Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allen Kranken und Verletzten - gute Besserung.
    Allen Urlaubern und bald Urlaubern - schönen Urlaub

Balouchen ist auch wieder im Rennen. Dieses WE in Ingolstad 4. im GP und 6. in der GP Kür.
    Züchterherz was willst du mehr.

Kommentar

• Charly
      • 25.11.2004
      • 6007

Francis: das ist mehr als unterste schublade..... ich schätze, das kommt von einem aus unserer KV ecke, der beleidigt ist, dass die beiden KVs nun zusammen eine fohlenschau machen.
      Hr. werth hat massig pferde, für die er auch viel Geld beim verband läßt (Eintragung etc). und er ist erfolgreich mit seiner Zucht. das er genau auf dieser fohlenschau ausstellt, kommt daher, dass er vorsitzender des einen KVs ist und aus alter verbundenheit weiter dahin fährt. andere schauplätze wäre deutlich näher für ihn. und eigentlich sollte der schreiber dieses hassbriefes mal überlegen, was mit der schau passieren würde, wenn Hr. werth nicht mit x pferden kommen würde.... vermutlich würde die dann mit noch mehr kreisen zusammengelegt und die leute müßten nach wickrath oder sonst wohin fahren.
      purer neid und das unberechtigt.
      ich habe hr. werth schon einige mal persönlich erlebt und noch kein einziges mal hat er mit seinen erfolgen geprahlt. sicher ist er stolz auf prämierte oder rausgestellte produkte seiner zucht, aber brüsten tut er sich in der öffentlichkeit nicht damit. da habe ich ihn nur als sehr bescheidenen zurückhaltenden und fairen menschen kennengelernt.

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Hi Ihr,

wir sind gut angekommen und es ist traumhaft schön hier Tolles Zimmer, geniales Wetter und das Essen ist ebenfalls extrem gut. Ich befürchte, ich komme mit zig Kg mehr zurück, fg.

hoffe euch geht es gut.

lg aus dem sonnigen Bali

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8089

Viel Freude dort!

Kommentar

• Bali????????????????? Das ist ja wohl das Letzte. neidneidneidischbin
            Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder

Kommentar

• Sherina
              • 14.05.2012
              • 746

Oh man, auf Bali wäre ich jetzt auch gerne! Hier schüttet es in einer Tour!!
              Genieße deinen Urlaub und pass auf dich auf!

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8089

Brauche mal euren Input!

meine Fuchsstute ist nun ja endlich wieder fit und wird entsprechend trainiert.
                leider nimmt sie nur sehr langsam an muskelmasse zu.
                sie bekommt insgesamt 3kg Hafer plus mifu am Tag.
                heu gibts in 1A Qualität immer zur freien Verfügung.

Was kann ich ihr unterstützend noch füttern? Soja, spezielles Müsli, ...?

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Hey Chilii, ich habe mal kurweise Equitop Myoplast zugefüttert... Ist nicht gerade günstig aber bei meinem war ich der Meinung das es den Muskelaufbau auf jeden Fall deutlich unterstützt hat...

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2714

Hatte bei Witti auch das Myoplast! Ich fand das gut, bis sie es nicht mehr gefressen hat, die alte Henxe!

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

ganz bestimmt. Haben gerade den Italiener hier unsicher gemacht. Das war sooo lecker. Ich werde gewiss mit mindestens 5 kg mehr nach Hause kommen aber egal.

ich schicke euch mal die Sonne rüber.

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8089

Hab ich vergessen zu schreiben - genau das hab ich vom TA - aber die Ziege frisst es nicht...!

Kommentar

• Sherina
                          • 14.05.2012
                          • 746

Ja das ist leider das Problem... Es fressen mäkelige Pferde schlecht...
                          Was vergleichbares kenn ich leider nicht, sorry!

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8089

Hab mich heute mal wieder geärgert.
                            Warum nur sind manche Menschen nur so eingeschnappt wenn man die Wahrheit sagt?

Klar ist die nicht immer schön, aber sie ist eben so.
                            Man man man

Außerdem ist mein Rücken wieder die Hölle. Kann kaum noch laufen, sitzen und liegen.

