Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

Puh! Das ist ja mal ganz große Klasse das das Herz vollkommen iO ist! Tolllllllllll!

Kann verstehen das es dich umgehauen hat. Hoffe dir geht es heute wieder besser. Wenn sie schläft braucht sie das.

Sei ganz fest gedrückt!

Kommentar

• Waterloo
      • 11.06.2012
      • 916

Danke dir.
      nein, mir geht es leider nicht gut. Fühle mich noch völlig erschlagen und anstatt mich zu freuen, bekomme ich die Gedanken nicht aus dem Kopf: was wäre, was hätte, wenn,....
      so, das komplette Zimmer hat sich gerade geweigert, das Krankenhausfrühstück zu essen. Habe die Mädels jetzt mit Brötchen aus der Cafeteria versorgt:-)

Kommentar

• Bolaika2
        • 22.03.2011
        • 4384

Manchmal muss es einfach raus. Die Daumen sind gedrückt, für alle, die es brauchen.

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4675

Waterloo, sei gedrückt! Kann verstehen dass es dich so überkommen hat!
          Aer das klingt doch schon mal gut, dass das Herz soweit okay ist!
          Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken!
          Ich drücke euch die Daumen dass sowas nicht nochmal kommt! Und alles alles Gute für euch!!!

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8089

NA da haben sie sich aber bestimmt gefreut über deine extra Versorgung!

Durfte sie nach Hause? Ich denke dann fällt es dir vielleicht auch leichter als im KH.
            Klar hast du jetzt Kopfkino, aber wenn der Doc dir den Eindruck vermittelt hat das er weiß was er sagt und er sagt das ihr auch nicht mehr nachkontrollieren müsst würde ich versuchen ruhig zu bleiben. Drücke dich

Kommentar

• upppppppppppppppppps, pluppppppppppppppppppppps, "steinvomherzgefallenist"
              Toll Waterloo!!!!!!!
              Und wenn Du heulen mußt, dann tue es ganz doll und kräftig.
              Oder mach die Schranktür auf - schrei SCHEIßE rein - und mach die Tür ganz schnell wieder zu.

Alles Gute für Euch
              GLG Schwippe

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8541

Waterloo, das sind doch gute Nachrichten. Ich kann Deinen Gemütszustand nachvollziehen. ... LASS ES RAUS! Alles Liebe für Euch
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Einen guten Wochenanfang wünscht Euch Allen - Schwippe

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3316

Danke euch auch.. hier ist gerade die Hölle los. Der sc Paderborn ist aufgestiegen, unglaublich.. Bin kein fußballfan aber die Leute zu beobachten macht Freude

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8089

Hoffe das bei euch alles gut ist Waterloo.

Hier war totales April-Wetter.
                      Das Anspannen hat zum Glück in einer Regenpause geklappt. War richtig schön. Meine kleine Fuchsstute ist heute zum ersten Mal im Tandem gegangen. Am Anfang sehr irritiert wegen der Leinen rechts und links am Kopf, aber nach ca. 1 km war alles prima und sie ist marschiert wie eine alte.
                      Das ganze dient als Vorbereitung für in den 4 sp rein.

Ich brauche auf lange Sicht mein 2er (ehemals Silber) Abzeichen im 4sp, also jetzt erst mal das erste in Angriff genommen. Bin mal gespannt wie das so wird. Alleine das Leinengewicht ist schon dezent.

Morgen wieder auf die Arbeit, bin gespannt wie diese Woche läuft.

Kommentar

• Hier ist auch wieder "wilder" Regen. Ich kann es langsam nicht mehr sehen. Die Weiden stehen bauchhoch im Gras aber leider so unter Wasser, das man mit dem Schlepper nicht drauf kann.
                        Ich bitte um Sonne und - von mir aus auch - um Wind

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8089

Ich hab eben was erlebt. Mein lieber man. Ich sitze auf der 3 jährigen. Nachdem sie auf dem Platz so ordentlich ihre Arbeit gemacht hat haben wir beschlossen das ich noch 15 min ausreiten gehe.

Ich will los reite im Schritt auf dem Waldweg springt mit einem mal das Pferdchen einfach weg nach links. Drei Sätze Richtung Stall. Ich hab überhaupt nicht verstanden was los war. Nur so viel - war ich froh das ich meinen geliebten Springsattel drauf hatte. Der hat mich gerettet.

Kam da ein Downhill Mountainbiker den Abhang runter. Bremste wie wild. Murmelte "Entschuldigung" und fuhr weiter.
                          Ich hab ja nichts gegen Mountainbiker, der Wald gehört schließlich allen. Aber so? Das muss doch nicht sein.

