Ey..... Man kann es sich auch schwer machen.... Meine Güte ...
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Casharel: Ich kann leider keine PNs schreiben
Ich bin Mitglied geworden und somit waren die ersten 330 Euro bereits weg. Gestern habe ich noch einmal 145 Euro bezahlt. Das war fürs Chippen, Brennen und Eintragung der Stute. Die Stute allein hat irgendwie 25 Euro gekostet, wenn ich mich nicht irre.
Ist ein teurer Spaß aber nun wird es ja günstiger
Musst Du Deine Stute auch noch eintragen lassen? Wohin fährst Du?
lg
Kommentar
-
-
Nadine-> ja, meine Stute muss auch noch eingetragen werden. Übernächste Woche geht es zur Fohlenschau ca. 10- 12 km von uns entfernt. Geübt haben wir noch nicht viel, da sie hier auf dem gewohntem Platz nicht mehr richtig, oder nur mit Abstand hinter Mutter hinterher läuft.
Kommentar
-
-
Casharel, ich habe festgestellt, dass Üben gar ichts bringt. Missi hat es zu Hause gut gemacht und gestern war sie eben ein reiner SpringbockAch und natürlich ganz mutig vorne weg. Egal, sie ist gut gebrannt und hat den Stress gut weggesteckt.
Ich hoffe, dass es ein wenig anders ablaufen wird als gestern. Hätte gerne einen Kommentar bekommen. So ohne alles aus dem Ring zu gehen ist dooofffff
lg
Kommentar
-
-
Quatsch....bin doch da.....War mal wieder auf ner Fohlenschau. Gute Fohlen gesehen. :-)
Und hier mal wieder was zum Schmunzeln oder Kopfschütteln: Habe einen Anruf bekommen von "wo meine Hengste stehen".... "Du auf der Wiese ist nicht mehr genug Gras... überlege Dir doch mal ob Du nicht die Hengste woanders hinstellen willst. Evtl. gibt es ja jemanden, der noch genug Gras hat. Ich muß Silage dazufüttern... ihr könnt sie aber auch dort lassen, muß dann aber mehr Geld haben"
- Ohne Worte -
Kommentar
-
-
DonAstair: Das ist doch nicht die Mama von Deinem Patenkind.... das ist doch die Mücke, die mit der zu kleinen Frucht
Noch weiß ich nicht, ob Du ein Patenkind bekommst. Das gucken wir erst, wenn wir die Oli schallen
Zitat von DonAstair Beitrag anzeigenOh nein Schwippe, dass tut mir leid. Hätte sooooo gerne ein Patenkind gehabt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.422 Hits
0 Likes
|