moviestar- hast du denn gar keine Bewertung bekommen???
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Ja wir haben auch echt Pobleme im Stall...Und die Stuten sind gesund und haben sonst gut aufgenommen.
Naja..machste nix dran.
Ich bin mal weg. Wünsch euch Lieben noch einen schönen Abend und ne gute Nacht.
Ich meld mich auf jeden Fall Mittwoch nachm Schallen..bzw. spätestens Donnerstag. Hab Spätdienst und weiß nicht wie ich es ins Internet schaffe.
Gute Nacht.
Kommentar
-
-
Casharel, beim brennen nein.
Bei uns am Stall ist bis auf meine irgendwie auch noch keine tragend. Aber zwei sind dabei die vorher noch im Sport waren, da ist es ja oft nicht so einfach.
Na ja, hoffe bei Madonna bleibt alles drin!
Und euch wünsch ich natürlich auch nur das Beste.
Bin auch weg, Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Bei uns im Stall sind dieses Jahr von 9 potentiellen Stuten erst 2 tragend. Eine war tragend mit Zwillingen, die wurden weggespritzt. Aber die anderen Stuten haben auch erst spät gefohlt, oder die Besitzer haben sich erst spät entschlossen zu decken. Aktuell sind letzte Woche drei besamt, eine heute und drei im Laufe der nächsten Woche. Wenn die alle noch tragend werden, artet das nächstes Jahr in einen Geburtsmarathon aus.Also noch Hochkonjunktur, aber viel Zeit bleibt nicht mehr...
Werde nachher Pulsatilla besorgen. Gebt ihr die Kugeln so ins Maul? Wie lange? Bis zum 40. Tag?
Kommentar
-
-
Bei uns scheint es dieses Jahr besser zu laufen, als letztes Jahr. Habe gestern auf die Liste geschaut und danach sind bis auf vier derzeit alle tragend, wenn ich richtig rechne sind das 15 tragende Stuten. Zwei haben Probleme und die anderen beiden sind gerade besamt, bzw die eine hat ein 8 Tage altes Fohlen.
Daumen drücken, daß das alles so bleibt bzw., dass die anderen vier es auch noch schaffen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Casharel das wird schon! Die macht das bestimmt prima mit, und das ist schlußendlich die Hauptsache! Und da sie dir eh bleibt ist alles andere doch zweitrangig.
Hab meine Enttäuschung von gestern auch überwunden! Konnte Ma Bella Donna heute im liegen aufhalftern! Gott wie hab ich mich gefreut! Und dann war sie mit Mama das erste mal beim Hufschmied! Und was soll ich sagen:
Sahne! Besser gehts kaum! Die hat das super toll mitgemacht! Ich liebe sie! Da sind mir alle Prämien sowas von scheiß egal! Es war einfach nur geil! Und als sie dann so hinter Madonna her trabte zum Putzplatz und er nur meinte: Die kann sich aber bewegen..., dachte ich nur, ja, das weiß ich, und es ist Meine!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.445 Hits
0 Likes
|