Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Ich hab mir gestern irgendwie total die Ohren verbogen. Ich weiß nur nicht bei was. Es war nichts.
    Jetzt kann ich seit gestern Abend den Kopf nicht mehr bewegen. "Schlafen" war sehr "bequem".

Nun bin ich am überlegen wie die Chance steht das im KH ein Doc ist der mich wieder gerade biegen kann...

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Steffie, sei gedrückt!

Chilii, gute Besserung!

Kommentar

• steffie1910
        • 30.06.2011
        • 2720

Head shaken wieder da! Ich will nicht mehr, mir ist das alles zuviel!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• Steffie: ganz ruhig bleiben. Think pink. Probier das mal aus, was ich im FB geschrieben habe.

Sei ganz fest gedrückt

Chilli: Gute Besserung - Batterien aufladen

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Ach Steffie, ich drücke dich ganz fest! Wie Schwippe schon sagt, think pink! Es wird auch wieder besser! Kopf hoch!!!

Hier sonst alles gut. Wir haben gestern die Kleinen besucht. Sie scheinen sich wohl zu fühlen. Obwohl sie alleine geblieben sind. Eigentlich sollten sie getrennt werden, da aber ganz kurzfristig welche abgesagt haben wo die 1 jährige zu sollte und es sonst nur eine Gruppe von 8 Jährlingen die sich schon kannten gab, sind sie zusammen geblieben. Na ja, haben wir uns anders gewünscht, aber bevor die Kleine dabei unter geht besser so. Umso wichtiger dass sie zum Winter in verschiedene Herden kommen!
            Die Kleine ist auf jeden Fall total gewachsen, und sieht ihrer großen Schwester immer ähnlicher! Man muss echt schon genau hingucken! Wobei man sie noch anhand der Größe und Statur unterscheiden kann...
            Bilder gibts in Bellas Thread wer gucken möchte.

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Toll moviestar!

Ich laufe unter Ibu durch meinen ersten Arbeitstag... Morgen Abend Habich einen Termin bei meinem. Chiropraktiker - freu ichmich drauf meinen Kopf wieder zu drehen...

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Chilli, ich schließe mich dir an. Ich humpel seit letztem Dienstag durch die Gegend. Nichts hilft so richtig. Muss noch zwei Tage durchhalten. Reite zur zeitnoch den Hengst von meiner rl. Sie ist ab Donnerstag wieder da.. Der dicke macht richtiiiiggg späß..tolles Pferd..

Kommentar

• Wir sollten über diesen Thread ein "Rotes Kreuz" zu malen.

Allen Kranken.... Gute Besserung

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Danke! Ja das sollten wir wohl.

Hab heute den Rappen zum ersten mal geritten seit dem "Unfall". Die Fäden sind ja seit Freitag raus. Er war so was von grell und blöd. mein Gott. ständig am buckeln und machen. War natürlich genau das richtige für meinen rücken.

Die anderen waren nur auf der Weide. Bin froh wenn der da auch wieder täglich hin geht. Aber er darf noch nicht weil der TA Bedenken hatte das das wieder aufplatzt wenn der zu wild macht. War ja schon auch ziemlich tief...

Gute Besserung Nadine!

Kommentar

• Waterloo
                      • 11.06.2012
                      • 916

Was macht ihr denn alle???
                      chillii kleiner Tipp, da ich auch gerne ziemlich schief durch die Gegend laufe. Flitze zum ärztlichen Notdienst und lasse dich quaddeln. Das wirkt wahre Wunder.

Bei meinem Schwiepa ist das Ganze auch nicht lustig. Er ist wieder zu Hause, damit er die Kommunion von meinem Neffen mitmachen durfte. Am Mittwoch muss er wieder ins Krankenhaus für die Szinti.
                      Im Moment sieht alles nach einer Stoffwechselerkrankung aus, ausgelöst durch einen Tumor. Kann gut- kann bösartig sein. Hier steht alles Kopf.

