Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heiterweiter
    • 24.07.2009
    • 2402

Ja schwippe, aber das erste Foto oll doch um den 100. Tag sein?!

Kommentar

• Stimmt, aber diese Stute nimmt nicht teil. Es nehmen nur SuperOli und Mücke teil

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Schande über mein Haupt! Hab noch keins gemacht!
        Werd mich morgen bemühen. Kann euch aber nicht versprechen es dann einzustellen. Weiß nicht ob ich das morgen noch schaffe.
        Aber nach dem Urlaub bestimmt!

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Schwippe, warum nur die Beiden?

Lg

Kommentar

• Weil ich das so beschlossen habe.

Kommentar

• heiterweiter
              • 24.07.2009
              • 2402

Aha... Ihr müsst bitte dann noch mal uns Unwissenden aufklären woran man einen Hengst- und einen Stutenbauch unterscheiden kann, damit wir auch fleißig mit orakeln können

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Hab den Fotoapparat zu mindest grad schon mal in meine Tasche befördert!
                Jetzt muss ich morgen nur dran denken ihn auch auszupacken, hihi!

Kommentar

• Ich habe das so gelernt........... Ein U-Boot = Hengst
                  Ein Ball = Stute

Also ran an die Bäuche..... aber in Orakel"Fred" so es dann Moviestar noch vor ihrem Urlaub schafft.

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Wir haben mittlerweile auch den 90. Tag hinter uns. Ich werde mal schauen, ob ich sie die kommenden Tage mal in korrekter Position erwische. Vielleicht lasse ich Adoptivstute Nicki auch teilnehmen. Mal sehen.
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ja, Francis mach mal.... 2 Stuten ist hippppp

Kommentar

• Was ist eingentlich mit

Scirocco????? War da nicht heute noch mal TU???

Kommentar

• Francis: jetzt ist es schon wieder 1 Woche her als wir sooooooooooooooo lecker gegessen haben.

Heute gab es bei uns was aus der Fritteuse. Champignons und ChickenNackisch. Dazu Radieschensalat.
                          Und weil es was aus der Fettmaschine gab, gehe ich jetzt erst einmal komplett untertauchen. Ich denke heute in Kakao. Also bis später.... und schreibt schön fleißig.

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Ich liege auf der Couch und schaue ein paar englische Comedy Shows die ich mir aufgenommen habe. Herrlich! Mein Gatte hat mir einen ganzen Kelch voll selbst gemachten Smoothie hingestellt. Lecker. Und Schwippe Du wirst lachen, Chicken Nuggets sind im Backofen.

Das essen beim Indianer war echt super. Da gehen wir im Oktober wieder hin, ja?
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Horseboy
                              • 28.12.2011
                              • 1588

....ach, wie die Zeit schnell vergeht.
                              Es war echt super in Verden, und die netten Damen......

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                              Francis: jetzt ist es schon wieder 1 Woche her als wir sooooooooooooooo lecker gegessen haben.

Heute gab es bei uns was aus der Fritteuse. Champignons und ChickenNackisch. Dazu Radieschensalat.
                              Und weil es was aus der Fettmaschine gab, gehe ich jetzt erst einmal komplett untertauchen. Ich denke heute in Kakao. Also bis später.... und schreibt schön fleißig.

Kommentar

• Bin wieder da. Im Oktober zum Indianer (na mal sehen) :-)

War noch mal kurz drüben bei meinen Damen. Und wem begegne ich....dem TA Ars.... hatte nen riesen Hals, mein Hund übrigens auch. Wenn der vorbei geht, dann dreht mein Hund am Rad und bellt aufs schärfste.

Wir haben heute eine 50kg Schale Horslyx auf die Wiese gestellt. Kam sehr gut an. SuperOli natürlich zu erst und dann durfte Mücke. Zu schön mit den Mäusen.

Kommentar

• Horseboy: was ist eigentlich mit Dir im Oktober zur Körung?

Kommentar

• TahitiN
                                    • 21.03.2011
                                    • 2435

Schönen guten Morgen Ihr Lieben, war eine lange Woche, habe die babies in Ahaus besucht, den mädels geht s echt gut und bin mehr als zufrieden, Donnertag Junghengst beim freispringen gesehn, wird vorgestellt für hanno Körung(hoffe hoffe) und mama und Baby gehts gut. Horslyx ist eine feine Sache ,füttere es auch ,lediglich die klebrigen Mäuler sind etwas unangenehm.Nächste Woche nach Bayern,Familienbesuch,dann Zahn raus,der mir den kaputten Fuß verursacht hat,danachTA zur Trächtigkeituntersuchung, Fohlenuntersuchung (Verkauf) dann urlaub USA. zeit läuft zu schnell oder ich bin zu langsam
                                    Ein schönes Wochenende Euch allen
                                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Eliano
                                      • 03.07.2008
                                      • 73

Guten Morgen Ihr Lieben,

moviestar, ich wünsche Dir schonmal einen ganz tollen Urlaub. Genieß den Urlaub und erhol Dich gut.
                                      Kann sein, daß ich es nachher nicht mehr schaffe.

Allen anderen eine ganz tollen sonnigen Tag.

Kommentar

• Casharel
                                        • 04.05.2011
                                        • 1004

Hallo, bin auch mal wieder da...habe ja schon so viel verpasst hier
                                        wünche dir einen schönen Urlaub moviestar .
                                        Tahiti- bist du öfters in Ahaus? wo kommst du her?

hoffe das ich es nun schaffe wieder öfters hier zu sein!!!

Kommentar

• Hey Casharel: habe Dich schon vermißt... schön daß Du wieder da bist.

Tahiti: Wo stellst Du ihn vor? Auswahltermin?

Moviestar: Denke ich rufe Dich heute nochmal an und sage Dir persönlich Tschüß

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.469 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X