Treffen? Sehr gute Idee. Wann und wo?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Wollte ich auch nicht! Aber so ist das mit dem verdrängen, einmal hingefahren und jetzt würde ich am liebsten in der Nachbarbox schlafen
Ich habe mich gestern abend bepi... vor lachen, 2015 sollte so gut werden, ,abends schneide ich den letzten Ballen und Taadaaa
Den Bauer angerufen, Bild geschickt und er so "kannst du das nicht abkratzen? "
Da warte ich auf 2015 und das geht so los[emoji23]
Kommentar
-
-
IMG_2884.jpg
Halli Hallo Hallöle!!!
Ich möchte euch auch noch gaaaaanz viel Glück und alles Gute für 2015 wünschen!
Hab lange nichts von mir hören lassen, weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte. Jetzt habe ich einiges nachgelesen und wollte auch mal wieder zu euch stoßen
Im Großen und Ganzen ist hier alles in Ordnung, die Herde (7 Pferde/Ponies altersgemischt) hat sich gut zusammengefunden. Viel Arbeit, aber wem erzähle ich dasBin trotzdem froh sie alle am Haus zu haben... Die Jährlinge, ach nee jetzt muss es ja heißen die 2 Jährigen, machen sich wirklich gut! Ausgesprochen brav und verschmust. Lassen sich gerne Putzen, Schmied etc alles kein Problem. Ich stelle gleich noch in den Jahrgang 2013 Bilder ein.
So das war's erstmal, bis bald!
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenTreffen? Sehr gute Idee. Wann und wo?
Steffie ist wahrscheinlich rund um die Uhr da, oder?
Schwippe, und du???
Könnte dich auch einsammeln irgendwo... oder ihr verbindet den Besuch mit nem Besuch beim Lütten, dann seid ihr doch schon fast da...?!
Kommentar
-
-
Frohes neues Jahr Euch allen. Ich bin derzeit mit Riddick sehr beschäftigt und komme eigentlich neben Arbeit, Kindern und Pferden zu nix
Maximus hat sich einen Infekt eingefangen und ich bete inständig, dass er den in den Griff kriegt. Als er Samstag mit einem Mal Fieber hatte, hat es mir fast den Boden unter den Füßen weg gezogen. Wer seine Vorgeschichte kennt, weiß warum. Das Fieber war Montag komplett weg, aber er ist sehr luhrig. Nicht wie sonst. Habe Blut nehmen lassen. Ansonsten zeigt er keine Symptome.
Und mit der Hengstwahl geht es auch nicht vorran. Ich habe derzeit so gar keine Meinung. ..in welche Richtung, usw. Kein Hengst sagt mir zu.... echt Mist.
Ach ja moviestar. .. bei Riddick gibt's neue Bilder. ..Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ach du Schande, Francis, nicht schon wieder! Oh man, das tut mir so leid mit Maximus! Hoffentlich war das nur so eine kurzweilige Geschichte! Drücke die Daumen dass es schnell wieder gut wird und nicht noch der Rattenschwanz hinterher kommt!
Ja, die Qual der Wahl mit den Hengsten... bin gespannt wer es wird. Noch ist es ja früh im Jahr! Und viel falsch machen kannst du bei der Mama ja eh nicht ;-)))
Dann geh ich mal gleich Riddick Bilder gucken!
Hier schüttet es gerade was das Zeug hält..., meine armen Mädels da draußen..., na ja, muss alt und jung wohl durch...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.438 Hits
0 Likes
|