Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Wir hatten heut morgen 10cm Schnee. Aber darunter die selbe Pampe wie die letzen Tage. Bäh
    Der Schnee ist dann auch über Mittag ziemlich weg getaut. Jetzt ist alles noch nasser und eckliger.
    Für heute Nacht ist weiter eine Unwetterwarnung ausgegeben. Im Moment schneit es etwas.

Mal abwarten.

Aber Berge sind wir nun wirklich nicht liebe Schwippe!
    Wenn dann möchte ich bitte so viel Schnee das ich auch wieder Schlitten fahren kann.

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Chilli, ganz genau. Schlitten hinter den kleinen, roten Traktor gespannt und los geht's

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Jepppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Die Bestellung läuft.... Ich versuche mal ein Foto zu machen.

Die Maus wartet auch schon auf den Einsatz. Ich hab vorhin schon gesagt - wenn es sein muss dann mach ich eben die Eisen runter. Muss der Schmied eben wieder kommen - hauptsache wir hatten unseren Schlittenspaß!!!!

Also Daumen drücken!

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Momentaufnahme
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Cool, hier liegt leider gar nichts..

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Hier auch, kalt, kein Schnee, aber schön Sonne!
              Gestern war eisiger Wind, heute zwar kälter aber kein Wind.
              Bei den Hottis alles okay soweit, Muddis Bein wird immer besser, obwohl es im Vorderfußurzelbereich noch etwas geschwollen ist. Ist aber nix mehr warm. Hab sie seit 3 Tagen wieder mit den Mädels draußen, aber bislang erst so 3-4 Stunden. Gehe schritt und hab auch schon mal an der Longe getrabt. Kein Lahmen, vielleicht noch etwas steif... na ja. Nun ist der Longierzirkel ziemlich gefroren und es bleibt nur der Platz. Also werde ich die Tage wohl mal vorsichtig antesten...
              Ansonsten haben wie Weihnachten gut verlebt. Silvester/Neujahr gehe ich arbeiten. Also auch gesichert..., hätten aber eh nix gemacht.
              Nadine, was machen die Knochen?
              Und chilii, jaaaaaaaa, bitte Schneebilder mit Schlitten!!!
              Und Schwippe, warte noch auf deinen Anruf:-))))

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Da leider nur 2 cm runter kamen - zuzüglich des Rests von gestern ging nix.
                Zur Krönung ist über Nacht der Schneematsch gefroren und der Hof sowi die Waldwege sind A...glatt. Also blieben die Pferde sicherheitshalber im Stall stehen.

Die Sonne hat ganz toll geschienen. Die Fahrschüler haben mich tapfer 5h Theorie ertragen. Morgen sehen wir weiter.

Kommentar

• Bin immernoch nicht mit neuen Handy und Nr. ausgestattet. Das Handy von meinem Mann ist erher
                  ähämmmmmmmmmmm.... bescheiden. Keine wirklich gute Hör- und Anrufqualität

Hoffe auf morgen.... Die Post wird ja wohl hoffentlich nicht irgendwo eingeschneit sein

Kommentar

• Trakehnermami
                    • 05.04.2010
                    • 1167

Also ich fand das toll heute.. Schnee, kalt und die Mädels hatten richtig Spaß! Besser als diese siffige Wetter...
                    Angehängte Dateien
                    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Waterloo
                      • 11.06.2012
                      • 916

Der 2. Tag im neuen Domizil und wir sind schon richtig weit gekommen. Im Erdgeschoss sind schon fast alle Tapeten ab. Nur noch ein kleines Stück in der Küche und die Decke im Flur. Wenn alles gut geht, haben wir auch den 2. Stock bis Ende der Woche fertig. Und dann werden Fliesen abgehauen. Uff.

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Ihr seid ja ganz schön fleißig!

Liebe Grüße

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Alles klar Schwippe!
                          Trakehnermami, was für schöne Bilder!!! Und super sehen deine aus! Hab soeben mal meine Orakeltipps nachgeholt... wurde ja auch mal Zeit, und da schon deine Bilder bewundert! :-)
                          Nadine... nun aber ran! Sonst schlüpft das erste Fohli schon!!!
                          Waterloo, dann legt ihr ja nun richtig los! Super! Wünsche euch alles Gute und hoffe dass du uns bald mit Bildern verwöhnst!

