Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffie1910
    • 30.06.2011
    • 2720

Und wie gewöhne ich mir das wieder ab? Aber das kann schon sein mit den jungpferden.
    Fenja hat sich die Pause wirklich verdient. Sie wird schon wissen warum sie dieses Jahr nicht will!

Moviestar sucht einen neuen Stall? Das hab ich gar nicht mitbekommen. *schäm*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• Charly
      • 25.11.2004
      • 6025

Francis wegen Maximus schreib ich dir ne mail

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
        ja, ich bin noch da. Den Mäusen geht es prächtig.

Francis: Ja, das ist echt sch.... da kommt man schneller dazu als man sich versieht. Das ist halt der Mist, wenn Stuten auf Station gehen.....da ist Husten oder dergl. echt vorprogrammiert. Toi, toi, toi und gute Besserung für den kleinen Großen.
        Ich denke auch, daß Fenja sich eine Pause verdient hat. Nächstes Jahr geht es dann frisch weiter - auch hier toi, toi, toi

Kommentar

• Charly
          • 25.11.2004
          • 6025

Steffi: du hast 2 baustellen... zum einen sitzt du recht doll auf den oberschenkeln (das ist in ansätzen aber auch schon auf dem alten Video zu sehen) und das größere problem ist, dass du in dich zusammensinkst. dadurch rollen deine schultern nach vorn und das brustbein ist zu tief.
          du müßtest versuchen deine schultern zurückzunehmen und dich vorne im brustbereich mehr aufzurichten (Brustbein anheben), dann kommst du automatisch wieder mehr in die senkrechte.... ich hatte das gleiche problem...und versuch einfach mal, die oberschenekl ein klein wenig zurückzunehmen, dann kann man nicht mehr darauf sitzen und kommt insgesamt mehr ins lot

Kommentar

• An Alle.

Heute bitte großes Daumendrücken um 17.40 h geht Balouchen seine erste Prüfung dieses Jahr.

Schon mal Danke an Alle - GLG Schwippe

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Sind gedrückt, ganz fest natürlich

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Huhu, bei uns alles okay soweit.
                Nee, einen Winterplatz haben wir noch immer nicht, aber irgendwie sind die ganzen Menschen in ihrer Planung auch noch nicht so weit... Wollen nächsten Monat nochmal los, haben auch noch einen anderen Stall den wir mal angucken werden. Mal sehen.
                Schwippe, Daumen werden gedrückt!
                Sherina, Glückwunsch!
                Und was ist mit Chiliis Bericht???
                Francis, tut mir leid mit Maximus, und auch dass es mit Fenja nicht mehr geklappt hat!
                Aber dann tut ihr die Pause bestimmt gut, und ihr könnt nächstes Jahr zeitnah ieder anfangen!
                Nadine, bei euch alles gut soweit? Werde mir gleich erst mal die Missi Bilder reinziehen! :-)

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

Schwippe, wie war balou?
                  Moviestar, ich bin sehr froh, dich zum lachen gebracht zu haben, Hier ist alles gut. Habe heute ein Sportfest in der Schule und einen Bügelmarathon hinter mich gebracht.. Die Klamotten meiner Tochter fur den Urlaub sind fertig. Müssen nur noch in den Koffer.. Morgen gehts zum Turnier und am Sonntag geht das Bügeln weiter, grrrr..

Lg

Kommentar

• Balouchen war 9. gerade zwei raus mit 66,9 %. Find ich super.

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2720

Danke charly, obwohl ich eigentlich nicht finde dass ich auf dem zweiten Video auf den Oberschenkel sitze. Ich dreh zwischendurch immer mal die Knie nach außen. ... aber Oberschenkel zurück ist einen Versuch wert ::-D

Schwippi das IST JA HERVORRAGEND!!

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Hallo ihr Lieben,
                        ich hatte Anfang der Woche im Büro auf dem Handy was geschrieben, als ich gerade fertig war war alles weg. Danach hatte ich dann keine Lust mehr das weiter vom Handy aus zu versuchen.
                        Wenn ich Abends aus dem Büro komme stehen zuerst der Hund und die Pferde auf der Prioritäten Liste. Nach dem Essen bin ich dann einfach nur noch müde...