Kommentar

• nicht ärgern, bringt nichts - außer graue Haare.

Hier hat es heute auch den ganzen Tag geregnet....bzw. Schleusen auf und runter was hast du, was kannst Du.
                              Eben haben Freunde angerufen, sind gerade in CUX , den ganzen Tag Sonne pur und 27Grad C.
                              Haben spontan beschlossen, das wir sie morgen mal besuchen. Wir wollen auch Sonne :-)

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8541

Chilii, St. Hyppolit Super Condition hat bei meinem Wallach sehr gut gewirkt.

Nadine, schönen Urlaub!
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

Danke.
                                  Hier regnet es gerade im Moment mal nicht. Die Wiesen haben es aber dringend gebraucht.
                                  Konnte fast nicht schlafen vor Schmerzen.
                                  Arzt geht aber nicht da ich beim HA bin wegen einem BelastungsEKG nach der Arbeit.
                                  Bin am überlegen ob ich dann heut Abend ins KH gehe.

Viel Spass heute liebe Schwippe!

Kommentar

• Sherina
                                    • 14.05.2012
                                    • 746

Chilii, kennst Du einen Chiropraktiker in der Gegend? Meine Ärztin hat zuletzt gesagt, das ein guter Chiropraktiker da am aller besten wäre weil Ärzte einem da nur kurzfristige linderung bringen könnten. Das wohlgemerkt sagte meine Ärztin Bei mir gehts momentan mit dem Rücken aber sobald das wieder los geht werd ich es wohl mal so probieren... Gute Besserung wünsch ich Dir!

Kommentar

• Charly
                                      • 25.11.2004
                                      • 6007

Chilii, du könntest auch luzerne probieren.
                                      ich meine , von iwest gäbe es auch was für den muskelaufbau. aber algen ist eigentlich immer darin und wenn die pferde den geruch nciht mögen, wird es vermutlich egal sein, von welcher firma du da was nimmst.

Kommentar

• steffie1910
                                        • 30.06.2011
                                        • 2714

Das hatte Paradox4life mal empfohlen!

Pferd 2: Immer schön direkt nach der Arbeit was in den Trog, das hilft schon mal gut; Reiskleie kann man im Landhandel bekommen, wird nicht von allen gleich gut gefressen (Ist im gegensatz zum Reiskeimöl aber dopingfrei) Sojaextraktionsschrot hilft auch gut zum Muskelaufbau, füttert nicht jeder gerne ob der GVO-Problematik und weiter Einfuhr.

Über Myoplast geht nicht viel drüber, zum Substanzaufbau auch sehr zu empfehlen das Magnoturbo von Iwest, wieder s**teuer, aber mit hohem Wirkungsgrad.
                                        Equitop Excell E hilft bei manchen ganz gut, vorraussetzung für eine Wirkung ist allerdings dass dein Pferd sonst nicht genügend Vit. E und Selen erhält, sonstist es rausgeschmissenes Geld.
                                        Ein kleiner Zaubertrick von einem alten Hengstvorbereiter: ein bisschen Fohlenmilchpulver unters Futter, das lässt die sich plustern wie Arnold Schwarzenegger
                                        Allerdings gaanz langsam anfangen und bei leichtesten Anzeichen veränderter Kotkonsistenz wieder absetzen, verträgt nicht jedes Pferd.
                                        Hier: http://www.pferdeklinik-muehlen.de/c...15/66/lang,de/ kriegst du
                                        Persist, da schwören auch viele drauf, habe ich auch schon gute Ergebnisse mit erzielen können.

Kommentar

• heiterweiter
                                          • 24.07.2009
                                          • 2399

Moin zusammen, wir sind auch im Urlaub, fängt auch mit B an und haben viel Sonne…auf Borkum…
                                          Chilli, hier gibt es einen Thread über Muschelprodukte als Ersatz für Myoplast, das sind so Tabletten, viel günstiger als das Myo, weil viel konzentrierter. Weiß aber nicht wo der ist, mach mich mal auf die Suche...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.363 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.098 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.421 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X