Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Er ist nervig. Ich kann das verstehen. Er ist ja sonst immer unterwegs und beschäftigt und nun mit Gips geht das eben nicht. Wir waren heute spazieren.... er ist aus der Tür raus und sofort im Garten auf einen Baumstamm drauf. Den Arm hatte er ganz vergessen.... Nur wenn er mit dem fällt, kann ich ihn gleich wieder ins Krankenhaus bringen ...
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Das ist für so ein Kerlchen ja auch sehr schwer verständlich..... zumal er ja eher das Energiebündel ist.

Schläft er wenigstens gut? Und was macht den Hustenkind? - oder war er das auch?

Kommentar

• So Ihr Lieben, ich mach mich vom Acker.... Einen schönen Wochenanfang... Tschüß bis Morgen

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Ja er schläft und kommt insgesamt sehr gut zu recht. Es juckt halt und das ist für ihn schlimm. Er rennt immer mit einem Löffel durch die Gegend. Das Hustenkind ist der kleine. Der hustet auch immernoch. Ausserdem muss ich ständig aufpassen, dass er nicht auf seinen Bruder springt. Mit seinen 22 Monaten versteht er nicht, dass er jetzt nicht toben darf.

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8557

Gute nacht!!!

Kommentar

• Greta
              • 30.06.2009
              • 3921

Gute Nacht!!
              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Erste - gestern überigens auch!!!

Drücke die Daumen für die ganzen Patienten hier, werde meine Stute hier wohl auch einreihen können. Muss gleich den TA anrufen. Die gefällt mir überhaupt nicht die letzten Tage in der Arbeit. Sie ist dermaßen schlapp das es kaum zu glauben ist bei dem Enregiebündel. Mal sehen. Der soll mal Blut nehmen. Dumm nur das ich sie einer Jugendlichen fürs WE auf die Landesjugendmeisterschaft zur Verfügung gestellt habe.
                Aber mit einem kranken Pferd. nee

achso - und hier regnet es in Strömen. Ich will gar nicht raus. Beim Stall machen war es noch trocken...
                Zuletzt geändert von chilii; 24.09.2012, 07:11.

Kommentar

• Hier ist das besch...SCh..Wetter seit Monaten. Kalt und es gießt in Strömen. Einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Chilii: Evt. brauch sie ja nur mal einen Energiestoß "Zylexis" oder so

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

er kommt um 13.00 dann sieht er sie sich an.
                    Da er sie gut kennt wird er mich sicherlich gut beraten. Hab Vertrauen zu ihm und bin damit noch nie schlecht gefahren. Werde berichten.

Jetzt muss ich erst mal doch raus. Stunde geben. Bäh.
                    Echter Vorteil am Fahren, man kann sich problemlos entsprechend anziehen.

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2720

Guten Morgen!!

Chillii hoffe da ist nix schlimmes!! Aber das Mädel wird doch einsehen, dass ein krankes Pferd auf dem Turnier nichts zu suchen hat?! Na ja ein bißchen enttäuscht ist sie bestimmt aber da würde mir, auch mein Pferd vorgehen!!!

Don astair, Fohlen verkauft?
                      Nadine ist die Tinte trocken?

Francis, wie sieht es aus bei euch?
                      Schwippe alles gute für den Jährling!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart mit wenig Stress!°
                      Zuletzt geändert von steffie1910; 24.09.2012, 08:04.

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Klar sieht sie das ein. Aaaaaaaber
                        - ich weiß wie das ist von anderen in Sachen Pferd abhängig zu sein.
                        Kein eigenes zu haben. usw.

Sie tut mir eben schrecklich leid.
                        Jetzt warte ich mal ab was der Doc sagt. Es ist ja noch nicht gesagt das sie definitiv nicht gehen kann.

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2720

Ich drücke die Daumen, dass nix schlimmes ist.

Kommentar

• Komme gerade von der Wiese. Die Oli friert

Habe jetzt mal unter die Bäume tonnenweise Heu gefahren. Da kann sich Oli dann "vollfressen" und die Energie sammeln. Da sie die Chefin ist, wird sie nicht zu kurz kommen.

Auf jeden Fall hat es jetzt mal aufgehört zu regnen - zum Glück. Aber warm ist es nicht wirklich ... wir haben es hier 11 Grad und Wind... und das mit nassen Buckel, klar das die alte Tante friert - die arme Maus

Kommentar

• Candessa
                              • 20.05.2012
                              • 566

Danke schwippe, werde gleich zur Apotheke fahren.er wird in der Klinik kastriert,quasi auf den Heimwegvon der Generalkonsul..hat jemand von euch schon mal einen 18.Monate allen Hengst kastriert? Ist mir eigentlich auch ein bisschen früh, aber ich habe einfach keine Möglichkeit ihn sonst gut auf z ziehen.und ein drittes mal Reinfall in Sachen weg stellen weil ich ihm nicht zumuten..
                              Leider muss auch meine Stute mit in die Klinik um ihrer immer wieder kehrenden lahmheit seit Anfang August auf den Grund zu gehen.erst hieß es Huf Leder haut Entzündung aber dass halle ich momentan sehr unwahrscheinlich.drei Tage läuft sie relativ gut also sie geht nur auf die Koppel seit August und dann humpelt sie einen Tag ganz fürchterlich, San ist es wieder normal schlecht ein paar Tage und dann humpelt sie wieder massiv.
                              Ja und warum ich so lange weg war, also gelesen hab ich immer, nur Mix geschrieben, viel Stress, Job gekündigt, Pferde ziehen am Samstag um etc.
                              Jetzt wird es wieder ruhiger dann kann ich hier auch öfter meinen Senf dazu geben ;-)

Sorry für die Fehler im Text, vom Handy ist es ein bisschen schwierig

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2435

Hallo Ihr lieben, kurzer Zwischenbericht, getern abend aus Chesapeak Bay zurueck, Tahiti hatte viel spass, Show war weniger,schrecklicher Boden,Freundin Carol stolperte in in Loch und nun dicker Knoechel, die Welpen gut abgegeben, haben da alles genossen, eioner heisst jetzt GIBBS wie bei Navy CIS, wir fuhren daran mit dem Auto vorbei und sagten uns, das kennen wir alles vom TV. War cool, Wunderbar Spareribs abends gegessen und schoenen Wein. Heute mal sehen und morgen ab im Flieger nach kalifornien.
                                Danke fuer Flakes Grusse Schwippe Eure TahitiN
                                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Greta
                                  • 30.06.2009
                                  • 3921

Wow interessante Berichte!! Hier hat der Regen und Sturm mein Reiten echt behindert..... ich freu mich schon aufs Wochenende auf die Hallensaison!!!
                                  Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Hey TahitiN. dann noch viel Spaß in USA und vergiß nicht wieder nach Hause zu kommen. Wir brauchen Dich hier..... Freu mich auf die Körung mit Dir und Francis, wird bestimmt sehr interessant und sehr unterhaltsam.

Take Care!!!

Kommentar

• Candessa: Mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich laß meinen mit 1 Jahr kastrieren. Also keep cool.
                                      Und wenn die bei Deiner Stute nichts finden, dann frag mal Fr. Dr. Sachs.

Wo ziehst Du hin?
                                      Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2012, 12:59.

Kommentar

• So, von den Jungs zurück. Die Verletzung sieht nicht wirklich gut aus. Wir haben jetzt einen Einschuß...so ein Sch.....

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Hier ist warten angesagt. Ergebnis gibt es morgen Abend...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X