Dazu macht mir jetzt auf einmal auch meine Tochter Sorgen. Sie ist im Moment völlig schlapp und hat einen ziemlich trockenen Husten. Ok, soweit so gut. Sie hat Asthma, kann passieren.
                      Aber seit gestern auch noch immer wieder ein Stechen in der Brust. Und klasse, der Hausarzt hatte heute geschlossen.
                      Ich hoffe, ich bekomme morgen einen Termin.

Aber es gibt nicht nur negative Dinge.
                      Ich hatte am Freitag wieder Stunde bei Kristoff Türlinx und meine kleine Maus lief einfach Mega oberhammergeil. Galoppproblem? Was war das
                      Wir haben Übergänge geritten, bis wir schwindelig waren. Versammelter Galopp. Ich musste die Sprünge auf dem Zirkel zählen und dann mit einem Sprung weniger reiten und dann mit 2 Sprüngen weniger. Nur aus dem Sitz reiten. Auf einmal kam der Schub von hinten und ich hatte jede Menge Pferd vor mir. Mitteltrab war ein Kinderspiel, Aussengalopp gut durchgesprungen und auf den Schritt haben wir ne 9 bekommen.
                      So eine supertolle Stunde hatte ich noch nie und ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
                      Einfach nur der ultimative Hammer. Es war ein unsichtbares Band und ich hatte das Gefühl, ich denke bzw. meine Gehirnströme reagieren und mein Stuti agiert. Hach so Momente hätte ich gerne viel öfter. Aber ich bin zuversichtlich

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Danke waterloo, ich warte jetzt erst mal heut Abend ab. Normalerweise bin ich danach wieder top fit.

Toll das deine Stute so gut ging!

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Nadine und Chilii, Daumen drück für eine baldige Besserung!!!

Waterloo, klingt gut mit deiner Stute! So was wünscht man sich wirklich einmal fühlen zu können! Hört sich echt nach einer super Stunde an! Und auch für deine Familie alles Gute!

Hier sonst alles wie gehabt. Leider hat es soeben angefangen zu regnen :-( Eigentlich wollten wir gleich Familientechnisch ne Runde drehen..., also mit mir, Mann, Kind, Hund und Pferd. Mal sehen wie es so wird!

Schwippe, wie isses mit Oli?

Kommentar

• Mit Oli ist alles in Ordnung..... werden in Bälde mit der Besamung beginnen. In Rosse ist sie schon einmal

Moviestar: konnte Dich nicht zurückrufen - war gerade mit meinem TA unterwegs.

Allen Kranken alles Gute

Kommentar

• Greta
                              • 30.06.2009
                              • 3921

Alles Gute fuer die Kranken !!! und Ollis Tochter war heute sooo toll Wir haben ziemlich an Trab Schritt Uebergaengen gearbeitet und das hat sie jetzt verstanden und sie ist dadurch wunderbar leichtfuessig geworden und traegt sich auch schon recht gut Klar, steckt noch viel Arbeit drin und jetzt kommen die Galopp Uebergaenge, aber sie macht schon richtig spass
                              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Das tut gut zu hören das auch mal was richtig rund läuft!

Ich bin wieder zu 80% "gerade gerichtet". Schon ein deutlicher Fortschritt.
                                Morgen wieder ein langer Bürotag, läuft aber alles gut.

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2435

hallo Ihr Lieben, hoffe,daß es allen langsam besser geht.Meine freundin bekam neulich einen mehr als seltsamen Anruf aus den USA mit bitte um Rückruf( deutsche Anruferin kam aus Florida) keinen namen, sie wollte das Pferd was zum Verkauf steht in Staaten fliegen und ob meine Freundin es zum Flughafen bringen könnte.Wer macht so was denn schon,dann gefällt demjenigen das Pferd nicht und man muß den Rückflug selbbezahlen, die Frau muss wohl einen ziemlichen Ton gehabt haben, meine Freundin war entsetzt und dies, obwohl sie netterweise in die USA zurückgerufen hat(macht auch nicht jeder)
                                  Also seid vorsichtig bei seltsamen USA Kaufanfragen
                                  Meinen Stütchen gehts gut und die freuen sich auf der Weide zu sein
                                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2720

