Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Ja, bei den richtigen Sportlern können wir halt nicht mithalten!
    Aber ich freu mich so über meine Damen, das ist einfach toll! Und MEINS!!!
    Das ist genial! Und um ne Erfahrung reicher ist man auch!

Ja, dann muss ich wohl morgen gucken wies bei scirocco aussieht. Auffällig waren auch heute mal wieder die Franziskus Fohlen! Unheimlich hoch bewertet! Mal sehen wie es da so weitergeht!

Kommentar

• Oh mann Francis... sowas braucht kein Mensch.... was Hänschen nicht lernt....
      Meine kleine Fine probiert auch gerade aus wieweit sie gehen kann.... nicht wirklich einfach

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Denke auch, man muss sich schon durchsetzen! Aber na ja, die einen so, die anderen so!

Und damit bin ich verschwunden! Morgen muss ich wieder früh raus! Machts gut und bis morgen dann! Schlaft gut ihr Lieben, und danke für euer mitfiebern! Es ist immer so nett mit euch! Einfach so unkompliziert!

Kommentar

• Gute Nacht.... ich warte jetzt noch, bis das Spiel rum ist und dann bin ich auch weg.....

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Schön das die beiden schauen so gut gelaufen sind!

Sitze hier über einer abgabe für morgen, mir fällt so gar nichts ein.
            so ein s...

würde auch gerne ins bett. aber bevor das hier nicht fretig ist...

Kommentar

• scirocco
              • 13.10.2010
              • 1301

@ Alle ....ja genau, meine eine hatte laaange Dienst eingentlich bis 22 aber bin vor 30 min zur Tür rein.

Moviestar....drück mein kleines Patengeschwisterchen .. hat sie toll gemacht...bei uns war das ja auch so...die Fohlen die sie mitgenommen haben waren auch richtig richtig richtig richtig gut....wir können stolz auf unsere Beiden sein...

du auch

und Francis....meeeegggaaa.. cool ... ich habe mir inzwischen auch mal die Bilder von euren Fohlen angeschaut .. da ist ja eins schöner als das andere...super Zucht. Geil. Da möchte ich dann jetzt aber auch mal vorbei kommen dürfen.

Und Schwippe auch dir ... super das er weg ist .. also der Folikel. Die ist jetzt bestimmt tragend.

Bei mir leider heut nur Scheiße...Mimis Babys sind beide resorbiert..also das zweite ist jetzt auch weg. Und sie hat nen scheiß Blutfolikel drauf.
              Jetzt hat der Doc sie angespritzt und hofft das sie die Tage erneut in die Rosse kommt und dass dieser blöde Blutfolikel weg ist. Damit können wir nix anfangen sagte er. Kann ich auch verstehen.

Jetzt möchte er Freitag erneut schallen um zu sehen wie es aussieht und ob dann ein verwertbarer Folikel da ist. Ich werde es jetzt noch einmal probieren und danach hat sich die Geschichte für mich dieses Jahr leider erledigt.
              Versteh ich gar nicht, weil Mimi top fit ist und alles hat was sie braucht. Und auch nicht zu viel...Das muss jetzt einfach klappen. Vielleicht will sie ihre Energie alleine in Fiene stecken und nicht mit nem zweiten Fohlen teilen

Naja ... viel wichtiger ist aber...ihr müsst mir bitte morgen die Daumen drücken. Hab morgen meine letzte praktische Abschlussprüfung und hoffe das ich einen guten Einsatz bekomme..Das ist ja bei uns wie Lotto spielen. Gewünscht ist ein Verkehrsunfall mit Personenschaden..am besten nur so ein quasch wie..oh mein Nacken tut was weh. Aber sonst geht es mir gut.

Ich kotze jedoch ausm Streifenwagen wenn ich ne Häusliche Gewalt bekomme...das hatte ich noch nie und wäre dann morgen direkt in der Prüfung mein erstes Mal...

Also bitte Daumen drücken...bin schon meeeggggaaa nervös und hoffe einfach ich bekomme nette Bürger...und keinen den ich auch noch umhauen muss.

