Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

Oh mist! Hatte für den Kerl gehofft das er ohne weg kommt... Drücke dir die Daumen.

Kommentar

• Ja, ich hätte es uns auch gewünscht.... habe es aber vermutet. Nun ja, wir fahren dann heute Abend wieder hin und es gibt Chamomille gegen die Entzundung. Dann kommt er immer von hinten angetrabt...sieht echt schlimm aus, aber Bewegung tut nunmal gut. WEnn es dann morgen früh nicht deutlich besser ist, dann bekommt er equiox. Denke bzw. hoffe aber nicht, das wir es benötigen. Abwarten ist eben angesagt.

Und es gab bis dato noch keinen Anruf, daß unser Hengst verletzt ist. Und seit Samstag ist die Heuraufe leer.
      Was soll man dazu sagen

Kommentar

• Chilii: Hast Du Dir mal die Rangierungen angeschaut

Kommentar

• Greta
          • 30.06.2009
          • 3879

Naja, die wissen vermutlich das Du jeden Tag sowieso kontrollierst...
          Gute Besserung!!
          Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Ja, Greta, so wird es sein. Die kennen uns schon länger und wissen wie wir mit unseren "Kindern" sind

Kommentar

• Greta
              • 30.06.2009
              • 3879

Na seit wir nur noch so wenige haben werden die voll verwöhnt.. Meine Schwarzi hat heute eine Regendecke draufbekommen..Und sie sah nicht unzufrieden aus....
              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Ich hatte auch überlegt der Oli eine Outdoor darufzupacken. Ist aber doof, denn ich denke, daß die kleine Fine-Maus das als Spielzeug sicher sehr spannend findet. Also Futter, Futter, Futter.

Kommentar

• scirocco
                  • 13.10.2010
                  • 1301

hi ihr Lieben,

sorry das ich einfach abgetaucht bin. Es war einfach was viel in letzer Zeit. Bin zu nix gekommen und wollte auch mit keinem reden. Erklärungen ein ander mal sonst bekomm ich wieder Magenschmerzen. Mir geht es jetzt aber wieder gut.
                  Versuche grade ein Pferd zu finden was ich reiten kann bis ich meine "Kleine" anreiten kann. Muss nur feststellen, dass das super schwierig ist. Finde nix. Naja. Ich hoffe es wird sich da was tun in der nächsten Zeit. Mir fehlt das schon sehr.

Meinen "drei" Mädels geht es gut. Also Mimi, Fine und das Stutfohlen im Bauch von Mimi.
                  Bin jetzt umgezogen und Zülpich gefällt mir echt gut. Da kann man einfach zum Pferd fahren ohne drei Stunden zu brauchen. Das ist toll. Die neue Wache wo ich bin ist auch super. Total nette Kollegen. Da hab ich mir Angst umsonst gemacht.

Ja und sonst...??? Fragt wenn ihr was wissen wollt.

und ich hoffe bei euch ist auch alles gut.

Ich werd mal schaun, ob ich noch mit orakel...das ist glaube ich ne Menge auf zu holen. Muss mal schaun ob ich nicht zu faul dafür bin.

So ich muss mich jetzt gleich mal ins Bett werfen. Hab Nachtschicht.

lg an Alle.

ach ja Fine wird nächsten Monat abgesetzt und dann im Nov geht sie in die Klinik für die OP.

Kommentar

• Scirocco: Schön von Dir zu lesen. Kopf hoch... und THINK PINK

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2714

HURRA scirocco wieder da!

Wo sind eigentlich Carmina Burana und Cascharel? Oder hab ich was überlesen?

Oh kurze Frage, ne Bekannte will gleich ein Pferd kaufen von einem *Bereiter*(Händler) auf jeden Fall ist der nicht der Besitzer des Pferdes, darf er den Kaufvertrag unterschreiben?

Kommentar

• Steffie: Nein, darf er nicht. Der Besitzer des Pferdes muß unterschreiben. Es sei denn der Händler kann eine Vollmacht vorweisen und sie dem Kunden aushändigen

Kommentar

• So Ihr Lieben, ich bin für heute weg...bis morgen

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Schwippe, schon???
                            Das ist aber ungewöhnlich für dich! Alles Gute für den kleinen großen Mann!

Scirocco! Super dass du mal wieder da bist! Hast hier schon richtig gefehlt! Schön dass es Pferden gut geht und auf der Arbeit läuft! Und vor allem dass es dir auch besser geht! Und du weißt ja, wenn du quatschen willst sind wir hier für dich da!
                            Und orakeln geht noch immer! Klar musst du mitmachen! So viele sinds noch gar nicht! Muss ja wissen ob du bei mir wieder das "Hengstchen" siehst!

Hier ist auch Land unter heute! Und stürmisch! Aber total warm! Ofen ist aber trotzdem an, weil es so gemütlich ist! Stuti und Zwerg waren heute nur auf dem Paddock, aber heute Nachmittag wars auch mal für 2 Stunden trocken!

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Scirocco, habe gerade gesehen dass du schon orakelt hast! Jippi! Freue mich sehr darüber! Wünsche dir ne gute Nachtschicht falls du das noch liest!

Kommentar

• Jetzt bin ich tatsächlich weg. Bin heute Abend eingeladen. Es gibt tasächlich noch Leute, die uns einladen

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4675

Ich würde euch auch einladen! Aber ihr kommt ja nicht!

Kommentar

• Das weißt Du doch garnicht.
                                    Die Verletzung bei Orichen sind nicht wirklich gut aus. Ist noch dicker als heute morgen. Jezt geht es schon runter bis zu Kapalgelenk... wenn morgen früh nicht besser, dann gibt es die Chemische Keule.

Und Tschüß - ich ess jetzt was für Euch mit..... Gibt bestimmt wieder lecker Käseplatte

und die News Klatsch und Traatsch ausm Dorf... und wenn wir da sind, dann können die nicht über uns traatschen :-)

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4675

Viel Spaß euch dann! Und guten Hunger!

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3316

Viel Spaß Schwippe. Lasst es euch gut gehen. ,

Hier ist es heute auch total ungemütlich gewesen aber dafür sehr warm. War heute gar nicht bei meinen Beiden. Hoffe, dass ich es morgen schaffen werde. Morgen früh kommt erst der Fotograf in die Kiga, dann der Maler ins neue Haus, das Pferd, was ich mitreiten darf, muss 30 min geführt werden und danach fahren wir nach Oberhausen. Hoffe, dass bekommen wir morgen alles auf die Reihe

Scirocco, schön das Du wieder da bist.

TahitiN. Noch ganz viel Spaß in den Staaten.

Wen habe ich vergessen?

lg

Kommentar

• Candessa
                                          • 20.05.2012
                                          • 564

ok, dann bin ich ein bisschen beruhigter in Sachen kastrieren...aber aus genau solchen Gründen wie bei dir Schwippe, kommt für mich auch Hengstaufzucht nicht mehr in die Tüte, ich denke manchmal das ich zu Pinsig bin was meine Pferde angeht, aber es geht ja anscheinend nicht nur mir so....

Wegen meiner Stute hab ich eher ungute Befürchtungen,die gehen in Richtung Rehe....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.363 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.098 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X