super Idee, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Hier ist es auch mega heiß! Und unser Büro liegt unterm Dach ohne Klimaanlage... ein Traum
Am Wochenende sollen es um die 35 grad werden! Ich glaube da tausche ich den Turnierplatz lieber mit einem Badesee! Alleine die Fahrt dahin, 1,5 Stunden mit dem LKW durch die brütende Hitze... Ich denke meine Pferde werden es mir auch danken wenn iich Ihnen das erspare! Sollte mein Saisonausklang seinaber das macht wohl keinem mehr Spaß...
Kommentar
-
-
ganz weg ist es noch nicht, aber wir haben runter gahandelt und der ist Zack mit dem vollem Preis um die Ecke geschossen...:-(
wäre schon ziemlich viel Zufall und Glück auf einmal, wenn das bei denen schief geht und für uns doch noch klappen sollte
Kommentar
-
-
Casharel: Laß den Kopf nicht hängen..... Think Pink
hat das der Verkäufer nur gesagt, oder warst Du dabei.... Evtl. will der Verkäufer ja auch nur euch noch ein wenig höher handeln.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß in der heutigen Zeit, einer um die Ecke kommt und beim Hauskauf nicht handelt.
Wenn es dann tatsächlich so ist, dann soll es so sein.
Kann Dir aus Erfahrung sagen, daß Optimum kommt noch. Ich war auch sehr oft sehr deprimiert, weil ich das "scheinbar" Nonplusultra Objekt nicht haben konnte. Und auf einmal PLUPS...hat es geklappt.
Sei ganz fest gedrückt..... und meine Daumen sind es natürlich auch
Kommentar
-
-
Oh man Casharel, das ist ja sch... finde aber auch, dass sich Schwippes Ausführung zum "hochhandeln" logisch anhört. Ich hoffe das es so ist und er dann doch sagt ihr könnt es haben. Drück euch die Daumen. Und schön standhaft bleiben im Preis.....
Kommentar
-
-
Bei uns war heute auch irgendwie der Wurm drin. Mein Mann ist heute 2 x gestürzt. Ich bin bald rasselig geworden. Einmal konnte ich ihn noch auffangen, was mir mein Kreuz gleich quittiert hat, und das 2. mal ist er stumpf in den Holzhaufen gefallen. Ellebogen verbeult, Knie verbeult.... und alles, weil er seine Krücken nicht mitnehmen will. Ich halte jedes Mal die Luft an. Man kann ihn einfach nicht alleine lassen.
Heute Abend gab es lecker Zuccini-Schnitzel mit Kräuter-Dipp... in der Badewanne war ich auch schon. schön in Lavendel - mein Kreuz hat sich bei mir bedankt
Mal gucken, ob wir dann endlich morgen anfangen und die Stallungen desinfiziern können, oder ob wieder irgendwelche anderen Arbeiten urplötzlich "auftauchen"
Mal ein kurzer Statusbericht von der Hengstfront: Mittlerweile sind sie wieder umgezogen. Meinse sind tatsächlich mitgekommen :-) Seit ca. 1 Woche lassen sie sich auch schön von mir füttern - habe extra Weidebrics gekauft, sodaß sie wenigstens ihre Mineralien bekommen. Und außerdem müssen sie demnächst entwurmt werden. Da gibt es ja jetzt zum Glück Wurmkur in Form von "Leckerlis". Anders käme ich an meine zwei garnicht dran. Die komischen PonyDinger hängen einem ständig im Genick. Da kann man garnicht richtig agieren. Aber so mit über den Zaun und aus der Hand, das geht ganz gut.
Kommentar
-
-
Schwippe - das ist nicht schön. Bei solchen Stürzen kann soviel passieren... Er soll mal schön seine Krücken benutzen. Eigensinnigkeit nutzt im Nachhinein nichts mehr.
So ich bin jetzt gleich weg... Keine Arbeit heute im Orakel...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Mein Mann hat Athrose im Gelenk und es fehlt ihm ein Stück von der Sehne....
Das sind Eraquell Tabs. Da dort 8 Tabs drin sind, kannst Du sie auch den Fohlen geben. Allerdings dann eben entsprechend weniger. 1 Tab pro 100 kg. - Habe diesbzgl. auch meine TÄ gefragt, denn Söckchen wehrt sich mal prinzipiell gegen die Maulspritze. Habe aber erst letzte Woche kurz vor ganztägigen Koppelgang entwurmt. Habe da für die Fohlen noch ein wenig Zeit :-)
Ich gebe sie meinen Jährlingen.
Kommentar
-
-
Bin auch mal wieder da, waren gestern mit Kind und Kegel (Hund) in Sahlenburg. Bei dem Wetter total super Strandwetter.
Haben gar nicht mitbekommen, daß es hier so warm war.
Aber wir haben so lange auf den Sommer gewartet, da sollten wir uns jetzt nicht beschweren. Der August ist eh fast vorbei... mal sehen wie lange das Wetter hält.
Sind am Sa auf 'ner Silberhochzeit, wird bestimmt schön muckelig warm in den Klamotten...
Zum reiten ist es natürlich etwas warm, vor allem in Tuniersachen...
Ich habe die letzten Seiten mal schnell überflogen,
wir haben einen 5-jährigen, der zieht immer die Weidezaunpfähle aus der Erde, obwohl der Strom an ist und nicht gerade wenig (Hausanschluß mit ziemlich viel Power).
Der weiß genau wo er reinbeißen muß.
Im Sommer geht es, weil er Gras hat und beschäftigt ist, im Winter können wir regelmäßig (fast täglich) die Pfosten wieder einsammeln, wenn sie noch heile sind. Die liegen dann mitten im Paddock. Er muß wohl so lange dran ziehen, bis der Draht da raus ist. Betonkübel oder Ähnliches brauchen wir gar nicht hinstellen.
Angst hat er jedenfalls nicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.445 Hits
0 Likes