Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Haschnudeln. :lol
    Sehr schön balouchen.

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Mensch, grad mal n bischen nicht hier, da gehts schon wieder rund!
      Francis, wünsche euch beiden gute Besserung. Das man im Krankenhaus krank wird kann ich verstehen! Was meinst du, Rücken..., Fuß..., ich kann ein Lied singen !
      Aber danke der Nachfrage, mein Flunken wird so langsam. Habe am WE frei und kann mich ja erholen!

Nadine, wenn du die Wahl hast, nimm die, die sympatischer sind! Viel Glück!
      Don astair, für dich wird gedrückt!
      Schwippe, kannst mal wieder stolz auf den jungen Mann sein!
      Amasia, schön dass es besser ist!
      Sherina, schließe mich an, schön dass du oben geblieben bist!
      Steffie, alles Gute auch für deinen Fuß! Was macht denn Calles Kiefer? Ich möchte auch neue Bilder sehen! Stellst du die dann auch im Jahrgangs Thread ein?!
      Tahiti, euch auch noch eine erfolgreiche Reise!

So, ich hoffe auch dass ich nun alle bedacht habe!

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

Schwippe: UND WIEDER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Der San Balou ist echt ne Wucht!
        Tahiti : Gute Reise und viel Spaß!

So unser Arztbesuch war ganz okay. Nachdem mein Sohn vom Doktor erfahren hat, daß der Gips heute nicht abgemacht wird, war er zufrieden. Aber nächsten Donnerstag kommt er ab!!! Da muß dann mein Mann mitgehen..

@ Charly: Das mit der Bestechung haben wir auch versucht. Aber die Antwort ist dann:" Ich brauche ja gar nichts, Ich habe doch genug Spielzeug." Und heute Mttag kam er dann zu mir und meinte: Mama eigentlich sollte ich doch auch was kriegen, wenn ich weine und Angst habe - als Trost - soviel dazu...

So, wie läuft es bei den anderen?
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Oh Leute, mir graut vor morgen. 16.30 Startzeit. Punkt 1 richtet die Richterrin morgen wieder, die das Paar 8 Plätze weiter hinten gesehen hat als die anderen 2 Richter, und Punkt 2 richtet der Richter, der in der EinSterne S total daneben gelegen hat. Das kann ja heiter werden.

Chilii: Eins sage ich Dir: Wenn Du eines Tages mal so richten solltes, wie Richter bei C in Himmelgarten in der heutigen 1SterneS, dann komme ich und nehme Dir höchstpersönlich den Schein wieder ab. Schau es Dir mal an. Da gehen dir die Haare hoch und der Hals schwillt an. Und ich kenne den Richter aus früheren Zeiten, der war mal echt gut. Entweder hat da das Alter massiv zugeschlagen, oder es fehlt ihm an Schulung. GRAUSAM

Ja, es gab heute mal wieder Haschnudeln
          Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2012, 20:21.

Kommentar

• Francis: Ich würde mal sagen, Dein Sohn ist auch ne Wucht. Genial was er so von sich gibt. Von wem hat er das denn
            Echt cleveres Kerlchen ... na, ja, eben Euer Sohn

Kommentar

• Nadine weg, Moviestar weg, Steffie weg, Charly weg, ...... ich jetzt auch weg. Gute Nacht und schönes WE

Kommentar

• Greta
                • 30.06.2009
                • 3921

ebenfalls gute Nacht!!
                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Nadine_ wir sind wieder einmal die Einzigen die hier rumhängen

Hier ist im Moment sowas von Scheißwetter. Da jage ich noch nicht einmal meinen Hund vor die Tür.
                  Zum Glück waren wir schon bei den Jungs und Einkaufen - Glück gehabt.

Mein Großer hat ne Verletzung... scheiß nochmal... gleich in die Apotheke Arnika-Globuli
                  Äpfel geholt und rin deamit

Sorry, sehe gerade DonAstair und Francis sind auch da......Hallöle

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Hey Leute, wo seid ihr denn alle? So gut ist das Wetter doch gar nicht

Lg

Kommentar

• Greta
                      • 30.06.2009
                      • 3921

Also ich häng hier auch nur rum.. Bin Gottseidank morgens bevor es angefangen hat zu regnen schnell noch geritten... und bin jetzt garnicht so unglücklich, das meine Schwarze nächste Woche ihre Winterbox in einer schönen Anlage mit Halle bezieht... ist natürlich nicht ganz so schön wie bei uns aber fast....
                      Und Mittwoch Besuch ich meine kleine (große) SH. Bin schon unheimlich gespannt wie sie unterm Reiter so aussieht...
                      Und mit der Aufzucht haben wir wohl was falsch gemacht.... beide sind wohl das neugierigste was die in dem Stall jemals erlebt haben... Immer wenn was ist, rennen sie hin und sehen es sich an....

Kommentar

• Wieso habt ihr was falsch gemacht. Gesunde Neugier ist doch gut.... besser als wenn sie vor Schreck in die nächste Ecke flüchten.
                        Wo steht Deine kleine SH?

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Ich bin todmüde.... überlege gerade, ob ich auch ein Schläfchen halten soll. Mein Kleiner tut das gerade.... Ich glaube das Wick Medinight wirkt noch immer...
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ja, leg Dich hin.... werde auch gleich mal die Couch besuchen. Hier ist erst einmal alles versorgt

Aber bitte nicht verschlafen: Startzeit 16.30 Grand Prix

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Francis Leg dich hin und Schaf ein wenig.

Treffe mich gleich mit iner Freundin zum kaffee und lecker Kuchen.

Lg

Kommentar

• Habt Ihr nichts anderes zu tun, als Kafee trinken und "quatschen".............. wehe Du vergißt um 16.30 bis 16.37 die Daumen zu drücken.... dann, dann............. sehen wir dann

Kommentar

• Greta
                                  • 30.06.2009
                                  • 3921

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                  Wieso habt ihr was falsch gemacht. Gesunde Neugier ist doch gut.... besser als wenn sie vor Schreck in die nächste Ecke flüchten.
                                  Wo steht Deine kleine SH?
                                  die ist grad beim Anreiten....Hat sich blöderweise alles etwas verzögert aber nun geht sie wohl ganz nett..

Kommentar

• Greta
                                    • 30.06.2009
                                    • 3921

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                    Habt Ihr nichts anderes zu tun, als Kafee trinken und "quatschen".............. wehe Du vergißt um 16.30 bis 16.37 die Daumen zu drücken.... dann, dann............. sehen wir dann
                                    Daumen drücke ich. wird es auf Clipmyhorse übertragen??

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Dann
                                      Ich denke dran und drücke NATÜRLICH die daumen.

Kommentar

• Nein, keine Übertragung auf CMH... leider nicht

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

War auch heute morgen reiten. Eine halbe Stunde aktiv mit Schritt Pausen. Der erste Unterricht seit Wochen! War aber gut! Ich war gar nicht so schlecht und der Schimmel auch nicht! Zum Glück kriegt er jetzt auch wieder besser Luft!
                                          Dann waren wir noch schnell in der Stadt, müssen nächste Woche zur Taufe, und ich brauchte noch was für mein zukünftiges Patenkind!

Hier auch mal Sonne, mal Regen. Wollte die Pferde grad schon reinholen fahren, aber jetzt ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint! 16 Grad.

Dann gönne ich mir jetzt auch ein Schläfchen!
                                          Müssen heute Abend noch los. Mein Bruder aus Hamburg ist da und wir gehen mit der Family nachher was futtern und dann noch was trinken. Mal sehen, noch bin ich eher unmotiviert!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.454 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.579 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X