Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3316

Steffie, dass für mir sehr leid. Es wird ein wenig "leichter" wenn die Beerdigung vorbei ist. Ich habe vor drei Jahren meine Dad beerdigt..

Versuch mal das gastroguard in Tablettenform zu bekommen. Ist günstiger. Eine Alternative gibt es laut Krankenschwester nicht wirklich. Sie hatte ein Pferd welches starke magenprobleme hatte

Lg

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

Ach Steffie. .. Das tut mir so leid. Courtage und Kaution könnte man doch vielleicht sparen. Anstelle von Kaution gibt es Bürgschaften, die kosten nicht viel pro Jahr.

Ich nehme Pantoprazol. 4mg zwei mal am Tag. Aber ob man das für Pferde nehmen kann...?
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Waterloo
        • 11.06.2012
        • 916

Ich mag auch nicht mehr. Gestern hat sich der Mann der Cousine meines Mannes erschossen. Hier steht alles Kopf.
        2 kleine Kinder ohne Papa
        ich bleibe ab sofort im Bett bis 2015

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2714

Das ist ja fürchterlich!! Warum? Wenn ich sowas lese frage ich mich immer was passieren muss um so feige ( oder mutig) zu sein...
          Wie hart muss das Schicksal da zu schlagen.
          Vor acht Jahren ist mein Cousin (einen Tag nach seiner Hochzeit) an Krebs gestorben. Es war klar das er nicht mehr lange zeit hat, aber soo schnell..seine Frau wollte sich auch umbringen...
          Das war auch eine echt harte Zeit für uns alle!
          Waterloo ich wünsche eurer ganzen Familie die Kraft das durchzustehen!
          Hoffe deiner Tochter sertzt das nicht so sehr zu...
          Mein Gott was ist los mit 2014?? Das Jahr des Pferdes, ich hab mich da irgendwie drauf gefreut.... und nu?

Ich geh morgen wie das letzte Einhorn auf die Beerdigung...wollte fritz ein wenig nuffeln, aber er kann das schnacken und den juckreiz ja nicht kontrollieren...der schubbert wie verrückt, sobald ich die box betrete.diesmal hat er geschnackt und meine Stirn getroffen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8089

Oh NEIN Waterloo. Das ist ja schrecklich.
            Die armen Kids und ihre Mutter.

Steffie - gute Besserung für deine Beule. Ich denke an dich.

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

och mensch das tut mir leid Waterloo und Steffie, ich drück euch auch mal ganz dolle.

Schade das du Calle nun doch verkaufen musst :-(

Waterloo das ist ja schrecklich, vor ein paar jahren hat sich die schwester meines Schwagers in Österreich erhängt, gerade mal 40 Jahre alt. hat das alles irgendwie nicht mehr gepackt, die schulden vom Haus, Streit mit dem Mann, sie hat vier kinder hinterlassen, eins gerade mal vier Monate alt.....
              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8541

Waterloo. .. Das ist ganz schrecklich. Ich weiß nicht was bei mir überwiegt, wenn ich das lese, die Trauer und das Mitgefühl für die armen Kinder oder die Wut über diese Tat. Vielleicht kann ich das nicht verstehen aber ich - und ich habe selbst Kinder- bin der Ansicht, dass kein Problem größer sein kann als die Verantwortung einer Mutter für ihre Kinder. Insbesondere dann, wenn auch kein Vater da ist.
                Ich wünsche Eurer Familie alles Gute.

Kommentar

• TahitiN
                  • 21.03.2011
                  • 2396

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                  Waterloo. .. Das ist ganz schrecklich. Ich weiß nicht was bei mir überwiegt, wenn ich das lese, die Trauer und das Mitgefühl für die armen Kinder oder die Wut über diese Tat. Vielleicht kann ich das nicht verstehen aber ich - und ich habe selbst Kinder- bin der Ansicht, dass kein Problem größer sein kann als die Verantwortung einer Mutter für ihre Kinder. Insbesondere dann, wenn auch kein Vater da ist.
                  Ich wünsche Eurer Familie alles Gute.
                  dem kann ich mich nur anschliesen, mir fehlen die Worte
                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• herzensdiebin
                    • 10.12.2011
                    • 1031

Ach mensch Leute, was ist denn schon wieder los???

Ich wünsche euch allen (besonders den gebeutelten) viel Sonne und dass es wieder vorwärts geht!!!

Liebste Grüße!

Kommentar

• Waterloo
                      • 11.06.2012
                      • 916

Danke ihr Lieben. Ich sehe das ähnlich, aber man weiß nie, was in den Menschen vor geht.
                      Und in Kroatien ist das leider weit verbreitet. Es ist nicht unser erster Fall - leider.

Meiner Tochter geht es soweit gut. Sie hatte nicht so ganz den Bezug zu dieser Cousine.

Wenigstens haben wir jetzt unser Hausarztproblem gelöst.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4675

Ach waterloo und steffie, seid gedrückt! Das gibts doch nicht!
                        Ja, man versteht nicht was in so Menschen vorgeht..., unverständlich!

Konntet ihr den nun innerhalb der Praxis den HA wechseln, waterloo?

Steffie, ist es wirklich schon entschieden mit Calle? Es wäre so traurig...
                        Viel Kraft für heute und die kommende Zeit wünsche ich dir!

Kommentar

• Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein LICHTLEIN her.

Ich weiß wovon ich spreche. Am 11.5.2009 war ich auch soweit. Meine Jucki meinte damals, das es besser ist, wenn ich bleibe und hat mich nicht aus den Augen gelassen, bzw. stand mir immer auf den Füßen.

Toi, toi, toi und viel Kraft......es grüßt ganz herzlich Eure Schwippe

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8089

Hier mal ein aktuelles Foto von der kleinen Hundemaus.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Waterloo
                              • 11.06.2012
                              • 916

moviestar ja, wir konnten zum Glück innerhalb der Praxis zu dem anderen Arzt wechseln. Der ist gut.

Kann denn die Pechsträhne nicht mal aufhören?
                              Bin erst den Herrn Traki geritten und der war so ätzend. Den habe ich heute echt mal eine komplette Stunde durchgeknetet und dann lief er wie ein junger Gott. Aber bis dahin war es einfach nur super ätzend:-(

Und das Frau Baby lahmt. Vorne rechts. Nichts dick, nichts warm, nichts pulsierend. Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Eisen drücken. Schmied kommt nochmal.Sie hat am Dienstag das erste Mal in ihrem Leben Eisen bekommen. Es ging nicht mehr ohne. Also nur vorne. Mir reicht es.

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8089

Na bravo. Dann mal Gute Besserung an Frau Trakki.

Schön das das wenigsten mit dem HA Wechsel geklappt hat.

Ich hab Halsweh. menno

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2714

Etwas Positives...Witti ist sauber!

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Sehr schön. Wird es der Hengst von Gripshöver?

Kommentar

• Die sonne scheint

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8089

Das freut mich steffie!!! Hier auch sonne. Habe abartiges Halsweh

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2714

Francis wenn wird es Bellini Royal. Zum glück dauerts ja noch ein bißchen bis zur Rosse...mal sehen was bis dahin passiert!

Aber das wäre ja schon schön mal von Anfang an dabei zu sein. Bei Calle war sie ja schon im vierten Monat...jetzt lese ich mich erst mal schlau. Was bis zur Trächtig passieren muss :-)

Vielleicht lenkt mich das von dem ganzen anderem S#hei# ab :-)
                                          Hier auch Sonne, leider ganz schlecht für Fritzi!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.363 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.098 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.421 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X