Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herzensdiebin
    • 10.12.2011
    • 1031

Hier die 4 jähirge Axis/Tolstoi/Itaxerxes bei der Eintragung!

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

So heute - war ja klar - Telefonanruf vom TA. Fenja hat einen 40ger Folikel.... Wie das? Es ist Tag 17 nach der letzten Ovulation. Sie hat keine Anzeichen gehabt. Es ist Pfingsten. ..
      Was habe ich also heute getan? Habe Samenexpress gespielt. Weltissimo sollte heute gar nicht aufs Phantom, aber die Station war sehr nett.... So nun Daumen halten. Wenn es nicht klappt, war es das für dieses Jahr!
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• TahitiN
        • 21.03.2011
        • 2396

oh Francis ws für ein sch.... Ich halte Dir ganz fest die daumen ,daß es klappt
        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2714

Daumen ganz ganz fest gedrückt!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Oh Francis, hättest dir zur kleine Aufheiterung ein Eis bei mir abholen sollen. Daumen sind gedrückt

Kommentar

• Francis: Think Pink. Die Stute ist schon so gut wie tragend.

Wir waren heute auf einer Fohlenschau. Habe seit langem nicht so viele gute Fohlen auf einem Platz gesehen. War wirklich toll.

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Herzensdiebin, das klingt doch toll! Schön was von dir zu hören!
                Francis, drücke dir ganz fest die Daumen!
                Was ist eigentlich mit Chilii?

Kommentar

• Charly
                  • 25.11.2004
                  • 6007

Francis: ohh ne... ich mußte gestern an dich denken, da mir der TA im Auto entgegen kam, als ich ausgeritten bin :-)

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8089

Alles gut! War 4 Tage hospitieren. Seeeeeehr heiß. Aber hab das gut überstanden.

Schwippe- der ist ja mal total klasse!
                    Francis- Drücke Fenja die Daumen!
                    sherina- wie läuft es bei dir ?
                    Steffie- auch dir drücke ich die Daumen!

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8541

Ich habe heute Zwangsurlaub . Naja - ich habe mein Laptop hier und arbeite von zu Hause. Wir hatten gestern hier einen Orkan vom Feinsten. Über eine Stunde wütete das Ding allein in unserem Garten. Die Luft war Grün und es war tierisch laut. Wir haben hier uralte Bäume, t.T sind die denkmalgeschützt. Jetzt sieht es aus, wie nach einem Bombenanschlag. Gottseidank scheinen die Gebäude in Ordnung. Düsseldorf hat Katastrophenzustand. Die Behörden sagenn, man solle wenn möglich nicht versuchen in die Stadt zu fahren. Die Tochter vom SB hat mir nur kurz zugerufen, dass Pferde und Hof okay sind. Aber die sind damit beschäftigt alles aufzuräumen und wieder in Standzu setzen. Wie schlimm es da war, erfahre ich erst später.
                      Hier ein paar Bilder von unserem Garten - meine Jungs finden es toll - leider wird es nun wieder windig und sie dürfen nicht mehr unter die Bäume, da dort oben noch viele große umgeknickte Äste hängen:
                      Juni 2014 storm 005.jpgJuni 2014 storm 006.jpgJuni 2014 storm 009.jpgJuni 2014 storm 003.jpgJuni 2014 storm 017.jpg
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• herzensdiebin
                        • 10.12.2011
                        • 1031

Ach du Schande!!! Das sieht ja aus! Hier ist GsD alles heile geblieben...

Kommentar

• Sherina
                          • 14.05.2012
                          • 746

Hey ihr lieben,

nachdem bei uns gestern Abend die Welt untergegangen ist bin ich mittlerweile im Büro angekommen... Wir hatten die ganze nacht bis heut Morgen 5 Uhr keinen Strom, hat schön reingeregnet und im Stall ist auch Land unter... Das Unwetter hat unsere Gegend mächtig erwischt.
                          Ich hab das Gefühl das jeder zweite Baum entweder liegt oder zumindest angeknackst ist.
                          Sowas hab ich echt noch nicht erlebt... wir wollten gestern Abend zum Stall fahren gucken wie es da aussieht und haben für die 1,5 km 18 Minuten gebraucht weil alle Wege gesperrt oder zumindest versperrt waren... Egal, eigentlich habe ich noch Glück gehabt, ich war nämlich erst ungefähr eine Stunde vom Turnier zurück. Wenn ich noch im LKW gewesen wäre hätte es schlimmer ausgehen können.

