Oh sherina, dass ist ja total doof. Schade, dass du deinen Titel nicht verteidigen kannst..
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Sherina ich hab deine Pferdesuche gelesen, ich h@tte da ne fünfjährige Stute die alle Bedingungen erfüllt außer das Kopfklar obwohl ich da nicht weiß, ob man es nicht recht schnell durch konsequent reiten lösen kann. Ich habe die angeritten da war sie eigentlich absolut in Ordnung. Könnten auch Zähne sein der Besitzer ist zu geizig ums kontrollieren zu lassen, kosten soll die 3000...hab Bilder und Videos nur vom anreiten..
Kommentar
-
-
So, ich meld mich auch mal wieder... obwohl es eigentlich nix besonderes gibt. Madonna geht es nach einem nervigen Hufgeschwür langsam besser, Mia erfreut sich in der Heimat auf der Wiese und Bella genießt ihren Sommer an der Nordsee. Also, es läuft!
Wetter tiptop, alles entspannt!
Nadine, ist Missi wieder fit?
Sherina, dann läufts ja eigentlich auch!
Kommentar
-
-
Hier ist soweit auch alles im grünen Bereich.
Bella wird langsam aber sicher auf ihren Job als Fahrpferd vorbereitet. Vielleicht spannen wir sie am WE das erste mal an.
Ich hab die Hitze für meine Verhältnisse gut überlebt und auch nur ganz wenig Sonnenbrand abbekommen.
War am Donnerstag und Freitag richten. Sehr anstrengend bei den Temperaturen...
Die Stute die wir decken lassen hat leider im ersten Versuch nicht aufgenommen. Jetzt haben wir sie zum zweiten mal besamt und warten nun wieder. Kontrolle am 24 oder 25...
Alle anderen Pferde sind fit und munter.
Kommentar
-
-
Das ist ja furchtbar, Schwippe - habe das erst gar nicht verstanden, dass sie das war.... Tut mir sehr leid für alle,die sie kannten.
Ich bin irgendwie gar nicht mehr so häufig hier... habe das Gefühl, das Forum ist erzeit etwas langweilig - oder wie seht ihr das?
Sherina reitet gerade in Balve bei den Dt. Meisterschaften.... habe es leider verpasst, da ich selbst reiten war. Aber Sie hat sich ganz toll geschlagen... Hut ab, Sherina!!!
So bei mir gibts nur folgende Neuigkeiten: Fenja ist tragend von Silberschmied, Maximus geht es gut und Riddick hat Shivering....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Nadine mein herzliches Beileid. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft!
Bin zurzeit auch weniger aktiv. Schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Am 5. August ist Abgabetermin. Aber Dienstag fahren wir erstmal mit der Stute von einem befreundeten Züchter zur SLP. Die beiden anderen Berittstuten (keine Vorstellung, sondern NUR anreiten und Freispringen) haben beide die Anwartschaft erhalten😊.
Bin gespannt wie es läuft. Ist eine Diarado aus einer Argentinus x Figaro x Kronprinz x Vollkorn. Also wenn jemand Daumen frei hat gerne drücken.
Sherina: Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung. Hut ab!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Oh Herr schmeiß Hirn runter - oder Steine - egal Hauptsache du triffst!
Manchmal zweifelt man an der Zurechnungsfähigkeit von bestimmten Zeitgenossen- sollte hier in der Regionalmeisterschaft der Gewinnen der in der Landesmeisterschaft bestplatzierte aus der Region. Jetzt haben der Veranstalter und die LK in Gemeinschaft die Prüfungsnummern vertrödelt.
Jetzt wird es aus je einer anderen kombinierten Wertung eines Landesmeister und aus der anderen einen Pfalzmeister geben.
Dumm nur das man eben an einem WE nur eine Kombi nennen kann. Also nehmen wir jetzt entweder die doppelte Anzahl an Pferden mit oder fahren eben das eine oder das andere.
Mann mann mann. Als hätte man sonst nichts zu tun.
Kommentar
-
-
Wow viel mehr Neuigkeiten auf einmal geht ja gar nicht mehr!!!
Nadine75 mein ganz herzliches Beileidund Schwippes Neuigkeiten sind ja auch fürchterlich
Gratulation an Sherina !!!!!!
Und Francis das hört sich ja auch nur bedingt gut an.....
Ich hab auch ein paar kleinere Neuigkeiten...., Meine Sandro Hit und ich haben heute die A-Dressur gewonnen und wurden in der L-Dressur 3.Meine erste L Dressur seit 20 Jahren und die 2. L-Dressur für meine Stute.... Ich kanns immer noch nicht fassen wie gut es lief
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Hey Nadine, ich hoffe es geht einigermßen bei euch...?!
Schwippe, auch das tut mir leid mit Balous Reiterin... viel zu früh...
Francis, wie bist du aufs Shivering gekommen bei Riddick? Immerhin sind das andere mal zwei erfreuliche Nachrichten!
Sherina, Gratulation! Und an Greta auch! Super!
DinoZ, dann viel Erfolg für die SLP!
Chilii, ja, manche Leute versteht man nicht. Wie ärgerlich! Bin gespannt auf was es hinaus läuft...!
Hier alles okay. Vom Regen war gestern nix zu merken, und nun solls bis zum Ende der Woche wohl auch weiter trocken bleiben. Mussten schon ordentlich wässern die Tage...
Den Mäusen gehts sonst gut, und hier läuft soweit auch alles vor sich hin. Habe heute schon fleißig Kuchen gebacken, da mein Kleiner morgen Geburtstag hat und wir die Bude voll kriegen...
Kommentar
-
-
Hey ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche... Wir sind seit Samstag Abend zurück und jetzt hat der gute erstmal eine Woche Urlaub. Er hat es wiedermal spitze gemacht. Leider fehlt uns noch das letzte Quäntchen Glück aber mit ner Schleife von der DM nach Hause zu kommen ist denke ich schon ganz gut... Vllt stell ich heute ein paar Bilder auf FB ein, wenn ich es schaffe...
Nadine, fühl dich gedrückt, das tut mir sehr Leid. Auch Schwippe, mein Beileid!!
Manchmal geht es einfach so schlagartig, dass man es nicht begreifen kann!
Glückwunsch natürlich auch an Greta!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.395 Hits
0 Likes