein bisschen zur Ruhe kommen kann mit ihrer adoptivmama und ihrer neu gewonnenen Schwester! Zumindest sollten wir die Maus so durchkriegen, das ist erstmal die Hauptsache!

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Das klingt doch schon mal gut, Sherina! Das freut mich sehr für euch! Hoffentlich läuft es so gut weiter!
                Schwippe, blamieren geht doch gar nicht! Wird bestimmt cool! Würd ja auch gerne gucken. Wieviel Uhr gehts denn los? Schätze aber das wird wohl noch utopisch mit dem Zwerg...
                Aber vielleicht überträgt ja cmh?!

Kommentar

• hallo ihr lieben,
                  das leben kann soooooooooooo schön sein.
                  sitze am offenen fenster, bin im hg, habe ein strudel im ofen und kann meine mamis mit fohlen beobachten, wie sie auf der weide rumtollen.

es beginnt morgen um 14.00 - ich denke, cmh überträgt es nicht. denke aber, daß tahiti bilder macht - zumindest von den flake(is)

sherina: die natur regelt so manchen - siehst du - alles gut - toi, toi, toi

glg - schwippe

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Hallo an euch alle!

Melde mich mal zurück - was eine Woche... Aber nun ja - sie ist rum.
                    Die Ehrung in Dillenburg am Mittwoch, Donnerstag auf nach Aachen Nationenpreis, Freitag Vormittag Hindernisfahren der Vierspänner, Nachmittags der Große Preis von NRW anschließend das Jump an Drive. Danach sind wir ins Auto gesprungen und nach hause gedüst.
                    Samstag dann erster Turniertag unseres Turniers. Hab die zweite Abteilung in der Dressur gewonnen. Hindernisfahren hatte ich einen um... passiert.
                    Sonntag dann für mich nur noch Gelände - da war ich zweite in der ersten Abteilung. Die Kombinierte Wertung hab ich gewonnen.

Die Nennung für die LM hab ich storniert - der 7 jährigen geht es einfach zu schlecht

Was eine SCH____!
                    So will ich echt nicht mehr.

Seit heute steht der Kindergarten auf der Sommerweide. Bin gespannt. Bellas Bein sieht immer noch nicht optimal aus. Das heißt ich kann jetzt alle zwei, drei Tage 60km zu ihr fahren.

Ansonsten drücke ich allen die Daumen die es ebenso gebrauchen können.
                    Moviestar - Das Bild von Lasse ist super herzig!

Kommentar

• chilli: dann hast Du ja meine "Stallchefin" gesehen. Sie war auch in Dillenburg. Ehrung für sehr gute Leistungen Trainer A - Reiten

Morgen geht es zur Schau und zum Brennen..... bin doch etwas aufgeregt

Kommentar

• Greta
                        • 30.06.2009
                        • 3921

Das macht Ihr schon Schwippe!! Viel Spass morgen!!
                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Trakehnermami
                          • 05.04.2010
                          • 1167

Freue mich gerade! Habe eines meiner Hengstfohlen heute in Meister- Aufzuchthände verkauft. Ein paar Tage vor dem Fohlenchampionat..na, der wusste schon, warum er heute noch zugeschlagen hat Aber ich bin zufrieden und der Kleine hat dort alle Chancen.
                          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Super Trakehnermami!!!

Es reißt einfach nicht ab...
                            Der Rappe hat Kolik. Die schwerste die ich in all den Jahren Pferde gesehen habe. Taumelnd, schwankend vor Schmerz sich hinschmeißen... War kaum zu führen. Haben ihn aber raus geholt das er sich bewegen konnte wenn er wollte und auch legen ohne sich anzuschlagen.
                            Der hat so um sich geschlagen mit dem Kopf das er eine große Platzwunde hat die genäht werden musste.
                            Er hat alle Medis drin die er bekommen kann.
                            Im Moment liegt er und ist etwas ruhiger.
                            TA meint Klink brauchen wir nicht, außerdem steht eine OP nicht zur Debatte.

Kommentar

• Lule
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 19.02.2012
                              • 980

Ach nee chilli, was für ein Mist , muss immer alles auf einmal sein? Drücke alle Daumen, auch für Schwippe morgen .

Kommentar

• Mirakara
                                • 15.01.2013
                                • 975

Oh nein chilii, das nimmt ja gar kein Ende! Ich drücke die Daumen für den Schwarzen!

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Es geht im "gut". Steht ruhig, frisst Heu nachdem der TA ihn sich noch mal angeschaut hat heut morgen.
                                  Wollte auch schon KF und auf die Koppel...

Aber er sieht aus Als wäre er einem Profiboxer in die Fäuste gelaufen. Jetzt heißt es warten. Hatte Bedenken das er die Nacht überlebt.

Kommentar

• Mirakara
                                    • 15.01.2013
                                    • 975

Daumen sind gedrückt chilii

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Danke ihr Lieben!

Kommentar

• herzensdiebin
                                        • 10.12.2011
                                        • 1043

Chilii, auch ich drücke die Daumen!

Trakehnermami-Glückwunsch, hört sich ja vielversprechend an :-)

Sherina-was macht das Fohlen? Klappt das weiter mit der "Leihmutter"?

DinoZ-auch dir Glückwunsch zum tollen Erfolg!!!

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

Chilii, ich hoffe dem armen geht es bald besser? Schlimm, wenn die sich unter Schmerzen selbst verletzen...
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.471 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X