Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, habe heute den dritten Versuch unternommen. Bin mal gespannt, ob ich bis Weihnachten wieder
    via Handy erreichbar bin.............ist echt saudoof

Greta: ich bin total stolz auf Euch..........dickes Bussi an die MückeMaus

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Greta ich wünsche dir viel Spaß. Ich werde am Wochenende Kisten schleppen. Mein Bruder zieht in meine Gegend..

Schwippe, Daumen sind gedrückt, dass nun alles klappt. Geht es euch sonst gut?

Mooooooovieeeestar! Lebst du noch?
      Lg
      Zuletzt geändert von Nadine75; 09.12.2014, 18:34.

Kommentar

• Ja, es geht uns sonst gut.

Ich denke, dass Moviestar sehr viel zu tun hat. Sie geht doch wieder arbeiten. Wenn ich wieder
        behandy bin, dann werde ich sie anrufen.

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Liebe Waterloo, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!.

Habt ihr schon Geschenke gekauft?
          Ich hab dieses Jahr so gar keine Ideen- nur zwei Dinge die ich selbst gern hätte...
          Nele und ich werden uns einen ruhigen Abend machen, meine Mutter hat wieder Spätdienst. Ich habe keine Lust schon wieder den ganzen Abend in der Küche zu verbringen. Daher werden wir uns alle erst am ersten Feiertag treffen. Was solls, ist eben so.
          was ich an Silvester mach wei ich auch noch nicht, Nele hat ja beim letzten Mal zotal die Krise bekommen, also will ich wenn es geht irgendwo hin wo es ruhig ist. Oder soll ich ihr etwas Sedalin geben? Wie haltet ihr das?

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

Seit ich Karl habe also seit sieben Jahren geh ich nicht mehr Silvester feiern :-) der hat richtig Angst. Habe schon bachblüten versucht und irgendwas vom Tierarzt aber nicht weil ich weg wollte,sondern weil ich echt Angst hatte vor nem herzkasper :-/hat alles nix genutzt! Mittlerweile ist es besser aber alleine lassen würde ich ihn nicht...grade jetzt nicht...
            Die kleine kann das nicht verstehen, sie ist taub :-)
            Also Silvester wie immer rollos runter laut fernsehen und viel lecker essen! Habe schon überlegt ob ich im Wohnwagen "Feier" da ist nicht ganz viel drum rum 😀
            Weihnachten bei Mutti das ist ein Ritual, Geschenke gibt es dieses Jahr nicht habe teil 1 der Ta_Rechnung bekommen...
            Balous hufgeschwür ist natürlich auch nicht mit Sauerkraut aufgegangen, aber das stinkt ja trotzdem fürchterlich. 😣
            TA war heute da und hat aufgeschnitten aber das Ding scheint echt heftig nu zwei tage Rivanol -Verband und dann noch mal. Halbe Stunde zwei mal täglich Huf baden! Wer auch immer horselyx erfunden hat, DANKE DAFÜR!

Damit geht echt alles.
            Ansonsten läuft alles weitere bescheiden...

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Ach Mensch steffie.
              Du bekommst ja auch richtig eingeschenkt.
              Drücke dir, Karl und Balou die Daumen.

Den Tip mit lauter Musik werde ich auf alle Fälle versuchen.
              Sie tat mir so leid letztes Jahr. Das Jahr davor war sie sooooooooooooo lässig, ich weiß nicht was der Auslöser war das sie es nicht mehr toll findet.

Kommentar

• Das Kotzen geht weiter.
                Habe für meinen Mann zu Nikolaus eine Tasse mit unserem Grosso in Passage bestellt.
                An Nikolaus war es noch nicht da. Heute kam das Geschenk. Ich packe aus und stelle es
                meinem Mann an seinem KaffePlatz...........Schreiiiiiiiiiiiiiiii........ ....... das falsche Pferd.

Das wäre echt peinlich geworden. Wollte Ellen auch ein Tasse zukommen lassen.

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2720

Oh ihr ahnt es ja nicht..
                  Schwippe das ist echt doof
                  Zuletzt geändert von steffie1910; 11.12.2014, 03:15.