Kommentar

• Waterloo
                            • 11.06.2012
                            • 916

Verflixt, kann mir jemand sagen, wo ihr die Bilder fürs Forum hochladet?
                            Wegen Krankengymnastik war ich heute nicht in Radmühl. Mein Schatzi ist wieder da. Bin mal gespannt, was er heute so alles geschafft hat.
                            Ich war aber auch fleißig. 3 Stunden gebügelt, Öl bestellt. Versicherung, Fensterbauer, und Architekt erledigt:-)

Kommentar

• heiterweiter
                              • 24.07.2009
                              • 2402

www.fotos-hochladen.net da gibts auch keine nervige Werbung...

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

Die dusselige fuchsige hat mein zerstört

Hatte es ja auch schon seit dem 05.11 grrrr... ich hab einen Handyverschleiß...jedes mal Display kaputt. Ich brauch was bruchfestes... telefonieren ist nicht so wichtig, die Kamera muss gut sein und das Internet schnell sein.

Und als wäre das nicht genug hat sie auch noch angefangen über die Zäune zu springen, ihr War so langweilig..Frau von Wittgenstein ist sich ja selbst genug, irgendwie hat niemand der witti mitgeteilt dass sie ein Herdentier ist, das fällt ihr nur spontan ein wenn die fuchsige weg ist:-) :-) aber dann sehr deutlich.

Also hat die Fuchsige jetzt ihr eigenes Pferd bekommen! Silvia wird drei, von Sandro Boy Junior, wohnt jetzt hier, ich reite sie an, bekomme dafür Heu, die fuchsige ist jetzt Hütepferd und Witti weiterhin über alles erhaben und schwanger. Also über witti muss ich echt schmunzeln, trächtig und rossig, bekommt sie diesen selbstzufriedenen über alles erhabenen Ausdruck. Wenn man die Arschkuh sonst kennt...zwei völlig verschiedene Pferde

Calle wird immer genialer, aber er hat es auch gut getroffen, also dahin würde ich immer wieder Pferde zur Vorbereitung auf alles mögliche bringen.
                                Ich hänge da oft rum, meist sitz ich nur in der box, oder wir gehen gassi. Ich arbeite ihn nicht, muss er auch genug aber er kommt auch mindestens jeden zweiten Tag raus, aufs Paddock. Johannis hat mir letztens das erste laufen lassen von calle beschrieben. Hat ihn in die Halle gestellt und Calle ist völlig unaufgeregt zu dem bigpac Hafer und hat erstmal fürs leibliche Wohl gesorgt. [emoji23] [emoji23] [emoji23] Johannis sehr beeindruckt, ich kenne ihn so, Angst hat er vor nix.
                                Heute hat mich Johannis gefragt ob ich die Box behalten will wenn calle weg ist, wo ich doch eh ständig drin rumsitze...
                                Ihr merkt mir geht's besser, Karl hat jetzt beide Verbände ab..., das scheint auch gut zu werden. 3000 Euro sind es jetzt insgesamt an Tierarzt nur für den Hund, leg ich noch zwei drauf, bekomme ich ne m platzierte Stute[emoji23]
                                Ach ihr lieben, vogelstraußtaktik ist beendet, jetzt geht's nur noch nach vorne, wer bremst verliert, freuen wir uns auf 2015

Ach hier noch ein Bild von den dreien

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Steffie genau so ist es richtig..

Moviestar ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen..

Kommentar

• Genau........... Think Pink!!!!!!

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Schön das es Karl besser geht!
                                      Mein Handyverschleiß ist ähnlich...

Kommentar

• Shugger170
                                        • 28.04.2014
                                        • 404

Deswegen ja hab ich mir ein CAT-Phone geholt. ;-) Angeblich unzerstörbar, wasserfest und sonst wie ein normales Smartphone zu benutzen. ;-) Mal schauen...
                                        Euch allen einen guten Rutsch!

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Steffie, das klingt im großen und ganzen nicht ganz so übel! 2015 wirds richten!!!
                                          Nadine, ja, mach mal! Cool!
                                          Schließe mich Shugger an, euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für Mensch und Tier im neuen Jahr!!!
                                          Vielleicht klappt es dann doch mal wieder mit nem Treffen???!!! Würde mich sehr freuen!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X