ich bin richtig müde... haben uns heute 2 Häuschen angesehen...das eine war gar nicht mal so schlecht...sogar direkt eine Reithalle in der Nachbarschaft ;-) (bzw. so 100m gegenüber) mal schauen, was das noch gibt
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Stimmt ja, es gilt ja ein Großprojekt zu bewältigen. Drücke ganz fest die Daumen.
Kann Dir aus Erfahrung sagen, die Arbeit reißt da nie ab :-) wenn man dann allerdings seine Lieben in der Abendsonne grasen sehen kann, das entschädigt für sehr viel.... deshalb gehe ich jetzt mal für ne halbe Stunde raus und stelle mich an den Zaun :-)
Kommentar
-
-
Hi zusammen,
bei uns gab es Geschnetzeltes mit BandnudelnSehr lecker...
Ich glaube, ich bin der Schreck der StadtverwaltungBei unserer Kiga wird das eh schon recht kleine Außengelände vergrößert. Diese Vergrößerung findet sinnvollerweise in den Ferien statt. Leider hat irgendjemand beschlossen, die geplante Vergrößerung einfach deutlich zu verkleinern, da er einen riesen Busch erhalten wollte. Nur gut, dass ich heute gegenüber einkaufen gegangen bin und nicht auf den Mund gefallen bin.
Habe gleich unsere Kiga-Leitung angerufen, die sich aber immer noch auf Mallorca tummelt. Von ihr bekam ich den Ansprechpartner. Lange Rede, kurzer Sinn wir hatten dann heute um 15 Uhr einen Ortstermin und das ganze wird vergrößert
Der arme Mann, der die ganze Randsteine wieder raus rupfen darf
lg
Kommentar
-
-
bei mir gab es Salat mit Ziegenkäse
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenWas gibt es hier Neues?
Bei uns gab es heute Abend Schnitzel und Pommes (lecker)
Kommentar
-
-
Ich sitze auf der Couch und schaue DVD mit Jeffie... Frage: was würded Ihr tun, wenn Eure Nachbarin einen Freund hätte und, der sie mishandelt (meine Annahme, er schreit sie abends regelmäßig so laut an, dass ich fast aus dem Bett falle und sie hat so eine unterwürfige Art), zu Euch und generell unverschämt ist, Eure Kinder beleidigt und direkten Konfrontationen aber aus dem Weg geht?Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich werde sie zur Seite nehmen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, aber wie ich die kenne, lächelt die nur dumm. Der Typ geht gar nicht. Und ich werde den irgendwie dazu bringen, hier nicht mehr aufzutauchen. Aber auf"legale" Weise. Das nächste Mal, wenn er sich verbal an meinen Kindern vergreift hat er ne Anzeige am Hals. Und wenn er wieder sie wieder anschreit, rufe ich die nur Polizei wegen Ruhestöhrung ....Zuletzt geändert von Francis_C; 13.08.2012, 21:01.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück und hatte wirklich ein schönes Wochenende!
Gestern hab ich es leider nicht Online geschafft...
Ich hab 4 Runden geritten und war 3 mal platziert, nur im großen Preis hats dann leider nicht gereicht
Naja man kann nicht immer null reiten. Dafür war die Dopingkontrolle im Preis mit drin)
Tja da der kleene natürlich wieder mal nicht gepinkelt hat mussten sie ihn leider picksen aber auch das hat er brav über sich ergehen lassenZum Glück sind meine zwei auch in einer fremden Umgebung inklusive Stallzelt echt unkompliziert. Dann ist so ein Wochenende auch stressfrei
Kommentar
-
-
Glückwunsch! Das hört sich doch super an! Das mit dem nicht Pinkeln wollen kenne ich. Mein Wallach hat sogar immer wieder "eingezogen", wenn man mit der Kelle kam. Selbst wenn er vor Druck am tanzen war, gepinkelt wurde niemals, wenn Offizielle zugesehen habenAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Francis: Polizei rufen, dass ist das einzige , was hilft und wenn ihr zur Miete wohnt, vermieter informieren.
lärmprotokoll führen und, wenn der vermieter nicht tätig wird, mietminderung androhen
die frau wirst du nicht ändern, leider. der typ wird ihr so eindringlich eingetrichtert haben, dass sie es verdient hat, dass sie vermutlich das inzwischen selbst glaubt
Kommentar
-
-
Sherina: Herzlichen Glückwunsch.... und was war mit Wein :-)
Bei uns ist wieder Basteln angesagt. Da die kleine Puppi immer mit den Vorderfüßen im Wasserbottich steht, haben wir heute eine alte Badewanne besorgt. Jetzt baut mein Mann ein Gestell drumherum um Standfestigkeit zu gewährleisten. So ist immer was zu tun. Die lieben Kleinen :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.425 Hits
0 Likes
|