Hallo ihr lieben!
                                    Mir gehts immer noch schlecht!
                                    Oma wird erst am 15. beerdigt..Schlimm genug aber wisst ihr wie teuer ne beerdigung ist???
                                    Na ja wir haben das nicht auf der hohen Kante, also wird Calle so wie es aussieht, anders als geplant, verkauft...Ich will das nicht! Aber Oma geht vor.
                                    Fritz ist so na ja...raus auf die wiese will er keinesfalls, dann geht das schnacken sofort los. In seiner Box ist es sehr sehr wenig! Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Da steht mir wohl bald die härteste Entscheidung bevor, die ich je treffen musste...
                                    Witti-Maus macht im moment nur noch kummer, sie ist quasi momentan nicht reitbar! Ich darf den linken Zügel nicht benutzen! Ihr erinnert euch? Ist hier auch quasi Teil II :-( Sattel passt nu, wobei ohne Sattel ist es genauso. Beim ersten mal hab ich sie ja nach langem rumdoktorn einfach zwei Monate weggestellt dann gings. Aber ist ja nicht des pudelskern. Immer wenn sie grade gut ist. Idt links was nicht in Ordnung! Magen wird nu auch behandelt, weil ich hab es ja grade so dicke :-(
                                    Dann die Trennung vom Mann...wohnungs und boxen suche...obwohl fritz umstellen jetzt echt doof wäre aber ich kann den nicht mehr ertragen :-(
                                    Ahh, habe Witti spontan tupfern lassen...morgen gibts ergebnisse! Ist sie sauber lass ich sie nächste Rosse von Bellini Royal besamen...Hengstfohlen wäre schon verkauft! wenn sie nicht sauber ist, wird halt nicht besamt...

Ihr merkt es läuft.

Allen die es nötig haben: Gute Besserung!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Boah Steffie, ich drück dich! Das läuft ja echt scheiße bei dir! Das gibts doch gar nicht!
                                      Aber bitte überleg dir das mit Calle! Verkaufen geht nur einmal! Und nützen tut deiner Oma das auch nichts mehr! Und ob sie gewollt hätte dass du das tust?! Bitte überlegs nochmal!
                                      Und das mit deinem Freund tut mir auch sehr leid! Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Du wirst wohl wissen wofür es gut ist, auch wenns hart ist!
                                      Und für die Mäuse findest du schon ein neues tolles Heim! Ist nur immer scheiße wenn das so schnell gehen muss!
                                      Drücke dir die Daumen dass du bald was passendes für die Lieben hast!!!
                                      Und für Fritzi und Witti drück ich auch die Daumen! Hoffentlich ist sie sauber!

Alles gut Schwippe! Wollte nur hören wie weit ihr mit Oli seid und wie es sonst so ist.
                                      Wir haben heute das erste mal wieder Reitstunde. So nach 2 Monaten ungefähr. Bin gespannt wie es wird, und sogar auch etwas aufgeregt. Vorher hab ich noch n Massagetermin, da es mal wieder zwickt:-/

Chilii, immerhin, klingt ja schon mal ganz gut!

Greta auch, super, weiter so!!!!
                                      Zuletzt geändert von moviestar; 07.05.2014, 13:29.

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Steffie, ich bin da ganz bei moviestar. Man merkt, wie sehr Du und Deine Familie an Deiner Oma gehangen habt. Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass sie möchte, dass Du Dich von Deinen Träumen trennen musst, um die Kosten zu decken, die in diesem Land die offizielle Trauer darstellen. Es muss doch andere Möglichkeiten geben.
                                        Das mit der Beziehung tut mir sehr leid, aber besser so als aushalten und es schlimmer machen. I
                                        Ich drücke Dich und meine Daumen für alles, was Du regeln musst.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ohhhhhhhhhhh Steffie, ganzganzganzdollundfestdrück.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X