Kommentar

• Die Versicherung hat bis heute noch nicht den Schaden vom April "Tritt gegen Oli" bezahlt.

Und so könnte ich eins nach dem anderen aufzählen. Es läuft aber auch im Moment nixxxxx

Kommentar

• Charly
                      • 25.11.2004
                      • 6025

Francis: wie ungerecht
                      was macht eigentlich Riddick?

chilii: eine Freundin von mir sucht aktuell ein neues Pferd...magst du mir mal eckdaten zu dem rappen nenne, sofern er verkauft werden soll?

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Hannoveraner Wallach, Schwarzbraun (fast Rappe - deswegen ist der Arbeitstitel hier "der Rappe") 11 Jahre, 173cm.
                        Vater Del Piero aus einer St.Pr.St. von Forrestxx - Einglas
                        Toll zu Reiten, hat etwas weniger "Nerven" als die Pferde die ich sonst bevorzuge. Fast L fertig, aber kein Anfängerpferd.
                        Ist selbst gezogen, also immer nur in einer Hand gewesen.
                        Wir nur als Reitpferd abgegeben.

Kommentar

• Charly
                          • 25.11.2004
                          • 6025

schade chilii, der passt leider nicht in das Anforderungsprofil.

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Zitat von Charly Beitrag anzeigen
                            schade chilii, der passt leider nicht in das Anforderungsprofil.
                            Was sucht sie denn? Eine Einstellerin bei uns will ihre sechsjährige Stute verkaufen. Rappe, tolles Pferd. A und ich meine auch L platziert.
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Hallöchen ihr Lieben!!!
                              Es gibt mich noch!!!
                              War mal wieder viel im Umbruch bei uns...
                              Nachdem es Anfang November ordentlich geknallt hat im Stall haben wir uns entschlossen so schnell wie möglich, jedoch halbwegs überlegt, dort wegzugehen. Da sind Sachen auf den Tisch gekommen, man kann es gar nicht glauben! Ich fasse es immer noch nicht dass man sich in Menschen so irren kann. Unglaublich! Ich bin hinter Sachen gekommen, also so was... Nee, da wollten wir nicht mehr sein! Es wurde ständig geredet mein Pferd hätte was, würde so viel an Futter bekommen und trotzdem nicht zunehmen usw. Nun, nach ca 5 Wochen im neuen Stall hat sie schon wieder so schön aufgeholt, ohne TA oder großartigem Zufüttern! Es tut mir in der Seele weh dass es erst so weit gekommen sein musste!
                              Aber nun, toi, toi, toi gehts hoffentlich bergauf. Die Kleinen sind auch mit gekommen und stehen in einer großen Herde mit Jährlingen und Zweijährigen. Sie haben einen großen Laufstall und kommen jeden Tag raus. Wir müssen uns quasi um nix kümmern.
                              Die Muddi kommt auch jeden Tag raus, hat aber für die Nacht eine Box, was ihr aber glaub ich auch gut tut. Eine Halle gibt es nicht, aber einen Sandplatz, einen Longierzirkel mit Holzspänen und einen großen Dressurplatz aus Textil.
                              Futter wirklich satt! Ich bin froh, und hoffe dass das böse Erwachen nicht noch kommt!
                              Am Mittwoch wollte ich dann schön mit Unterricht durchstarten..., Pferd hat das li Vorderbein dick, scheint gestürzt zu sein, da sie auch Abschürfungen hat. Ausgerechnet das wo sie die alte Verletzung hatte... TA war gestern da, kommt morgen nochmal. Gerade wo man denkt es geht bergauf... Na ja, gibt schlimmeres!
                              Sonst, ja, Arbeit läuft, Hund, Kind fit, Mann hatte Zahn OP... Ich sag nur Mann... und dann noch Zähne... aber nee, geht schon wieder ganz gut!
                              So, das mal in Kürze zu uns.
                              Toi, toi, toi für die von uns wo es auch mal wieder nicht rund läuft, und allen anderen toi, toi, toi dass es weiter gut läuft!
                              Wetter ist hier übrigens übel... Dauerregen und Wind mit Sturmböen vom feinsten... da wollte kaum der Hund raus...
                              Zuletzt geändert von moviestar; 12.12.2014, 14:15.

