Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Siehst Du... so klein ist die Welt. Corinna und Heide kenne ich natürlich auch.

Kennst Du das Pferde Fancy Free?

Zitat von Candessa Beitrag anzeigen
    klar, seine Tochter Corinna kenne ich seit den Windeln bzw sie mich,und das letzte Pferd was er gezogen hat hat sie behalten, und Heide geht es auch gut, das sind alles Freunde/Schüler/ von Mama

Kommentar

• Candessa
      • 20.05.2012
      • 564

Ja die kenne ich, lebt auch noch, hat einen Son aus der Rubinstein linie, der ist jetzt 10 oder so, danach wurde sie noch ml gedeckt und ist bald drauf gegangen weil das Fohlen im Geburtskanal steckenblieb und zurückgeschoben wurde etc, seit dem wird sie nur noch leicht geritten, aber die ist ja mittlerweile auch schon über 20. Der Stall von Willi und Getrude ist ein karee weiter um die ecke wie der von meiner Mama.

sagt dir Gisela Rehbock früher Schneider etwas ?

Kommentar

• Daria
        • 11.05.2010
        • 1445

Hallo,
        ich habe mal eine Frage an euch. Unser zweites Fohlen macht uns gerade etwas Sorgen, da der Nabelstumpf immer noch nicht abgefallen ist. Er ist zwar trocken (nässt also nicht), sieht aber auch nicht so aus als ob er bald abfällt. Er wurde am 27.03.12 geboren und solange hatten wir das bei den anderen noch nie.
        Kann durch sowas auch ein Nabelbruch entstehen?
        Freue mich über Antworten.

Kommentar

• Daria: ich denke, daß Du da mal besser Deinen TA fragst, wenn er mal wieder da ist.
          Jede Ferndiagnose könnte falsch sein und verherende Auswirkungen haben. Bitte den Fachmann(frau) fragen.

Kommentar

• DinoZ
            • 17.01.2012
            • 1992

Hallöchen,
            im Jahrgangsthread ist ein kleines Update von meiner Speckmaus
            Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Sagt mir jetzt so nichts.... sag mal des Pferd dazu.
              Schneider gibt es ja wie Sand am Meer. Und gerade in der Pferdeszene rund um Hessen :-)
              Habe mir den Kopf zermartert, wie corinnas Pferd hieß.. Ich weiß es wieder "Remember"

Ja die kenne ich, lebt auch noch, hat einen Son aus der Rubinstein linie, der ist jetzt 10 oder so, danach wurde sie noch ml gedeckt und ist bald drauf gegangen weil das Fohlen im Geburtskanal steckenblieb und zurückgeschoben wurde etc, seit dem wird sie nur noch leicht geritten, aber die ist ja mittlerweile auch schon über 20. Der Stall von Willi und Getrude ist ein karee weiter um die ecke wie der von meiner Mama.

sagt dir Gisela Rehbock früher Schneider etwas ?

Kommentar

• Candessa
                • 20.05.2012
                • 564

Remember, und den Araber Habibi

Heinz Beck, Gisela Schneider Pferde Puccini,Sir Henry, Pikeur...

Kommentar

• Candessa
                  • 20.05.2012
                  • 564

Wie kommst du denn auf Fancy Free ? Hattest du was mit ihr zu tun ?

Kommentar

• Mein Mann hatte damals auf der Auktion die Käuferin auf das Pferd aufmerksam gemacht.

Neeeeee... sagt mir nix.... das einzige ist Sir Henry, aber der gehörte damals der "Netz"

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4675

Schwippe, hab dir grad gemailt!
                      Lieben Gruß!

Kommentar

• Candessa
                        • 20.05.2012
                        • 564

Tatsächlich ? die Stute gehörte vorher Silvia Herzmann, wenn mich nicht alles täuscht.
                        Was Züchtet ihr denn ? Blicke hier noch nicht so durch

Kommentar

• Moviestar..........und zurück

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Schwippe, ist erst Sonntag. Morgen muss ich noch mal arbeiten. Deshalb wackel ich jetzt auch mal nach oben in die Waagerechte. Schreibt man das mit zwei a? Keine Ahnung, egal!
                            Dann toitoitoi! Bin gespannt wanns bei euch dann wirklich was wird.
                            Bei uns am Stall steht noch eine aus, heut wär Termin gewesen..., Euter, Bänder alles bereit, aber noch nix feuchtes, mal sehen!

Kommentar

• Die Fancy Free die ich meine gehörte einer Dame aus Kelkheim evtl. hat sie sie damals an Frau Herzmann verkauft..... Müßte eine Braune mit Hessenbrand sein von Frisbee

Tatsächlich ? die Stute gehörte vorher Silvia Herzmann, wenn mich nicht alles täuscht.
                              Was Züchtet ihr denn ? Blicke hier noch nicht so durch

Kommentar

• Moviestar: Dann gute Nacht, frohes Schaffen , und gutes Gelingen am Sonntag.

Toi, toi, toi

Kommentar

• Wasn hier los....??????????? Nix!!!!!!! wie bei Oli

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4675

Doch! Ich bin hier!

Kommentar

• Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das habe ich schon gesehen, daß Du wieder Dein "Unwesen" treibst

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

Jaaaaaaaa, muss aber gleich noch zu den Ponys!
                                        Will Oli immer noch nicht? Was macht die Socke?

Kommentar

• Socke ist schneckenfett und wartet auf einen Spielkameraden. Aber jetzt fängt er an und interessiert sich für den Ball.

Ne, Oli.... Oli eben. Wenn jetzt schon Harz dran wäre, würde ich sagen heute Nacht. Ist aber nicht. Die Temperatur ist auf 36,6..... Sie steht jetzt seit 1 Std. im Stall und haut sich die dicke Plautze noch mehr voll. Schnaupt und prustet.... aber außer Spesen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.371 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X