Was macht deine Stute?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
@ steffie.. DU bist echt ne Marke, aber ich habe Dir ja schon mal gesagt, Du machst das schon gut. Was braucht es platzierungen und den ganzen Mist, wenn man kein Gefühl für den Partner hat.... Ich drücke die Daumen, dass die Stute in Ordnung ist iund sich das augenscheinliche Problem schnell in Luft auflöst...
@ Sherina.. das mache ich doch gerneIch bin gespannt! Wo ist eigentlich Dein "Chipmonk" jetzt ?
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ach ja, meine StuteDer geht es sehr gut! Die steht noch bei uns am Stall, gehört mir aber nicht mehr. Geht momentan mit einem ganz ganz tollen Jungen M* und M** Springen und er gibt sich wirklich wahnsinnig viel Mühe mit ihr. Er hat ein eigenes Pferd, seine ist aber erst 6 Jahre und bis die in 1 oder 2 Jahren soweit ist um mit ihm weiter durchzustarten hat er jetzt meine Mary zu reiten... Denke im nächsten Jahr können die zwei auch das erste S* mal probieren.... In spätestens 2 Jahren muss er die gute wieder her geben, dann geht sie in die Zucht
Ich bin mit der Regelung super zufrieden, zumal ich sie immer im Blick habe!
Und für sie war es super wieder was kleiner gehen zu können...
Dem kleinen Chipmonk geht es blendend, er ist noch auf seiner Weide weil es ja noch relativ mild ist bei uns... In ein paar Wochen kommt er dann zurück zum Stall aber die Wiese ist ja auch nur ein paar hundert Meter vom Stall weg... Er ist nach wie vor ein ganzes Stück kleiner als sein Diarado Kumpel aus dem gleichen Jahr aber der ist ja auch gut 4 Monate älter... Ich denke für mich Zwerg wird er dicke groß genug und es müssen ja nicht immer die Riesen sein!
Wenn du vorbei kommst Francis dann können wir auch gerne mal bei ihm vorbei fahren oder gehen?!
Ich muss eh unbedingt mal aktuelle Bilder machen
Kommentar
-
-
Nein, aber mein Stallbesitzer und Trainer, ihm gehört sie jetzt... Sie wird also da bleiben und ich kann immer noch mal sehen ob das ein oder andere Fohlen später mal für mich interessant wirdBin super zufrieden mit dieser Regel... Und wenn ich sie mir anschaue, sie auch
Kommentar
-
-
Leute, hier ist das perfekte Wetter. Sonne, Sonne, Sonne - natürlich jetzt nicht, da dunkel. Aber den
ganzen Tag. Es war so herrrrrrrrrrrrllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiii iiicccccccccccccchhhhhhhhhhh.
Nächste Woche holen wir unsere Beeb wieder. Freue mich so. Habe sie echt vermißt.
GLG
Kommentar
-
-
Könntet ihr bitte etwas von eurem schönen Wetter nach Rodgau schicken?
Hier nur grau und Regen:-(
Mein Konto hat die Woche festgestellt, dass ich ziemlich schlecht im Timen bin.
in 4 Wochen
Sattler: 200€
Schmied: 165€
Zähne: 300€
Impfen: 110€
Versicherung: 240€
und die Halbjahresrechnung von meinem Rentner kommt auch noch.
und das sind nur 2 Pferde. Bekommt ihr Züchter Mengenrabatt?
Kommentar
-
-
gott war das warm gestern ,aber so schön. Den Stuten geht es super und die geniessen die letzten Tage auf Weide, Februar ist nicht mehr lange hin. Hunde gehts auch gut und das Hengstfohlen von Dante Weltino aus Flake's Schwester,der SPS Riva N ist auch gut verkauft (Hoffentlich ein Stutfohlen in 2015).
Mal sehen ,ob da war interessantes bei den Körungen dabei ist
Allen ein schönes WochenendeAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Hier geht es allen gut. Missi hat sich super eingelebt und fühlt sich wohl. morgen geht das Auto probieren in die letzte runde. Mein jetziger Favorit ist der glk (die m klasse ist einfach zu teuer). Mein Mann findet den allerdings grottig aber es ist ja auch mein Auto. Morgen fahren wir noch den Mazda cx5 Probe und dann wird entschieden., nur gut, dass mein guter Volvo noch nicht alle viere von sich gestreckt hat..
Lg
Kommentar
-
-
Haha, ja über autos kann man monatelang diskutieren... Ich brauche auch leider bald einen neuen und es ist eine KatastropheGibt kaum Autos die mir gefallen und die man noch dazu bezahlen kann... Und die Geschmäcker gehen da wirklich auseinander, mein Freund schlägt mir ständig Autos vor in die würde ich nicht mal einsteigen
Steffie: Ja deshalb hab ich nachgefragtDas mit dem Besuch müssen wir unbedingt in Angriff nehmen
Kommentar
-
-
Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich eine Lotus Elise und dazu einen von diesen 2-Pferde LKWs, die ich mit meinem Führerschein fahren darf ... Leider gehen da keine zwei Ponies rein wegen des zulässigen Gesamtgewichts. Also werde ich weiterhin auf den X1 meines Vaters spekulieren. Und naja, auf die Elise sparen ... Was gar nicht so einfach ist weil man dafür sooooo schöne Ponies kaufen kann... :-D
Aber mal im Ernst, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kombis häufig mehr ziehen dürfen als die SUVs. Vor allem diese semi-Offroader wie der Audi Allroad dürfen relativ viel ziehen und sehen immer noch mehr nach Auto aus als die Q Serie.
Kommentar
-
-
Hm, ich fahre nur mit dem LKW zum Turnier, bei mir gehts gar nicht um das ziehen sonder tatsächlich um das angenehmere sitzen... Außerdem kann der Hund gemütlich in den Kofferraum und ich hab den nicht überall im Auto sitzen... Sobald ich aussteige hält es meine kleene namlich nicht mehr im Fußraum, da muss sie gucken wo Mama bleibt
Ich bin ja selber ziemlich klein und fühle mich einfach wohler in den höheren Autos weil ich meiner Meinung nach mehr Überblick hab. Das führt ja immer wieder zu Diskussionen weil mein Partner das nicht soo richtig versteht. Er meint ein kleineres sparsameres auto würde es eben auch völlig tun, aber ich finde keinen der mir gefällt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.388 Hits
0 Likes
|