So drück euch alle und mich selber auch...Ab in die Haia...Schönheitsschlaf für morgen.

Kommentar

• Casharel
                • 04.05.2011
                • 1004

Scirocco -> Daumen sind feste gedrückt !!!

Kommentar

• TahitiN
                  • 21.03.2011
                  • 2435

erstmal allen fohlenschaugewinner herzliche Glückwümsche, mega cool, ist ja alles mit viel Aufwand Zeit, Liebe etc. verbunden und wenn der Erfolg dann da ist,umso toller.
                  Shirocco- drücke hier auch für heute die daumen.
                  Meine mama und Baby DJ gestern wieder bei mir, sind zufrieden und Mama hat gleich Nase ins Fressen gesteckt und Junior ins Luzerne
                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Drücke dir die Daumen scirocco!!!!!!!

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

alle Daumen sind gedrückt

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Gewünscht ist ein Verkehrsunfall mit Personenschaden..am besten nur so ein quasch wie..oh mein Nacken tut was weh. Aber sonst geht es mir gut.

Ich kotze jedoch ausm Streifenwagen wenn ich ne Häusliche Gewalt bekomme...das hatte ich noch nie und wäre dann morgen direkt in der Prüfung mein erstes Mal...

Also bitte Daumen drücken...bin schon meeeggggaaa nervös und hoffe einfach ich bekomme nette Bürger...und keinen den ich auch noch umhauen muss.

Von mir auch!!! Das hör sich echt nervenaufreibend an....
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• scirocco
                          • 13.10.2010
                          • 1301

Danke ihr lieben...ich fahr jetzt auch mal hin...hab dann wieder bis 22 Dienst denke aber dass ich von der Wache mal schreiben kann...bis später

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2720

Daumen sind gedrückt

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Oh scirocco, hätts dir so gewünscht!
                              Alle guten Dinge sind 3! Nun muss es ja was werden! Wär doch schon so gespannt auf nen kleinen Franzis!

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

hey Moviestar, geht es Deinen beiden gut?
                                Wo ist eigentlich Schwippe?
                                Scirocco, wie ist es denn gelaufen?
                                Fragen über Fragen und ich werde euch die nächsten 14 Tage wirklich vermissen, sniff

lg

Kommentar

• Schwippe ist hier..... jetzt erst einmal Daumen drücken für Scirocco.

Meine Monstermäuse hängen noch auf der Wiese ab.. hier ist total drücken heiß ekeliggggg...Habe schon im Stall alle Türen auf, damit mal etwas Luft durch geht.... nicht daß mein Finechen nachher wieder schweißgebadet im Stroh liegt... die kleine Fellmaus.

War heute wieder zum Funktionstraining... seitdem funktioniert wieder nichts... alle Knochen tun weh... werde den sch....... wohl abbrechen ist nichts für mich.

So morgen kommt der Schmied für die Mutties und Babies

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Schmied? Böses Thema.. Hat mich versetzt und wollte am Montag kommen. Geht aber nicht, da keiner da ist und der Hund frei läuft, supi. Nun muss er kommen, wenn ich wieder da bin.
                                    Hier ist es auch Super drückend aber wenigstens regnet es nicht. Meiner Klinken war es vorhin aber auch arg warm. Nur gut, dass wir hier keine bremsenplage haben. Einige km weiter sieht es immer ganz anders aus.

Lg

Kommentar

• Ab wann bist Du eigentlich weg.... so urlaubstechnisch???

Kommentar

• Nadine: Schönen Urlaub und immer eine Handbreit Wasser unter den Flossen :-) viel Spaß beim Tauchen

Für die Anderen....bin jetzt mal weg... Fußball gucken............Tschüß

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Meinen zweien gehts blendend!
                                          Wetter, heiß und drückend! Standen um halb fünf am Zaun und wollten rein! Sogar die Kleine! Freu mich so dass ich sie habe! Tolle Tiere!

Scirocco, meine Pfoten drück ich natürlich auch! So, guck jetzt auch Fußball!
                                          Bis dann, Mädels!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          82 Antworten
                                          4.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          803 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          359 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X