glückwunsch schwippe. das ist doch super.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Huhu, ich war doch nicht mehr hier, nachdem ich das geschrieben hatte.
Flake macht einen supertollen Eindruck, aber für mich hätte er die falsche Farbe, nichts weiter.
Ich kenne diesen jahrelangen Hype auf die schwarzen und kann alle verstehen, die sich ob der Verkaufschancen daranhängen (müssen).
Für mich sind die schönsten Pferde immer braun oder weiß....aber das ist sehr subjektiv. Und ich steh dazu.
Kommentar
-
-
ist ja auch in ordnung, aber nächste Mal wenn Du schreibst von wegen fehler( was auch immer) erkäre es gleich und laß es nicht einfach mit .......... im raum stehen. Macht einen mehr als schlechten eindruck.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenMoin, ich habe nicht damit gerechnet, dass das sooo bierernst genommen wird...
nein, der Hengst gefällt mir sehr gut...Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
@ Tahiti, jetzt isses aber gut, ja?
@ Francis: das wäre bei mir das Problem, mein Wunsch wäre ein Schimmel, weil braune hab ich ja 2 Mädels, aber damit und nem Rappen ist die Wahrscheinlichkeit eines Schimmels mehr als gering....mit Schimmel könnte jan Rappschimmel rauskommen, das wiederum wäre toll, soweit gehen meine Genetikkentnisse auch schon *ebenfallsklugscheißermodusausstellt*
Kommentar
-
-
Ja, jedem das seine! Ich steh ja auf schwarz...,
wobei ich nicht sagen würde dass ich Fuchs, oder Braun ausschließen würde. Schimmel müsste es nicht sein, schon alleine des putzens wegen.
Ich reite ja einen und das reicht mir! Obwohl auf den Fotos weiß viel mehr heraussticht als braun.
Aber na ja, wie gesagt, jedem das was er mag.
Kommentar
-
-
Vielen dank schwippe. Bin doch ein wenig aufgeregt. Wir sind im letzten Ring, letztes paar. Fohli ist die jüngste.
Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich zum Wiesenhof fahre. Denke aber schon.
sagt mal, wie transportiert ihr eure Stuten mit Fohlen? Mit oder ohne Trennwand? Haben auf dem weg zur Klinik die Trennwand gelassen, da Mary so blöd wurde aber das ist ja nicht mehr der Fall. Sorry für diese merkwürdige Groß- und Kleinschreibung. Das i-Pad macht was es will
Lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.374 Hits
0 Likes