Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

So Mädels, zurück bin ich und trocken gelegt, nachdem ich grad noch mega doll den Arsch nass gekriegt habe. Na ja, das Wetter passt zum Rest heute.

Leider keine Prämie. Fohli hat sich irgendwie nicht so toll gezeigt. Im Trab kam sie gar nicht richtig in Bewegung und von Mama weg ist sie auch immer wieder gelaufen und dann los gallopiert. Ruck zuck waren 2 Runden um. Zum Ende wurds besser, sie hätte wohl noch ne dritte Runde gebraucht.
    Na ja, ist halt schade, weil ich weiß dass sie mehr kann, aber so ist halt das Leben und der Augenblick.

Wollte schon gar nicht mehr Mittwoch los, aber alle reden schon gut zu. Und vielleicht klappts woanders wirklich besser?! Und wenn halt nicht, dann nicht.

Immerhin waren beide brav und den Stempel haben wir auch, und das war ja die Hauptsache!

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

Och schade! Aber schön dass ihr heile wieder angekommen seid! Aber das muss auch alles einen riesen Eindruck auf so ein Fohli machen!

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

Hey Moviestar, mach Dir nichts draus. Wie? 2 Runden? Wir hatten genau eine und das ist einfach zu wenig.

Fahr am Mittwoch los. Ich werde auch zum Wiesenhof fahren.

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Ja, ist eigentlich ein Witz, 2 Runden. Aber eine ist ja noch weniger. Na ja, dafür war ich jetzt schoppen und hab 3 Paar neue Schuhe!
          Bin aber schon etwas enttäuscht, muss ich ja sagen, obwohl ich keinen Grund haben sollte, da ich ja weiß wie sie laufen kann, aber trotzdem irgendwie blöd.

Steffie, mussten gar nicht weg. War alles zu Hause. Vielleicht hätte woanders alles mehr Eindruck gemacht..., wer weiß. Hätte, wenn und aber..., gibt schlimmeres!

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2402

@ Schwippe Ich hab dir das Foto von Grosso geschickt. Ists angekommen, oder kann es sein, dass bei deiner Emailadresse was fehlt?

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

ich weiß, wie Du Dich fühlst und es ist und bleibt einfach ein wenig ärgerlich. Na ja, 3 Paar Schuhe sind eine gute Entschädigung
              Ich bin nur froh, dass meine Bude noch steht. Wir hatten von 09.00 - 16.00 Uhr keine Fenster im Wohnzimmer. Nur schade, dass die eine Wand nur aus Fenstern besteht. Es war mega kalt und dieser Wind hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Hatte den Dreck wirklich überall sitzen und das obwohl ich alles mit Planen abgedeckt hatte. Gruselig. Habe die Zeit genutzt und schon mal sämtliche Sachen von der Kleinen gebügelt und für den Urlaub weg gelegt. Morgen sind wohl meine Sachen dran. Habe ich erwähnt, dass ich bügeln so gar nicht leiden kann

Habe es heute nicht einmal zum Stall geschafft
              lg

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Heiterweiter, wie sieht es denn aus bei euch?

Kommentar

• heiterweiter
                  • 24.07.2009
                  • 2402

Heute wieder besamt. Aber ich glaub nicht mehr daran, dass meine Stute jemals ein Fohlen austragen wird. Soll wohl nicht sein...Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Kommentar

• Ich KNUTSCHE Dich ganz, ganz, ganz, doll..... vielen lieben Dank.... Du bist die Größe, Du weiß garnicht was für eine RIESENFREUDE Du mir gemacht hast.

Allerdings schade, daß es einen nicht so schönen Grund für Dich hatte. Jetzt klappt es aber... ganz bestimmt. Wir haben heute auch noch einmal die Mücke besamt.... Es ist ein gute Ohmen.

Danke, Danke, Danke

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
                    @ Schwippe Ich hab dir das Foto von Grosso geschickt. Ists angekommen, oder kann es sein, dass bei deiner Emailadresse was fehlt?

