Moviestar, viel Spaß. Hatte ich heute morgen auch. War gut aber anstrengend..
Hier sind alle fit (klopf ganz schnell auf Holz)
Lg
Hier sind alle fit (klopf ganz schnell auf Holz)
Lg
und das mit mitte 20!
Also, passt immer schön auf Euch auf, es ist so schnell was passiert...
Aber allen, denen es zur Zeit echt schei.... geht, wünsche ich ganz viel Hoffnung, Hoffnung auf bessere Tage. Die könnte ich auch ab und an vertagen, aber ich gebe die Hoffnung darauf nie auf.
Das tut mir sehr leid.
Warst du da dabei, weisst du, wie es dazu kommen konnte. Wir ärgern uns tagtäglich über die kleinsten Dinge im Leben, aber wenn man so was liest, denke ich immer: Gott sei Dank, ich habe zwei gesunde Beine, zwei gesunde Hände, einen wachen Verstand und ich kann täglich zur Arbeit gehen.
Oder anders gesagt, wenn es daran scheitern sollte wäre es auch nicht soo schlimm... Ich hänge an dem kleinen er ist wirklich ein tolles Pferdchen und hat sich wahnsinnig entwickelt! Aber bei gewissen Summen muss man realistisch sein! Ich kann nicht alle behalten und mein großer wird dfinitiv für kein Geld der Welt verkauft, einen Rentner habe ich schon auf der Weide und naja ihr kennt das ja selber ....
und weil ich immer noch nicht weiß warum und was das sein könnte, hab ich sie ja einfach auf der Wiese geparkt!
Andere Pferde braucht sie ja eigentlich nicht, da kann sie sehr arschig werden... Aber nu hat sie ne Freundin...Balou! Ich tippe ja auf ne ernsthafte lesbische Beziehung...wenn die beiden, sonst super dominaten Sportstuten, von rosa Dunst und pinken Wölkchen umgeben, in tiefster Eintracht über die Wiese schaukeln, könnte ich mich wegschmeißen. Die haben beide Herzchen in den Augen
und echt nen verklärten Blick ;-)
Der Hengsthalter hat zugestimmt das wenn sie nicht aufnimmt, wir im März ohne Zuzahlung weiter machen können!
Hab ich versprochen. Und ich bin relativ glücklich so wie es grade ist! Noch glücklicher wäre ich nur wenn er als Stute oder Wallach meiner wäre!
Wenn nicht...kommt es drauf an wo ich ne Wohnung finde 
)
Klar der Ex hat angeboten dass ich die jungen reiten kann..., hab ich ja vorher auch, aber das ist nicht nett von ihm, er hat sonst nur keinen...
und falsch mache ich ja auch generell alles! Egal!| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
142 Antworten
25.769 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
12.12.2025, 14:49
|