Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Moviestar, viel Spaß. Hatte ich heute morgen auch. War gut aber anstrengend..
    Hier sind alle fit (klopf ganz schnell auf Holz)

Lg

Kommentar

• Bilder gibt es doch leider erst morgen. Bin platt. Bin eben aus der Dusche geschlüpft und schlüpfe jetzt ins Nest. Haben heute wieder gemäht und Kitze gerettet. Der Tag war heute sehr lang und sehr anstrengend.
      Bis morgen Ihr Lieben.

Sherina: gut gemacht.

Kommentar

• Sherina
        • 14.05.2012
        • 746

Hey,

puh ich bin heute morgen bei strahlend blauen Himmel ins Büro gefahren und jetzt ist hier alles dunkel grau und ungemütlich... Da war ich jetzt nicht drauf eingestellt

Bei mir haben sich gestern die Leute vom WE gemeldet und gefragt ob sie den kleinen nicht doch kaufen können. Sie wären auch bereit mehr zu zahlen ich soll denen doch bitte sagen was ich haben will! Irgendwie haben die das nicht so ganz verstanden was ich versucht habe denen zu erklären
        Nach dem Theater bekommen die meinen kleinen nicht mehr!

Außerdem ist meine Freundin jetzt verlegt worden, liegt nicht mehr auf der Intensiv sondern kommt jetzt in Reha, leider ist sie nach wie vor im Koma und die Ärzte geben wenig Hoffnung. Wenn Sie noch mal wach wird, bleibt sie wohl ihr Leben lang ein schwerer Pflegefall und das mit mitte 20!
        Das Leben kann so ungerecht sein Also, passt immer schön auf Euch auf, es ist so schnell was passiert...

Kommentar

• Dark-Angel
          • 04.12.2008
          • 1408

komme hier auch immer nur seeer selten zum Lesen Aber allen, denen es zur Zeit echt schei.... geht, wünsche ich ganz viel Hoffnung, Hoffnung auf bessere Tage. Die könnte ich auch ab und an vertagen, aber ich gebe die Hoffnung darauf nie auf.
          @Sherina: Ist das die Freundin, die vom Pferd am Kopf getroffen wurde? Mensch, das ist ja furchtbar, Mitte 20 und Schwerstpflegefall Das tut mir sehr leid. Warst du da dabei, weisst du, wie es dazu kommen konnte. Wir ärgern uns tagtäglich über die kleinsten Dinge im Leben, aber wenn man so was liest, denke ich immer: Gott sei Dank, ich habe zwei gesunde Beine, zwei gesunde Hände, einen wachen Verstand und ich kann täglich zur Arbeit gehen.

Kommentar

• Sherina
            • 14.05.2012
            • 746

Hey, nein leider war niemand dabei, es ist beim Pferde rein holen passiert, warum genau und wie es dazu kam kann leider niemand sagen! Das Pferd ist allerdings auf den Hof gelaufen und dadurch wurde sie direkt gefunden. Ein paar Minuten später und es wäre zu spät gewesen um sie zu retten... Es ist irgendwie noch für alle total unwirklich dass sie wohl nie mehr so sein wird wie es war. Ich kenne sie seit ich ein kleines Mädchen bin und jetzt scheint alles vorbei zu sein. Man darf zwar nie die HOffnung aufgeben aber bei der Diagnose fällt es schwer etwas positives zu finden...

Kommentar

• Charly
              • 25.11.2004
              • 6025

Sherina, das tut mir leid und es führt uns vor augen, wie dankbar wir für jeden tag sein sollten.
              was man dem mädel wünschen soll, ist ganz schwierig.
              vielleicht wissen die käufer gar nicht, was der vermittler da mit dir abgezogen hat.
              kennst du die käufer? wenn du noch verkaufen willst, kann man das geschäft vielleicht ohne den vermittler machen oder hast du beschlossen , das pferd zu behalten?

