Ja schwippe, aber das erste Foto oll doch um den 100. Tag sein?!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Wir haben mittlerweile auch den 90. Tag hinter uns. Ich werde mal schauen, ob ich sie die kommenden Tage mal in korrekter Position erwische. Vielleicht lasse ich Adoptivstute Nicki auch teilnehmen. Mal sehen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Francis: jetzt ist es schon wieder 1 Woche her als wir sooooooooooooooo lecker gegessen haben.
Heute gab es bei uns was aus der Fritteuse. Champignons und ChickenNackisch. Dazu Radieschensalat.
Und weil es was aus der Fettmaschine gab, gehe ich jetzt erst einmal komplett untertauchen. Ich denke heute in Kakao. Also bis später.... und schreibt schön fleißig.
Kommentar
-
-
Ich liege auf der Couch und schaue ein paar englische Comedy Shows die ich mir aufgenommen habe. Herrlich! Mein Gatte hat mir einen ganzen Kelch voll selbst gemachten Smoothie hingestellt. Lecker. Und Schwippe Du wirst lachen, Chicken Nuggets sind im Backofen.
Das essen beim Indianer war echt super. Da gehen wir im Oktober wieder hin, ja?Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
....ach, wie die Zeit schnell vergeht.
Es war echt super in Verden, und die netten Damen......
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenFrancis: jetzt ist es schon wieder 1 Woche her als wir sooooooooooooooo lecker gegessen haben.
Heute gab es bei uns was aus der Fritteuse. Champignons und ChickenNackisch. Dazu Radieschensalat.
Und weil es was aus der Fettmaschine gab, gehe ich jetzt erst einmal komplett untertauchen. Ich denke heute in Kakao. Also bis später.... und schreibt schön fleißig.
Kommentar
-
-
Bin wieder da. Im Oktober zum Indianer (na mal sehen) :-)
War noch mal kurz drüben bei meinen Damen. Und wem begegne ich....dem TA Ars.... hatte nen riesen Hals, mein Hund übrigens auch. Wenn der vorbei geht, dann dreht mein Hund am Rad und bellt aufs schärfste.
Wir haben heute eine 50kg Schale Horslyx auf die Wiese gestellt. Kam sehr gut an. SuperOli natürlich zu erst und dann durfte Mücke. Zu schön mit den Mäusen.
Kommentar
-
-
Schönen guten Morgen Ihr Lieben, war eine lange Woche, habe die babies in Ahaus besucht, den mädels geht s echt gut und bin mehr als zufrieden, Donnertag Junghengst beim freispringen gesehn, wird vorgestellt für hanno Körung(hoffe hoffe) und mama und Baby gehts gut. Horslyx ist eine feine Sache ,füttere es auch ,lediglich die klebrigen Mäuler sind etwas unangenehm.Nächste Woche nach Bayern,Familienbesuch,dann Zahn raus,der mir den kaputten Fuß verursacht hat,danachTA zur Trächtigkeituntersuchung, Fohlenuntersuchung (Verkauf) dann urlaub USA. zeit läuft zu schnell oder ich bin zu langsam
Ein schönes Wochenende Euch allenAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.469 Hits
0 Likes
|