Kommentar

• heiterweiter
                      • 24.07.2009
                      • 2402

Na, wenn das so einfach ist dich glücklich zu machen, dann gerne!

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

@moviestar : Es ist und bleibt die Tagesform und die äusseren Umstände die ausschlaggebend sind. Du steckst nicht drin. Mach Dir nichts draus. Ich denke jeder erlebt sowas immer mal wieder.... Solange alles sonst gut geklappt hat ist es doch okay.
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• @heiterweiter: schon mal drüber nachgedacht, sie eine Weile zu einem Weidehengst zu stellen?

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Hallo Leute - was eine Woche und was eine die jetzt am laufen ist. Ich werd wahnsinnig... Wir veranstalten dieses Wochenende wieder unser jährliches Turnier. Ich lauf auf dem Zahnfleisch, dabei ist doch erst Montag.

Stuti hat leider nicht aufgenommen. Sie ist ja aber auch schon 23 also ist das kein allzu große Überraschung. Obwohl es sehr schade ist.
                            Jetzt wird sie heute u morgen noch einmal besamt. Das ist dann der letzte Versuch. Sollte der scheitern werden wir mit dem LG verhandeln ob wir die Stute wechseln dürfen. Denke aber das das kein Problem sein sollte.

Meiner Bella geht es etwas besser. Der US der Lunge war unauffällig. Jetzt bekommt sie ein neues Medikament für 15 Tage dann sehen wir weiter. So ein blöder Husten. Aber bei dem Wetter auch kein Wunder.

Nächste Woche ist mit dem Hengstfohlen Schau u Brentermin. Mal sehen wie er sich zeigt.
                            Bei Bella bin ich um jeden einzigen Tag froh wo die Hannos den Hoftermin nicht ankündigen. (angeblich rufen sie 2 Wochen bevor sie kommen an).

Sie hat durch die Spritzerei wegen dem Husten nämlich einen schönen Abszess der grade erst am weggehen ist. Aber eigentlich kann ich ja ganz locker bleiben da sie ja mir ist und auch bleibt. Daher bin ich ja ncht auf eine Top Bewertung angewiesen...

Kommentar

• scirocco
                              • 13.10.2010
                              • 1301

irgendwie werden dieses jahr viele nicht tragend hab ich das gefühl..ob es am wetter liegt?

schwippe ...butter bei de fische..meinst du die kugeln helfen wirklich oder ist das nur ums gewissen zu beruhigen...sonst fütter ich die auch mal...meine hat das eine baby ja noch..nur der ta hat angst das es auch resorbiert wird. was ist das pul...dingsbums denn .. und wo für genau? sorry...kann grade nicht umblättern um nachzuschaun..wie es ganz heisst

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Scirocco, wann wird bei euch denn nochmal geguckt?

Kommentar

• scirocco
                                  • 13.10.2010
                                  • 1301

ich habe noch ne frage an euch..kennt sich jemand mit töpfen und pfannen aus...wenn ich ausziehe muss ich mir neue kaufen und möchte was vernünftiges aber jetzt auch keine profi koch dinger...

Kommentar

• Wenn was vernünftiges nix nullachtfünfzehn vom Discounter. Würde ne Marke nehmen.
                                    Wenn du ne Pfanne kaufst, dann mit dicken Boden, die dünnen Dinger gehen gleich an A(Popo)

Kommentar

• scirocco
                                      • 13.10.2010
                                      • 1301

moviestar am mittwoch gucken wir nochmal...ich hab gesagt, wenn sie dann nicht mehr tragend ist, probiere ich es noch einmal und dann ist ende im gelände.

na dann werde ich mal zur apo gehen und sie mir besorgen...vorrausgesetzt es ist noch da am mittwoch..vorher komme ich eh nicht hin...

Kommentar

• Das mach.... auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt.....

Kommentar

• scirocco
                                          • 13.10.2010
                                          • 1301

jaa Danke...für dich auch..und für den Rest natürlich auch..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X