Kommentar

• Sherina
                • 14.05.2012
                • 746

Ja, da sagst du was... Man vergisst viel zu schnell wie kostbar es ist gesund zu sein!

Eigentlich wollte ich das Geschäft überhaupt nicht mehr machen, jetzt sieht es aber doch wieder anders aus. Die wollen unbedingt dieses Pferd und haben das Gebot verdoppelt! Ich hätte ihn eigentlich gerne behalten aber für den Kurs kann ich es einfach nicht tun!! Ich habe jetzt direkt mit denen verhandelt, sie bestehen aber dennoch auf Ihren Vermittler und der bekommt dann wenn alles passt die 10% von mir ausgezahlt! So kann ich sicher sein das er sich nicht die Taschen voll macht!
                Morgen früh wird getüvt, ich weiß nicht so richtig was ich mir wünsche Oder anders gesagt, wenn es daran scheitern sollte wäre es auch nicht soo schlimm... Ich hänge an dem kleinen er ist wirklich ein tolles Pferdchen und hat sich wahnsinnig entwickelt! Aber bei gewissen Summen muss man realistisch sein! Ich kann nicht alle behalten und mein großer wird dfinitiv für kein Geld der Welt verkauft, einen Rentner habe ich schon auf der Weide und naja ihr kennt das ja selber ....

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2720

Also ich muss euch von Witti berichten... die hat ja beschlossen das reiten doof ist und weil ich immer noch nicht weiß warum und was das sein könnte, hab ich sie ja einfach auf der Wiese geparkt!

Nach drei Wochen jetzt, ein komplett anderes Pferd! Sie war ja immer etwas dünn und hat ganz schlecht gefressen...und immer ein tacken drüber, auch wenn sie richtig gut war, innerlich immer angespannt...

Nun ja nach drei Wochen jetzt, ist sie eine Pfugel die tiefenentspannt und heißhunrig scheinbar auf einem Selbstfindungstrip ist Andere Pferde braucht sie ja eigentlich nicht, da kann sie sehr arschig werden... Aber nu hat sie ne Freundin...Balou! Ich tippe ja auf ne ernsthafte lesbische Beziehung...wenn die beiden, sonst super dominaten Sportstuten, von rosa Dunst und pinken Wölkchen umgeben, in tiefster Eintracht über die Wiese schaukeln, könnte ich mich wegschmeißen. Die haben beide Herzchen in den Augen und echt nen verklärten Blick ;-)

Gestern wollte ich versuchen zu reiten...beim Satteln fing es schon an, leer kauen, gähnen, flehmen, hin und her tippeln...berüht man wittis Gesicht wird SOFORT geflehmt. Gut dass es dann wieder gegossen hat und wir keine Halle haben...
                  konnte ich das "nicht reiten" damit erklären..
                  Irgendwie seltsam...bei mir braucht sich eigentlich kein Pferd aufregen wenn ich reite

sie müsste eigentlich in zwei Wochen rossen, findet ihr das zu spät um einen Fohlenversuch zu unternehmen? Wenn es nicht klappt hats nicht sollen sein Der Hengsthalter hat zugestimmt das wenn sie nicht aufnimmt, wir im März ohne Zuzahlung weiter machen können!

Ich weiß halt nur nicht ob es in zwei Wochen nicht schon bissl spät ist?!

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Sherina: Schlimm das mit Deiner Freundin. .. Da wird einem ganz anders..... Ich kann Dich verstehen mit Deinem kleinen. Gewisse Angebote muss man überdenken. ..

Steffie. .. Erstmal. .. klär uns dochmal über die Calle- Geschichte auf... Natürlich nur, wenn Du kannst und willst. .. Oder habe ich was verpasst. ...
                    Wenn Witton besamt werden soll finde ich einen Geburtstagen Mitte/Ende Mai nicht zu spät. Sollte Fenja nicht aufgenommen haben... US Anfang nächster Woche, versuche ich es auch nochmal.
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina
                      • 14.05.2012
                      • 746

Mein kleiner wird nächste Woche 1 Jahr, also wir waren noch später dran damals weil meine Mary
                      nicht so schnell aufnehmen wollte. Anfangs hatte ich auch bedenken aber jetzt muss ich sagen dass
                      es kein Problem war. Logisch sieht man wenn man ihn mit den 4 Monate älteren vergleicht einen Unterschied aber nicht grundsätzlich finde ich das es noch nicht zu spät ist...