Sie war so brav und hat mir vertraut als der Typ dann an uns vorbei fuhr. Ich bin sehr stolz auf sie!

Kommentar

• Waterloo
                            • 11.06.2012
                            • 916

Hallo zusammen,
                            meine Kleine ist seit Samstag wieder zu Hause, aber so richtig dolle gehts ihr noch nicht. Schlapp und die Schmerzen sind noch da. Sie nimmt im Moment Ibu und wir sollen beim Hausarzt weiter behandeln lassen. Haha:-(
                            Habe heute in der alten Praxis angerufen, ob es möglich ist, den Hausarzt innerhalb der Praxis zu wechseln. Der andere ist nämlich echt gut und ich weiß gar nicht, warum die uns damals zu dem anderen Deppen geschoben haben. Morgen bekomme ich Bescheid. Wenn das nicht geht, muss ich rumtelefonieren, denn hier bei uns nehmen die keine neuen Patienten mehr. Ärztemangel lässt grüßen.
                            Ich bin noch ein wenig kraftlos. Bin gestern meinen Herrn Traki geritten, bin da aber eher drauf rumgefallen wie ein nasser Sack. Habe Stuti dann lieber longiert. Echt Wahnsinn was diese Aktion mir Energie geraubt hat.
                            chilliii wie läuft es denn im Job?

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8089

Drücke euch weiter die Daumen Waterloo! Schreib mal ob das klappt. Ansonsten weiß ich jemanden den ich fragen kann oder der (selbst Arzt aber inzwischen in Rente) nicht einen Kollegen kennt wo ihr hin könnt.

Danke der Nachfrage. Läuft super. Kollegen sehr nett und hilfsbereit. Spannende Arbeit. So kann es bleiben.
                              Bin nur Abends wie erschlagen. Aber ich hoffe das wird noch was besser.

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4675

Hier heute endlich mal wieder etwas trockener, und die Sonne lugt auch mal hervor..., ich wusste gar nicht mehr wie sie aussieht!
                                Sonst alles wie gehabt hier.
                                Chilii, schön dass es gut läuft bei der Arbeit! Und waterloo, euch auch weiterhin alles Gute!

Kommentar

• Waterloo: Weiterhin alles Gute für Euch.

chilli: Schön, daß es mit der Arbeit so gut klappt...... drücke die Daumen, das es so bleibt.

Hier war heute auch nur 1 mal ein kleinerer Regenschauer. Sonne hat es hin und wieder mal probiert.
                                  Aber eher erfolglos.
                                  Morgen soll es wesentlich besser werden. Warten wir es mal ab

Ansonsten hier alles soweit im "Grünen Bereich". Die Pflugel pflugelt wieder. Dachte sie würde die "Ausmaße" vom letzten Jahr nicht erreichen - weit gefehlt. Mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr.

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8089

Hier war richtiges Aprilwetter den ganzen Tag. Aber was solls, nicht zu ändern.
                                    Reiten war damit gestrichen. Will nicht krank werden.

Schwippe - Gutes Gelingen für die Pflugel!

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2714

Wie lange dauert es bis das Ergebniss vom Tupfern da ist? und wie lange dauert ne behandlung wenn sie nicht sauber ist?

Hab ich mich eigentlich wirklich über 2013 beschwert???

Calle wird tatsächlich verkauft. Anders komme ich nicht über die Runden...Rest Beerdigung, Kaution, Courtage...Ggf. Möbel!

Morgen ist Beerdigung...auch schön...

Witti reiten geht nicht mehr jedenfalls zur Zeit...nochmal alles checken lassen sie scheint in Ordnung...Gastroguard tat ihr aber gut...
                                      Ans Gebiss tritt sie trotzdem nicht...ohne Gebiss ist es besser aber immernoch nicht reitbar...

Weiß jemand wie viel mg von dem Wirkstoff aus dem Gastroguard pro 100 kg Körpergewicht man füttern muss? Das zeug ist sauteuer und ich bekomme Tabletten mit dem gleichen Wirkstoff ( schimpft sich glaub ich pantoprazol...oder so ähnlich) würde ich gerne an witti weitergeben...
                                      Geht das überhaupt???

Sorry fürs wirre Geschreibsel, ich schlafe und esse zu wenig momentan :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• Ohhhhhhhhhhhhhh NEIN..............so ein SCHEIß.........Steffie.

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

Sei gedrückt steffie! Was ein Mist. Ich denke ganz fest an dich.
                                          Auch morgen, hab das selbst vor 4 Jahren selbst erlebt.

Mit dem Magenzeugs kenne ich mich leider nicht aus. Sorry.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.365 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.099 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X