Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenwo genau ist Turnier?
Ich lass mich überraschen, die Sachen sind gepackt und gleich gehts direkt vom Büro zum Stall
Kommentar
-
-
Also das mit dem ist m.E. eher Statistik und Aberglaube. Bei mir hat es aber immer gestimmt. Allerdings ist auch ganz klar , dass natürlich Die biologischen Fakten das Geschlecht bestimmen. Also X oder Y, wer ist schneller bzw. wer ueberlebt laenger wenn die Ovulation bei Besamung noch nicht war.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenSherina: und was reitets Du da?
Eine hier aus dem Forum kennt das "Nest" gut, besonders den Wein dort :-)aber wenns klappen sollte dann Sonntag nochmal S** und ansonten eben Sonntag Morgen "letzte Chance" und dann wieder nach hause.
Echt? gegen einen guten Weintipp hätte ich nixich freu mich schon richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenMan sagt, zumehmender Mond - Stute / abnehmender Mond Hengst..... wobie ich auch nicht wirklich daran glaube.
Ich würde mal sagen, nächstes Jahr um die Zeit sind wir schlauer
Wird eh ziemlich spät nächstes Jahr.
Sherina: Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut klappt.
Kommentar
-
-
So, war auch grad beim Stall. Alles okay. Morgen werde ich mich auch mal wieder aufs Pferd wagen. Hoffe mein Rücken macht das mit! Und dann kann ich mich ja eine Woche lang auf Cran Canaria kurieren, freu!!!
Eliano! Supi! Schön dass sie noch trägt! Kann mir auch nicht vorstellen dass zu sehen ist was es wird, aber wer weiß..., halt uns schön auf dem Laufenden!
Und scirocco? Was macht das Fränzchen???
Sherina, gutes Gelingen und viel Spaß!
So, nun begebe ich mich zu meiner Bügelwäsche, bäh! Aber sonst gibts im Urlaub wohl nur FKK oder ungebügelt!
Schätze werde Hundi und Pferdis ganz doll vermissen, heul! Und euch auch! Hoffentlich haben wir Internet, dann guck ich mal rein!
Kommentar
-
-
Wir fliegen am Sonntag morgens. Erst mit dem Zug nach Hamburg und von da aus dann los.
Meine Schwester wohnt zum Glück nebenan und die nimmt dann Lexi. Aber das erste mal so ohne Hund, wird schon komisch. Sie muss ja tagsüber auch arbeiten, aber dann kommt sie einfach in unsere Wohnung so lange. Das alleine bleiben kennt sie ja. Ist aber trotzdem komisch!
Kommentar
-
-
Das kenne ich, freue mich jedes Jahr auf den Urlaub, aber kurz bevor es losgeht würde ich lieber bei unseren Tieren bleiben. Man hat immer irgendwelche Bedenken und vermissen tu ich sie sowieso. Der Abschied fällt mir immer schwer.
Sind wir erst weg, dann gehts aber...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.438 Hits
0 Likes