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2720

Sherina das mit deiner Freundin ist echt schlimm, da hat charly schon recht, was soll man da wünschen? Ich hoffe dass sie sich ins Leben zurück kämpft und die Ärzte sich irren!

Francis zu Calle kann ich nichts sagen Hab ich versprochen. Und ich bin relativ glücklich so wie es grade ist! Noch glücklicher wäre ich nur wenn er als Stute oder Wallach meiner wäre!
                        Also meiner ist er ja noch...

Schätzungsweise geht Witti da aber auch hin, wenn sie in ihrer Selbstfindungsphase trotzdem gedenkt trächtig zu werden Wenn nicht...kommt es drauf an wo ich ne Wohnung finde

Für Witti gäb es auch die Option dort Zuchtstute zu werden, hab ich aber noch nicht alles durchdacht...und eins hab ich gelernt...Niemals irgendwem irgendwas glauben solange man es nicht schriftlich hat...

Kann sich einer von euch Wittis Verhalten erklären? Ich meine wäre sie in anderen Händen, die würden wahrscheinlich nicht so viel Rücksicht auf das momentane Befinden legen...
                        Aber irgendwie ist es mir sehr wichtig dass sie glücklich ist...(jaja Wendy halt )

Steck ich Witti in die Zucht hab ich nichts zu reiten...bin ja nicht wirklich Turnierambitioniert, reiten würde ich schon gern etwas Klar der Ex hat angeboten dass ich die jungen reiten kann..., hab ich ja vorher auch, aber das ist nicht nett von ihm, er hat sonst nur keinen...
                        Außerdem bin ich es leid erklären zu müssen, warum ich nicht täglich mindestens einmal über 1,50 springe und falsch mache ich ja auch generell alles! Egal!

Ich bin mal gespannt wann mein Leben mal wieder planbar wird!

Schwippe wo bleiben denn die Bilder??? :-*

Kommentar

• Charly
                          • 25.11.2004
                          • 6025

Steffi: für mich eindeutig Magenaua.... so leid es mir tut
                          zu spät finde ich es noch nciht zum decken, auch wenn du dann ncihts zu reiten hast.
                          bzgl. Call hoffe ich für dich, dass die lösung gut ist und irgendwann wirst du schon klartext reden/schreiben, so dass auch wir das verstehen können.

Francis: heute morgen habe ich noch an dich gedacht und mich gefragt, wann denn endlich TU ist

Sherina: das doppelte??!!! ich glaube, dann könnte ich auch nicht widerstehen. denn wenn es blöd läuft ist der in einer woche platt oder hat kolik oder sonst was und man heult dem geld hinterher...leider. reich müßte man sein
                          schade, dass du dem a.... von vermittler noch geld geben mußt. ich würde dem aber nur 10 % auf den ursprünglichen betrag geben.... den rest hast du ja selbst ausgehandelt... vielleicht überlegt er sich sein geschäftsgebahren dann das nächste mal. strafe muß sein

Kommentar

• Sherina: Alles Gute für Deine Freundin.

Steffie: Witti zum Hengst. Ja, und ich tippe nach wie vor auch auf Magengeschichten.
                            Ich denke, daß Du auch eine nette Reitbeteiligung bist.