Nun aber mal zu den Neuigkeiten von meinem kleinen... Ich fürchte das Geschäft ist geplatzt. Er ist nicht durch den Tüv dabei war ich mir da echt sicher das es keine Probleme geben wird. Hab ihn vor 2,5 Jahren mit einem super Tüv gekauft! Klinisch war der 1a und die ersten drei Beine waren auch ohne Befund. Leider hinten rechts ein Chip der 1. nicht schön ist und 2. ziemlich bescheiden liegt... Werde die Woche noch mal die alten sowie die neuen Bilder zu zwei Tierärzten schicken und hören was die sagen! Das gute ist daran eigentlich nur, das ich sonst wohl nie auf die Idee gekommen wäre den noch mal zu tüven. Die haben sich noch nicht wieder dazu geäußert aber ich gehe davon aus dass der Deal so nicht zustande kommt, aber bei denen weiß man ja nie...

Dafür war mein großer gestern wieder 5. im S*... ich hatte seit Balve keinen Sprung mehr gemacht mit dem, wollte ihm ja eine Pause gönnen und danach war es immer so heiß.. Also sind wir so los gefahren, extra auch nur für eine Runde damit er bei der Hitze nicht so lange am LKW sein muss... Mal eben eine Runde S* geritten und wieder eine Schleife am Kopf Er ist einfach der Beste

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Oh Francis, das ist echt heftig! Hier wars auch krass, aber keine größeren Schäden! Meine Schwägerin studiert in Düsseldorf, war aber zum Glück hier gestern. Alleine da, da hätte sie bestimmt Angst gehabt! Verständlicher weise! Hier sind nur ein paar größere Äste abgeknickt, ein paar Straßen waren überschwemmt und unsere Garage ist zugelaufen. Aber im Vergleich zu eurer Gegend ist das nix!
                            Tja Sherina, das ist echt echt blöd mit dem TÜV. Bin gespannt wie es weiter geht!
                            Aber erstmal Gratulation an deinen Großen! Super gemacht ihr beiden!!!
                            Chilii, stimmt ja, hast du ja erzählt! Wars denn schön? Oder nur heiß?

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3316

Hier wird es schon wieder dunkel.

Kommentar

• Bolaika2
                                • 22.03.2011
                                • 4384

Hier an der Küste sind zwar Gewitter gemeldet, aber die Lage ist total entspannt. Dafür hatten wir letzte Woche Donnerstag üblen Hagel mit murmelgroßen Hagelkörnern.
                                Die Pferde sind bei sowas ausgesprochen entspannt, man muss sich wundern.
                                Samstag gehen die beiden Stutfohlen auf die erste Schau, ich bin wirklich gespannt, wie die sich präsentieren werden. Nächste Woche Freitag ist dann Oldenburger Schau mit Eintragung etc.

Kommentar

• Bolaika2
                                  • 22.03.2011
                                  • 4384

Toitoitoi allen, die auf Unwetter warten, dass nichts Gravierendes passiert.

Kommentar

• Hier - bis jetzt - alles still.
                                    Die letzte Nacht gab es hier Gewitter - normal eben - nichts schlimmes. Die Stuten stehen draußen.
                                    Der kleine Floh natürlich noch nicht.

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8089

Es war schön moviestar, aber sehr anstrengend - das ist es ja immer- durch die Hitze war es noch heftiger als sonst.

Die LM am WE hab ich gekänzelt. Keine Box am Gelände bekommen. Also fahr ich auch nicht hin. Basta. Das war das allerletzte mal das ich dort genannt habe. Sollen sie doch Turnier machen, aber ohne mich.

Francis- das ist ja mal heftig. Da bekommt ihr ja mächtig was zu tun beim aufräumen.
                                      Hier gabs heute Nacht nur einen leichten landregen. Der war gut. Hatten du Pferde aber rein geholt weil die beim Wetterbericht de Tagesschau nicht ausgeschlossen haben das es auch hier heftige Gewitter gibt.

Kommentar

• Bolaika2
                                        • 22.03.2011
                                        • 4384

Ich muss mal kurz Dampf ablassen... Gestern beim Schmied den Ellbogen geschrottet, ist jetzt dick und blau. Trotzdem nachmittags zur Arbeit gegangen . Heute morgen ist dann der Gatte abgezischt zur Kuheinstufungs-Tour, ich MÜSSTE eigentlich quasi jetzt gleich los zur Arbeit, habe aber eine Kuh in der Weide liegen mit Milchfieber (hab ich schon behandelt) und Fehllage des noch zu gebärenden Kalbes. Also in der Firma abgemeldet ( was etwas unpraktisch ist, da ich eigentlich heute Schlüsseldienst habe) und heiteres warten auf den TA, Kaiserschnitt ist nicht ausgeschlossen.
                                        Samstag übrigens die erste Fohlenschau, ich freu mich gar nicht auf Einflechten von 2 Stuten samt Fohlen, mit meinem dicken Ellbogen.

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

Oh weia Bolaika.
                                          Gute Besserung für deinen Ellenbogen! Ebenso alles gute für die Kuh. Da hast du ja mal ein volles Programm. Kann dir niemand beim einflechten helfen? Schon schade das wir alle so weit auseinander wohnen, man könnte sich prima aushelfen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.392 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.100 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.424 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X