Zitat von Schwippe
Beitrag anzeigen
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Ich lieg noch immer flach auf der Couch. *grml*
Blödes Fieber!
Kallie´s Durchfall ist wieder weg, war ein kleiner Infekt der nun aber ausgestanden scheint.
Wünsch euch nen schönen Abend.... Schwippe, wir texten o. telefonieren??!!http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
Ich bin nun hier und alle weg... Ich habe für morgen frei bekommen ( von Mann und den Söhnen ) und trete die lange Reise nach Lodbergen an. Freu, freu, freu.
Schwippe, Dragonfly ( ich hoffe Dir geht's bis dahin besser ) - werdet ihr da sein?Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Hey bei mir gab es heute was vom goldenen MMeine Lady´s und Fohlen wurden heute umgeweidet...die haben sich sehr gefreut....Rodeo über die ganze Weide....schade ich hatte keine Kamera dabei. Morgen und übermorgen gehts mit den Jundpferden los zum Turnier...das ist immer sehr anstrengend! Immer drei Pferde pro Prüfung....puuuhh! Aber die Pferdis sollen ja uch iwann mal verkauft werden.
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
sieh zu, daß du auf die beine kommst,,,,,ich will dich sehen "ganzdollwünsch"
Zitat von Dragonfly Beitrag anzeigenIch lieg noch immer flach auf der Couch. *grml*
Blödes Fieber!
Kallie´s Durchfall ist wieder weg, war ein kleiner Infekt der nun aber ausgestanden scheint.
Wünsch euch nen schönen Abend.... Schwippe, wir texten o. telefonieren??!!
Kommentar
-
-
ich bin auf bjeden fall da... zu erkennen an mann mit 2 blauen krücken...bitte ansprechen - bis morgen
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenIch bin nun hier und alle weg... Ich habe für morgen frei bekommen ( von Mann und den Söhnen ) und trete die lange Reise nach Lodbergen an. Freu, freu, freu.
Schwippe, Dragonfly ( ich hoffe Dir geht's bis dahin besser ) - werdet ihr da sein?
Kommentar
-
-
Oh man, das wird bestimmt toll in Lodbergen! Wünsch euch ganz viel Spaß und schöne Fohlis!
Scirrocco bist du da? Hab grad Rockafina bei der Schau gesehen, die ist schön gelaufen! Macht sich gut!!!
Casharel, meine ist wieder seit 2 Tagen draußen:-(, konnte sie also noch immer nicht messen, das Luder!
Aber es ist ja warm!
Kommentar
-
-
Nee, haben aber ab halb zwölf Familientreffen meinerseits in Bad Salzuflen. Der Termin steht immer schon n halbes Jahr minimum vorher damit alle können, sonst hätt ich die Fahrt auch gemacht um euch zu treffen und etwas zu gucken. So weit ist es von uns aus ja nicht! Aber na ja, geht halt nicht alles.
Und mit der ollen Schau kann ich mich immer noch nicht entscheiden! Soll ich, oder nicht???
Kann mir nicht einer die Entscheidung abnehmen? Mal denk ich ja und mal nein, dämlich!
Rockafina hab ich bei cmh gesehen.
Kommentar
-
-
Fohlen Nr. 5
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenja aber ein tolles Spiel sieht anders aus...
Ich finde das Fienchen nicht in die Starterliste... Du meinst doch die Schau bei Kasselman ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.388 Hits
0 Likes
|