Bilder vom kleinen Flagretto auf jeden Fall mal im FB

Flagretto32.jpgFlagretto33.jpgFlagretto37.jpg

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Sherina, alles Gute für deine Freundin! Und mit dem Wallach bin ich gespannt! Bei dem doppelten kann mans ja auch kaum ausschlagen! Bin gespannt wie es weiter geht!
                              Steffie, und bei dir sowieso! Freue mich auch über Aufklärung wenn du soweit bist!
                              Francis, dann mal Daumen drück für Fenja!
                              Schwippe, der ist ja Zucker! Und echt groß! Schön wenn er euch Freude macht!
                              Bei uns alles im Lot. Habe nun ne RB, überwiegend zum ausreiten, so wie ich wollte. Bin gespannt wie es so läuft...?!
                              Ansonsten war unsere Osteopathin heute da und die Hottis haben Wellness bekommen, einschließlich mir! Ich weiß nicht was sie tut, aber es wirkt! Sonnenbrand hab ich auch gekriegt, obwohl es sich noch nicht so heiß anfühlte. Aber das ist dann wohl das tückische. Sonne pur, auch die nächsten Tage. So kann mans haben.
                              Bei den Lütten war auch alles gut letzte Woche, wir konnten so putzen, Hufe hochheben und tüdeln, war echt toll!

Kommentar

• Hier auch Sonne pur. Gut fürs Heu "daumendrückdaßessobleibt" und wir morgen pressen können.

Schöne Pfingsten an Alle

Eure Schwippe

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Hier auch Sonne pur.. Super schön.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Hier auch Wunderbar!

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2720

Hier war auch mal ein entspannter Tag!
                                      Schwippe der ist ja Zucker!! ♥♥♥
                                      Aber müsste der Magen nach Gastroguard und ziemlich stressfreien Wochen nicht wenigstens besser sein?

Ich schau mal was es da pflanzliches gibt. Diese Kapseln helfen echt...
                                      Ich hoffe es geht allen soweit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• Charly
                                        • 25.11.2004
                                        • 6025

steffi, Magengeschichten dauern mind.3-6 monate bis sie abgeheilt sind.
                                        wenn du einen wirklich guten akupunkteur hast, lass den mal nadlen. es gibt da spezielle punkte, die verschaffen sofort linderung.
                                        in erwartung des schmerzes beim satteln (magen zusammenschnüren) kann das verhalten auch noch monate / jahre danach gezeigt werden.

Schwippe: der ist ja total knuffig

sherina: was sagt die AKU?

Kommentar

• herzensdiebin
                                          • 10.12.2011
                                          • 1043

Guten Morgen!

Ich konnte leider nur mitlesen die letzte Zeit, ich hatte so viel um die Ohren dass ich gar nicht richtig zum Schreiben komme...

Ich hoffe euch allen geht es gut und die ganzen Geschichten um euch und eure Pferde wenden sich alle zum Guten!!!

Wir haben ja eine 4 jährige Trakehnerin zur Ausbildung bei uns, mit der waren wir zur Eintragung und sie ist zweitbeste Stute geworden und beste Springstute! Gesamtnote 8,5! Da haben wir uns natürlich mächtig gefreut!

Unsere 5 jährige Stute hat tüchtig ausgelegt, so dass wir erstmal den Sattler brauchten um überhaupt weitermachen zu können. Aber die kommt jetzt richtig gut in die Arbeit.

Wir waren im April auf einem Lehrgang mit den beiden Stuten und konnten den Trainer dazu bewegen, uns einmal die Woche Unterricht zu geben bei uns Zuhause! Das ist so unglaublich viel wert, da wir schon seit langer langer Zeit auf der Suche nach einem guten RL sind! Herrlich, endlich geht es voran.

Dann haben wir ja noch 2 3 jährige Wallache seit kurzer Zeit bei uns mit auf der Wiese stehen, da wir Freunden kurzfristig unter die Arme greifen wollten...Vielleicht hat es der eine oder andere ja schon gesehen bei den Verkaufsanzeigen hier... (Waterloo, ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen?!)

So das war erstmal das Neueste vom Tage...

Nächste Woche bekommen wir einen neuen Betonboden in der Scheune, da muss heute alles raus! Und das bei der Hitze!!!!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebste Grüße!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.435 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X