gar nicht! Nicht warm keine Macke, lahmt nicht!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
ich finde dass sieht wie eine normale beule aus, wenn sich jungpferde selbst in die beine hauen z.b. beim aufstehen. vermutlich ist das "nur" ein überbein. francis meint aber, man sollte ein bildchen zur sicherheit machen, nicht, dass das griffelbein was abbekommen hat.
meine kleine hatte das als jährling auch, mein doc sagte damals , ncihts machen bei so jungen pferden und siehe da, nach 1 jahr war der rest rundum gewachsen und es sah alles wieder tip top aus
Kommentar
-
-
daylight: super, spitze ....herzlichen Glückwunsch
ich liebe freitag den 13. september 2013. haben heute eine der besten nachrichten seit jahren bekommen. es geht aufwärts in die ZUKUNFT
bin erkältet und haue mir alle paar stunden echinacea-globulis rein. nase läuft, hals ist wieder o.k. war wohl etwas zu nass die letzen tag.... na,ja...wird vorübergehen.
buben haben sich super eingelebt und finden ihre eigene halle ganz toll. nächste bzw. übernächste woche werden wir noch zwei paddocks einrichten......
Kommentar
-
-
Das klingt doch gut Schwippe, weiter so!
Hier mal wieder Dauerregen und Kopfschmerzen hab ich auch..., ist nicht mein Tag fürchte ich.
Und gleich kommt noch Schwiegermutter zum Kaffee und heute Abend gehts noch auf nen Geburtstag. Aber gut dass der Zwerg mitkommt, dann wirds nicht so lange gehen.
Sonst alles okay, zumindest mit den Mäusen...! Immerhin..., aber man soll ja nicht drüber reden, was?!
Nächsten So will ich nochmal Bella besuchen. Dann ist sie knapp 18 Monate alt und ich werde nochmal den Zollstock anlegen...!
Kommentar
-
-
Hier regnet es auch in einer Tour, schrecklich.. Ich war gerade mit meiner tochterbeim voltigieren. Hat ihr gut gefallen. Hoffe, dass die Warteliste nicht zu lang ist...
Wollte morgen eigentlich noch zum Turnier aber das habe ich soeben abgesagt. Zu nass....
Schwippe, jetzt erzähl schon..
Kommentar
-
-
Hier scheint gerade im Moment mal die Sonne (für ein paar sekündchen). Es hat ständig geregnet. War nicht schön draußen zu arbeiten... Aber was gemacht werden muss muss gemacht werden.
Ich weiß ja für was.
Den Pferden geht es soweit gut.
Wenn das Wetter hält gehe ich morgen mal ausreiten.
Hab mir heut morgen mal gepflegt den rechten Unterarm an der noch heißen Herdplatte des E-Herdes verbrannt. Das tut ganzschön weh... Ist total rot.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Kommentar
-
-
Ich bin völlig erledigt. Haben seit letztem Wochenende Arbeitseinsatz im Stall, da nächste Woche Turnier. Heute war schleppen und Unkraut jäten angesagt.
Ich weiß schon, was meine Muskeln mir morgen erzählen werden
Und mein Armes Kind ist krank. Die hat sich eine Fette Erkältung eingefangen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Kommentar
-
-
meine sch... erkältung hat mich auch ganz feste im griff. wenn ich die hufe auskratze bin ich schon pitsche patsche nass geschwitzt. grausam. alle knochen schmerzen. man, man, so eine erkältung hatte ich schon lange nicht mehr. aber alles jammern nutzt nichts, die buben müssen raus. und sie sind sooooooooooo brav. totalstolzbin..
heute ist es hier teilweise sonnig und TROCKEN. eigentlich der richtige tag feste was zu arbeiten.... eigentlich.
Kommentar
-
-
Mich hat es am Freitag auch direkt richtig erwischt...Der blòde 4 jährige der mit bei den Jährlingen steht hat mich getreten, ich fall hin und die Jährlinge bekommen Angst und rennen über mich drüber :-( Alle haben Angst vor dem 4 jährigen, der haut ohne Vorwarnung ....
Nun habe ich neben unzähligen Prellungen ne Ruptur im/am 4. Lendenwirbel...
Wie schlimm das nu ist oder wird weiß ich erst morgen nach dem CT...Von Freitag bis heute ist es jedenfalls deutlich schlechter geworden. Hier darf ich ja jammern ... aber ich bekomme kaum Luft kann vor Schmerz nicht schlafen, bewegen geht aber auch nicht (so schlimm ist es aber erst seit heute Nacht!!
Es ist doch....
Kommentar
-
-
Steffie. ..du Arme. Ich hoffe, es geht bald wieder. Prellungen sind immer k.... v.a. am Brustkorb.
moviestar, habe heute Riddick Bilder gemacht. Kann sie aber erst heute nacht oder morgen einstellen, da ich gerade mit dem Hund in der Klinik bin.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.423 Hits
0 Likes
|