ich liebe weiße Rosen.... mein Hochzeitsstrauß waren auch weiße Rosen. Diese Rose habe ich mal vor 8 Jahren bei einem Discounter gekauft.... Sie blühen jedes Jahr soooooooooooo schön und üppig. Freue mich jedes Jahr aufs Neue dran.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So meine Lieben, ich werde Euch morgen Abend nicht unterhalten..... MUSS ja GRILLEN :-)
Ich freue mich schon so darauf.... ich habe dieses Jahr noch nicht einmal gegrillt und ich liebe es. Und dann noch mit 2 ganz lieben Leutschen, wird bestimmt schön.
So, dann .............. Tschüß und Weg - Gute Nacht
Kommentar
-
-
..... mit den noch zwei `ganz lieben Leutschen `, sind bestimmt Francis C und ich gemeint, oder........
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenSo meine Lieben, ich werde Euch morgen Abend nicht unterhalten..... MUSS ja GRILLEN :-)
Ich freue mich schon so darauf.... ich habe dieses Jahr noch nicht einmal gegrillt und ich liebe es. Und dann noch mit 2 ganz lieben Leutschen, wird bestimmt schön.
So, dann .............. Tschüß und Weg - Gute Nacht
Kommentar
-
-
vielen Dank !!!
Ach, den lecker Ziegenkäse den es bei Euch zum Frühstück gab, gibt es bei uns nicht :-((
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenHorseboy: Du weißt, Du bist jederzeit herzlich willkommen.
In meinem Haus riecht es so lecker. Habe eben Zwiebelwürfel und Schinkenwürfel angebraten. Bekomme morgen lieben Grillbesuch. Bin jetzt schon am vorbereiten. Fleischeinlegen und so. Und in meinen Nudelsalat kommen eben angeröstete Zwiebeln und angeröstete Schinkenwürfel..... ich freu mich schon total auf morgen Abend.Zuletzt geändert von Horseboy; 23.08.2012, 23:26.
Kommentar
-
-
Danke Schwippe - habe einen Link zum Bundesministerium für Ernährung und... gefunden. Wenn man dort in der Suchleiste Pferdehaltung eingibt bekommt man einen Leitfaden aus 2009 - scheint aber das aktuellste zu sein. nun sehen wir mal und handeln dann.
das ist so was von bodenlos.
Kommentar
-
-
Ich glaube gar nicht...oder werden die immer bewertet und ich hab es verpeilt?
Verbessere mich wenn sie bewertet werden müssen...aber ich glaube die haben ihr nur Haare rausgerupft!
Ich war jedoch so nervös das ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand von daher kann ich es auch gut einfach nicht mitbekommen haben
Frage an alle: Werden Stuten immer bewertet wenn sie ins Stutbuch eingetragen weden?Zuletzt geändert von steffie1910; 24.08.2012, 10:46.
Kommentar
-
-
Nee mußte ich nicht (dabei hatte ich extra meine Laufschuhe an)! Nur kurz raus aus dem Stall dann haben sich die Beiden vom Verband das Fohlen kurz angeschaut und seine Zeichnung vermerkt, dann wurde Witti Mähne geklaut und dann wurde gebrannt! Wurde aber bei allen nicht eingetragenen Stuten so gemacht. Musste keine vortraben!
Bei denen die schon eingetragen waren wurden keine Haare mehr genommen!
Kommentar
-
-
Soll ich Euch mal was sagen: Es ist heute hier nicht wirklich Grillwetter
zum Glück regenet es nicht....aber kalt ist es. ABER Schwippe hat ja einen Wintergarten
Und Schwippes Männe macht dann eben heute Abend den Bullerjan an
Uns kann nichts umhauen............ es wird gegrillt
Kommentar
-
-
Grillen kann man bei jedem Wetter!
Werden wir Sonntag vollziehen!
Mi. hatte mein Bruder Geburtstag und wir waren den ganzen Tag in Hamburg, deshalb war ich nicht da!
@Don astair, danke, danke, danke, ja, das Buch war gestern in der Post! Muss gestehen, hab nur kurz reingeblättert und mich noch nicht näher damit beschäftigt! Aber wie gesagt, vielen Dank! Was bekommst du denn nun dafür???
@Steffie, bei mir war es genau wie bei dir. Musste nur Schritt gehen mit der Stute, und Haarprobe wurd entnommen. Hab die Papiere vom Zwerg jetzt erhalten, und von der Stute auch. Aber auch da keine Noten. Da steht nur irgendwas von im Hauptstutbuch 1 eingetragen oder so. Ich bin OL.
Kommentar
-
-
Ach ja, Schwippe, bei uns kommt die Sonne jetzt durch. 24,5 Grad, also topp!!!
Rücken ist Mist. Krieg nochmal Infusionen und KG und bin k geschrieben. Hab bevor ich beim Dok war nochmal versucht zu reiten, ging aber nicht wirklich gut, son Mist! Man, seit 5 Wochen schon! Ich muss bald mal wieder was tun! Von diesem blöden Cortison und nixtun werd ich dicker und dicker, frustrierend!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.374 Hits
0 Likes
|