Gelände war ordentlich, sie hat sich Mühe gegeben und wir waren gut im Mittelfeld unterwegs. Im 3 Hindernis bin ich die Durchfahrt D total blöd angefahren. Um kein abwerfbares Teil zu bekommen ("Strafpunkte) bin ich dann einen weiteren Weg gefahren. Nun ja, das passiert einem eben manchmal. Außer das es Zeit gekostet hat was sich in der Rangierung niedergeschlagen hat war nichts weiter.
                        Sie war noch im 5 Hindernis top Fit (was mich sehr erleichtert hat). Das 5 War das Wasserhindernis, hier hat sie gezögert rein zu gehen - wieder ein paar Sekunden gekostet aber sie ist dann rein, das muss sie einfach noch lernen da ohne zu zögern rein zu galoppieren.
                        Kommt Zeit kommt Routine.

Ansonsten habe ich sie einer gute Freundin die eben ein paar Jährchen jünger ist wie ich zur Verfügung gestellt. Sie wird sie in der Landes Jugendmeisterschaft fahren. Wenn das da gut klappt dann kann sie sie auch auf der Deutschen haben. (Im Zweispänner zusammen mit einer anderen Stute hier aus dem Stall).

Es wurmt mich schon ganz schön das in den beiden Jahren wo ich hätte DJM fahren können das einfach nie ging (die gibts erst seit 2010), bzw. sie nie jemand dafür interessiert hat mir das zu ermöglichen. Natürlich stelle ich mich jetzt nicht quer. Aber komisch ist das Gefühl schon.

Farncis - das mit Fenja ist schade, aber wer weiß für was es gut ist? Maximus drücke ich die Daumen das er schnell wieder gesund ist!

Schwippe - Toller Balou!

Kommentar

• Guten Morgen,
                          hier gießt es wie aus Eimern. Meine Oli hat mir heute morgen gesagt, das sie friert. Sie stand auf der Weide und war am zittern. Also hat Mama eine Decke geholt "liebemamaichbin"

Chilli: sehr fein. Und ich finde es wirklich toll von Dir, das Du Anderen das ermöglichst, was Du früher gerne gehabt hättest. Ich ziehe den Hut

So, dann heute bitte noch mal Daumen drücken fürs Balouchen. Um 16.45 h für den Spezial.

Schönes Wochenende - GLG Eure Schwippe

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Daumen werden selbstverständlich gedrückt!!!

Kommentar

• Entweder war er nicht da, oder sie hat aufgegeben. Ich denke aber eher, daß sie nicht da war.
                              Im Ergebnis im Netz steht - aufgegeben verzichtet.
                              Werde ich dann sehen, wenn Bilder im Netz sind.

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Chilii, ja, finde ich auch gut dass du das machst! Gehört ja auch viel Vertrauen zu!
                                Schwippe, ja, schade, freu mich ja immer was von deinen "Babys" zu hören!
                                Sonst alles okay hier, Wetter war eher bescheiden, aber nun ja. Ja Nadine, du hast mich amüsiert!

Kommentar

• heiterweiter
                                  • 24.07.2009
                                  • 2402

Deute ich die FB Gratulationen richtig, dass Sherina 2. Rheinische Meisterin geworden ist? Und das, wo sie die letzten Wochen so Bedenken hatte wegen dem Großen! Und Goldenes Abzeichen und Großen Preis gewonnen…spitze!! Aller herzliche Glückwünsche!! Ich freu mich immer wenn jemand im Springen gewinnt, dessen Reiterei man sich gerne anschaut!
                                  Zuletzt geändert von heiterweiter; 29.06.2014, 21:32.

Kommentar

• Sherina
                                    • 14.05.2012
                                    • 746

Es ist fast richtig gedeutet, allerdings bin ich nicht zweite sondern 1. geworden
                                    Das andere ist allerdings absolut korrekt
                                    Carlchen ist einfach unglaublich!!!! Alle 4 Runden null!!!
                                    Ich liiiiiebe dieses Pferd!! Er weiß einfach immer wann es drauf ankommt!!

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2720

Herzlichen glückwunsch!!!!

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Sherina, ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden! Wow, super Klasse! Spitzenmäßig! Freue mich riesig für dich und dein super Carlchen!!!

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Sherina, dass ist großartig.. Herzlichen glückwunsch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X