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Hey moviestar, ich freue mich, das es dich noch gibt... Habe dich schon vermisst �� es gibt Dinge, die muss man nicht hin nehmen und den richtigen Stall zu finden ist eh super schwierig..

wie groß sind deine jetzt? Ach und was fütterst du ?
                                Zuletzt geändert von Nadine75; 12.12.2014, 15:32.

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Ja, es reicht mir auch echt... am liebsten würde ich es ja eh alles selber machen, aber derzeit haut es einfach noch nicht hin..., aber abwarten, mal sehen was sich in den nächsten Jahren noch so ergibt.
                                  Fühle mich derzeit zumindest schon mal ganz gut aufgehoben. Die Pferde kommen jeden Tag raus, auch bei so nem Wetter wie gestern..., na ja, hätte wegen mir nicht sein müssen, aber nun gut. Stehen tagsüber echt ganz schön im Dreck, aber auch da, das eine will man, das andere muss man. Und raus ist doch das wichtigste. Heulage rund um die Uhr, an 3 Fressstellen und draußen auch. Kraftfutter und Mineralfutter bekommen die direkt vom SB. Ich füttere derzeit also gar nix zu. Habe auch nicht das Gefühl dass die das brauchen.
                                  Seit wir da sind habe ich die noch nicht aus der Gruppe geholt. Wollen das die Woche mal angehen, dann messe ich auch mal. Bin selber gespannt. Denke mehr als 1,61-1,62 wirds aber nicht sein, wenn überhaupt...
                                  Was misst Missi jetzt?
                                  Muddis Bein wird auch besser. Ist zwar noch dick, aber nicht mehr warm. Also sind wir wohl auf gutem Wege.
                                  Freue mich schon wieder auf den Frühling...!

Kommentar

• Ja, Frühling......................das hört sich gut an. Von mir aus gestern schon.

Fahren Morgen zum Züchteradvent nach Lodbergen. Mal was anderes sehen.

Kommentar

• Charly
                                      • 25.11.2004
                                      • 6025

Francis: du hast dein bild ja geändert:-)
                                      stute ist leider auch nicht gewünscht (kann ich nicht verstehen)

gesucht wird ein wallach, gelassen und sitzbequem bis max 8 jahre, mind. angeritten. ausdrücklich kein Kracher und kein riese
                                      evt. ist aber schon was gefunden... zumindest hat es klick gemacht..

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Ja, ich dachte, mal ein update kann nicht schaden. Das Fohlen auf dem vorherigen Avatar wird immerhin bald vier.

Riddick geht es im übrigen gut. Alles, was mit Ausbildung zu tun hat macht er wie ein Grosser. Er hat aber eine Schwäche. Er kann es überhaupt nicht haben, wenn sein Boxenpartner nicht da ist. Und wrnn es nur drei Minuten sind. Dann fängt er an wie ein Tiger in der Box auf und ab zu rennen. Er dreht total auf ubd hört nicht auf , bis der Nachbar wieder da ist. Egal, wie lange es dauert. Wenn man zu ihm geht, sich an oder in die Box stellt ist es okay. Alleine neben Pferden auf Paddock und und Koppel bleibt er. Nur in der Box gerät er total unter Stress obwohl er andere Pferde sieht. Wir haben ihn schon umgestellt neben ein anderes Pferd aber daran liegt es nicht. Wer sein Nachbar ist, ist egal. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, er ist ein Ziegenpferd.... Leider haben wir keine Stallgassen, wo er links und rechts einen Nachbarn hat. Ist eben ein kleiner Stall.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina
                                          • 14.05.2012
                                          • 746

Naja Ziegen könnte ich Dir abgeben, die bei uns am Stall rumlaufen machen mich eh wahnsinnig
                                          Ich bin nur nicht sicher was unser SB davon halten würde

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X